VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also i kauf dauernd welche Aber deine sind mir zu teuer und zu ...wie war nochmal dein Wort....zu austrainiert Mach doch SV bringt auch 70mios
ne der SV ist umsonst und du bekommst noch hälfte MW dazu geduld ist ne tugend ;-)aber hast recht 22-26 geht sehr schlecht im moment.fiel dir da noch nie auf?
Abgehen tut es auch heute noch...aber nur noch in FRA Guck doch in meine VereinsStatistik...dann weeste mehr ;-)Kam da mitten in Saison
Siehste..dat war i vor der OP Aber nach der Trennung von Snook hab i es nix mehr ausgehalten als Frau
Mahlzeit,wenn ihr Spieler loswerden wollt, im Alter bis 28 um die 30 - 40 MioKSM$Dann unterbreitet mir ein Angebot. Vorallem interessiert in Abwehr und Mittelfeld! St.ab 60 einST egal
Sorry, die Stärke sollte bei ca 60- 70 liegen und die Einstärke egal!
Aber soviele von 100 mio spieler haste auch nicht! Brauchst aber dringend eine neue Abwehr! Die opis da hinten drin die bringens auch nicht mehr lange!
Salvador Pedrick soll wegen akutem Geldmangel verkauft werden! Er ist mit seinen 29 Jahren top in Form und hat alle Ligaspiele bestritten! Franzosen haben wie immer Vorkaufsrecht!
Dann trainiere ich sie noch Anschauen verpflichtet zum Kauf ;D
Theodoric SHAMUZAFAROV kann ab sofort ausgeliehen werden Aufgrund von internen Querelen im Team wird er diese Saison keine Chance mehr in Mulhouse erhalten.Er bittet daher um die Möglichkeit sich bei einem anderen Klubs für eine Rückkehr in Saison 11 zu empfehlen.Ihm fehlen noch 8 Ligaspiele um in der neuen Saison mind. SILBER zu sein...möglich ist auch GOLD durch Alter vielleicht.Also greift zu...helft ihm in seiner jungen Karriere und verdient euch mind. ein 100% FSS(etwa 2-3Mios).Gruss MulhousePS: Der Spieler steht auf TM ... vor dem Wechsel werde ich aber bei unbekannten Managern den PN-Weg bestreiten ;-)