VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die steigerung ging in 5-mio-schritten, wenn i's recht gesehn hab; waren 2 od. drei teams involviert - mir solls recht sein ps: hast pn
tja, i denk, das bezahlen der marktwert-preise is eigentli gar net so sehr das problemnur das finazieren der gehälter dieser starken spieler: den claesson eine saison zu bezahlen, kostet um über 30 % mehr als sein derzeitiger marktwert (=kaufpreis)
das is allein deshalb, weil die käufer meiner spieler deren wert zu schätzen wissen.die sind jeden einzelnen cent ihres gehalts wert
Abwehr: Oleh Jalak -> AjaccioMittelfeld: Gian Deidun -> AjaccioAngriff: Axel Stilo -> Cannes
ZitatAbwehr: Oleh Jalak -> AjaccioMittelfeld: Gian Deidun -> AjaccioAngriff: Axel Stilo -> CannesSitzen alle auf gepackten Koffern am Flughafen, Aggro-Tobi & most bitte abholen.
Hallo Jean,gilt dein Thread mit dem L+K doch nicht mehr? Wen dem so ist, gib bitte bescheid.Danke.
glaube damit haste unterschrieben
Zitat von: mulhouse am 01. Juli 2008, 10:18:45glaube damit haste unterschrieben Was? Mein Erfolgsurteil Der wird Ligue 1 rocken...
Der Mistmann von Ermohausen kriegt somit den Zuschlag. Bezweifle zwar etwas, dass dieser dich wirklich weiterbringt aber ok.
Zhou Leilei STU 21 65 74 [riesig] Dieses aufstrebende Talentstürmer aus dem Reich der Mitte darf meinen Klub verlassen.Bevorzugt wird der mir einen guten jungen Franzosen im Tausch anzubieten hat.mfg rapidler