VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mach dir nix draus tippe mal dat alle Spieler billiger werden nach EWS v.a. diese mit 20er Abstand St.+ein.St.
Eure Armut kotzt mich an
Wie billiger? du hast doch schon bezahlt denke eher der wird teurer wegen STärke/ein.Stärke verhältnis.nur rechne ich nix mit sofortiger Anpassung.gibt ja sogar manager wo täglich gehälter angepasst werden da musste jeden tag rudern
Ne aber den Imbiss sollste bald mit "bit-te mit mayo" ausrüsten können...ist nen Update und machst mehr Umsatz damit ;-)naja heute dienstag ...WE denk i ist wieder frei...nur weiss ich dann wenn KSM frei ist mus sich Diplom abgeben,...scheiss Termindruck
willst nen belgier haben
hätte ich dir sogar verkauft, hat aber auch noch 12 zat wechselsperre, dann nimmste berendsen ja bestimmt auch net
willste meinen kaka kaufen
wenn du den wirklich willst, kriegste für minimum
Zitat von: El Tentakel am 09. August 2006, 12:02:00wenn du den wirklich willst, kriegste für minimum Ich find da nicht mal n Kaka ^^
Falls noch jemand Verstärkung im Mit sucht, steht mein Nils Massiker für die nächsten 5 Tage auf TM. Is zwar net mehr der Jüngste, aber hat auch nur MW von knapp 13 Mio. Könnte für das Min sofort gehen, ansonsten muß ich die Beerdigungskosten zahlen
@boss: wenn mal wieder jemand die wahl hat zwischen einem spieler der viele tore schiesst aus lyon und einem der ein paar weniger schiesst als der aus lyon daüfr aber assist macht und v.a. wichtige tore dem seien Mulhouse-STU empfohlen 1:0 Benjamino ANTOS 56 Minute und Glückwunsch zum Aufstieg Eazy.da rollen mir die Tränen wenn i dran denke dat Antos am Samstag Mulhouse verlässt
Zitat von: mulhouse am 03. August 2006, 22:13:33@boss: wenn mal wieder jemand die wahl hat zwischen einem spieler der viele tore schiesst aus lyon und einem der ein paar weniger schiesst als der aus lyon daüfr aber assist macht und v.a. wichtige tore dem seien Mulhouse-STU empfohlen 1:0 Benjamino ANTOS 56 Minute und Glückwunsch zum Aufstieg Eazy.da rollen mir die Tränen wenn i dran denke dat Antos am Samstag Mulhouse verlässt Naja es wurde nicht Samstag sondern es wurde der Donnerstag darauf Easy weine mit mir um diesen Aufstiegsgott Leider war er für seine Skills zu alt und nur in den Haupteigenschaften austrainiert aber er war einer der ersten die ich damals verpflichtet habe in KSM Zum Abschied gab ich ihm noch einen neuen Namen auf das ich ihn nicht mehr bemerke wenn er meinen Weg kreuzt.Bye bye Benjamino ANTOS alias Mihaly Balassi(der heisst ja jetzt wie nen User sich hier nennt wenn er alkoholisiert sit )
Lyon hat noch zwei französische Talente in seinem Jugendcamp schlummern, die evt. für dritt- oder zweitligisten interessant sein dürften Bei Interesse bitte melden, dann ziehe ich sie hoch und reserviere sie euch. Ansonsten werden Sie noch ein weiteres Jahr ausgebildet ABW: Frederic Chapellier 17 Jahre MIT: Stephane Dufraine 17 Jahre