VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sorry im tor hab ich keinen mittelfeld auch nicht
Franzosen zieht es heim Chaumin Franck könnte sich vorstellen wieder in seine heimat zu wechselnwenn sich ein verein findet der sich mit unseren präsidenten einig werden kann
Zitat von: Sir Tomy am 18. Dezember 2005, 23:17:20Franzosen zieht es heim Chaumin Franck könnte sich vorstellen wieder in seine heimat zu wechselnwenn sich ein verein findet der sich mit unseren präsidenten einig werden kann Klar wenn du dafür meinen 90er in der Abwehr nimmst kann man sich einig werden ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 22. Dezember 2005, 22:01:34Zitat von: Sir Tomy am 18. Dezember 2005, 23:17:20Franzosen zieht es heim Chaumin Franck könnte sich vorstellen wieder in seine heimat zu wechselnwenn sich ein verein findet der sich mit unseren präsidenten einig werden kann Klar wenn du dafür meinen 90er in der Abwehr nimmst kann man sich einig werden ;-)frank ist schon verkauft.welchen abw meinst du?
ich such noch einen stürmer. ca 25 -28 jahre alt und so um die ein st. 85....
Zitat von: chaern am 22. Dezember 2005, 21:32:45ich such noch einen stürmer. ca 25 -28 jahre alt und so um die ein st. 85....
jo ist leider wegspielt jetzt bei FK Rabotnicki Kocani (Mazedonien)
Nachdem es einige Zeit ruhig war mit Neuverpflichtungen beim ES Metz, gibt es jetzt einen Neuzugang beim ES Metz.Das 21 Jahre alte Mittelfeldtalent Josef Ramsdal ist gebürtiger Schweizer und kommt vom schweizerischen 2 Ligisten Chur 97.Josef Ramsdal wird mit sofortiger Wirkung am Spielbetrieb des Vereins teilnehmen und am Ende der Saison, den aus Altersgründen scheidenden Mittelfeldspieler Innozenz Mahler ersetzen.Bereits vor 2 Monaten wurde der 19 Jährige Mittelfeldspieler Hillyer Shellnut aus der eigenen Jugend in das Profiteam geholt um den ebenfalls aus Altersgründen scheidenen Mittelfeldspieler Laurence Macky abzulösen.Damit ist das neue Mittelfeld komplett. Durch die Integration der jungen Spieler in das Profiteam, wird das Team Zug um Zug verjüngt, was auch bitter notwenig ist.
ja ist denn heut schon weihnachten? pünktlich zum fest präsentiert der fc wasquehal den neuen mittelfeldmotor Luttenberger Thomas [/b]. Die Ablösesummer beträgt 90 mio.trainer imperator:"wir mussten unbedingt einen spieler mit erfahrung verpflichten. ich hoffe mal das er einschlägt wie eine bombe."
Zitat von: imperator99 am 24. Dezember 2005, 14:15:30ja ist denn heut schon weihnachten? pünktlich zum fest präsentiert der fc wasquehal den neuen mittelfeldmotor Luttenberger Thomas [/b]. Die Ablösesummer beträgt 90 mio.trainer imperator:"wir mussten unbedingt einen spieler mit erfahrung verpflichten. ich hoffe mal das er einschlägt wie eine bombe."Nicht dat der deine Abwehr noch löchriger macht"Deckungsarbeit: 9.75"
@mulhouseWo ich den Spieler aus dem Jugendinternat geholt habe, war er 18. Er ist jetzt 19 geworden, zum Saisonwechsel, natürlich.Dann habe ich mich mit den Monaten vertan, dann waren es eben 3 Monate, aber so lange ist die neue Saison noch nicht alt!!GrußExperte
Zitat von: mulhouse am 24. Dezember 2005, 14:26:18Zitat von: imperator99 am 24. Dezember 2005, 14:15:30ja ist denn heut schon weihnachten? pünktlich zum fest präsentiert der fc wasquehal den neuen mittelfeldmotor Luttenberger Thomas [/b]. Die Ablösesummer beträgt 90 mio.trainer imperator:"wir mussten unbedingt einen spieler mit erfahrung verpflichten. ich hoffe mal das er einschlägt wie eine bombe."Nicht dat der deine Abwehr noch löchriger macht"Deckungsarbeit: 9.75" Immer schön wenn man Recht behält
Zitat von: mulhouse am 25. Dezember 2005, 12:26:27Zitat von: mulhouse am 24. Dezember 2005, 14:26:18Zitat von: imperator99 am 24. Dezember 2005, 14:15:30ja ist denn heut schon weihnachten? pünktlich zum fest präsentiert der fc wasquehal den neuen mittelfeldmotor Luttenberger Thomas [/b]. Die Ablösesummer beträgt 90 mio.trainer imperator:"wir mussten unbedingt einen spieler mit erfahrung verpflichten. ich hoffe mal das er einschlägt wie eine bombe."Nicht dat der deine Abwehr noch löchriger macht"Deckungsarbeit: 9.75" Immer schön wenn man Recht behält naja, immerhin hat er nur 7 minuten gebraucht bis er sein 1.tor für den fc wasquehal erzielen konnte
bin gerade auf einen der grössten w.....er bei ganz ksm hereingefallen. ich habe auf Laspalles Nicolas geboten und tagelang geführt ohne das der manager angenommen hat. ich habe auch nach jeden zat immer geguckt ob der spieler sich nicht verletzt hat. nur heute musste ich direkt nach dem zat weg und konnte nicht gucken, und wie der zufall es will hat sich der spieler heute verletzt (Schien- und Wadenbeinbruch 126 Tage). natürlich hat dieses große a....loch angenommen, mir platzt echt der kragen wenn ich sehe wie manche leute hier drauf sind. durch diesen scheiss habe ich 65 mio in den sand gesetzt und was so eine verletzung für einen 33 jährigen bedeutet, brauch ich wohl hier nicht erklären. ausserdem kostet mich der spieler noch 144.000 pro zat.ich möchte euch vor diesen manager warnen und zwar ist es:Aurelius von IF 1903 SundsvallSchweden Liga 1Btw verkaufe hier noch einen ganz interesannten franzosen: http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=25830.0