VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also BLEIBEN
Frag nen Berliner...er sagt NEIN ;D
Verkaufe meinen goldenen Abwehrmann Renat Familtseev ABW 24 77 83 [riesig] 16.240.711 KSM$Noch ein paar KFM-Punkte offen, potenzielle ESt liegt derzeit bei 88.Der Mann hat schon fast alle EWS-Minuten angesammelt. Es sind nur mehr 2 Pflichtspiele und 1 FSS mehr nötig.Interessenten können ihr Angebot gleich auf dem TM abgeben.
...aufgrund zahlreicher Anfragen und einem Kaderumbruch am Saisonende würde ich mich von Jean-Felix Chabrier trennen können.Wenn kein passendes Gebot dabei sein sollte, bleibt er eben noch bei mir Kaufangebote oder Tauschangebote bitte per PN, da der Spieler noch nicht am TM steht A) Kauf ab Marktwert.B) Tauschspieler Silber oder Gold ... maximal 20 Jahre.Gerne dürfen auch 16jährige angeboten werden (Silber oder Gold).Freue mich auf eure Gebote Mulle
hallo farnkreich ich suche zur neuen saison auch nach französischen talenten, siehe hier!bitte melden
In 8 Zats kommt mein junges Sturmtalent Jean-Michel Cloarec zurück und soll dann verkauft werden.Er hat eine EWS-Aufwertungswahrscheinlichkeit von +39% und hat noch ~60 KFM Punkte offen zu trainieren.Bitte um Angebote! Im Notfall wird er auch stark unter MW verkauft, da ich einen meiner besten Jugies auch weiterhin spielen sehen möchte.
Da mein Japse in 7 ZATs zurückkommt von seiner Leihe, möchte ich hier das Interesse für ihn ausloten.Es wird primär ein Tausch gegen einen derzeit jungen 16j. gesucht, Talent mindestens Silber. Auch über einen Kauf oder andere Möglichkeiten lässt sich reden.
Hallo folgende Spieler stehen am TMAdrien Vergoossen STU 22 71 72 16.000.000 (K) Jèrome Boucher ABW 17 63 62 65.000.000 (K) Shawn Marshburne ABW 18 69 68 63.000.000 (K) Eelis Mikkonen TOR 19 61 65 22.000.000 (K) Mathias Sjöhage MIT 17 57 54 40.000.000 (K) Gebote bitte am TM ^^
nix franze kein interesse
VK (T) Ingi Gamborg MIT 18 61 60 21.652.169 GOLD nach ZAT 59 verfügbar - wird mit 2118 Minuten zurückkommen(fehlen noch 312 dann ja)!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
In 8 Zats kommt mein junges Sturmtalent Jean-Michel Cloarec zurück und soll dann verkauft werden.Er hat eine EWS-Aufwertungswahrscheinlichkeit von +39% und hat noch ~60 KFM Punkte offen zu trainieren.Bitte um Angebote! Im Notfall wird er auch stark unter MW verkauft, da ich einen meiner besten Jugies auch weiterhin spielen sehen möchte.P.S bei entsprechender summe ist auch eine lko möglich
oha noch ne rettungwerd gleich annehmen falls km nix dagegen hat.
danke eazy. hat grad überlegt ob i mir den unnötig zuleg
Schaue mir gerne alle Angebote an - anfassen verpflichtet aber net zum Kauf am liebsten mit Spielerlink per pm an mich MfG Eazy