VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stürmertalent wechselt für eine Saison nach Forbach!Letzte Nacht wechselt der 21 jährige Stürmer Benjamino Antos vom Erstligisten Mulhouse nach Forbach. Die Verhandlungen über diesen Leihwechsel waren schon lange im Gespräch und wurden nun endlich vollzogen! Mit dem Wechsel erhofft sich Forbach, in der kommenden Saison auch in der Offensive endlich mal ein Zeichen zu setzen und in Verbindung mit der sehr konstant arbeitenden Abwehr ein schlagkräftiges Team zu haben, um das Saisonziel der letzten Saison zu realisieren!
Dennis Grätz MIT 16J. 58/61 (Jugendspieler)
Zitat von: Shiatsu am 07. November 2005, 13:51:37Dennis Grätz MIT 16J. 58/61 (Jugendspieler)Verkaufst du mir den??? Bin hoffentlich der erste Ansprechpartner für seinen Transfer nach der EWS!!!
Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 14:11:48Zitat von: Shiatsu am 07. November 2005, 13:51:37Dennis Grätz MIT 16J. 58/61 (Jugendspieler)Verkaufst du mir den??? Bin hoffentlich der erste Ansprechpartner für seinen Transfer nach der EWS!!! Verkaufen? Was soll ich den verkaufen?! Nach den momentan Transferregeln würd ich ja "nur" 110Mille für den bekommen. Dafür bekomme ich ja keinen Ersatz.Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 07. November 2005, 14:35:35Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 14:11:48Zitat von: Shiatsu am 07. November 2005, 13:51:37Dennis Grätz MIT 16J. 58/61 (Jugendspieler)Verkaufst du mir den??? Bin hoffentlich der erste Ansprechpartner für seinen Transfer nach der EWS!!! Verkaufen? Was soll ich den verkaufen?! Nach den momentan Transferregeln würd ich ja "nur" 110Mille für den bekommen. Dafür bekomme ich ja keinen Ersatz.ShiatsuIch geb dir die 40% nach oben dazu sind wir bei 160mios.Ich finde dat äußerst grosszügig! Sonst muss i mir ja nächste Saison nen 90er kaufen Und dann bin ich noch viel stärker als du ...willst du dat wirklich??? ;D
Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 15:00:59Zitat von: Shiatsu am 07. November 2005, 14:35:35Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 14:11:48Zitat von: Shiatsu am 07. November 2005, 13:51:37Dennis Grätz MIT 16J. 58/61 (Jugendspieler)Verkaufst du mir den??? Bin hoffentlich der erste Ansprechpartner für seinen Transfer nach der EWS!!! Verkaufen? Was soll ich den verkaufen?! Nach den momentan Transferregeln würd ich ja "nur" 110Mille für den bekommen. Dafür bekomme ich ja keinen Ersatz.ShiatsuIch geb dir die 40% nach oben dazu sind wir bei 160mios.Ich finde dat äußerst grosszügig! Sonst muss i mir ja nächste Saison nen 90er kaufen Und dann bin ich noch viel stärker als du ...willst du dat wirklich??? ;DIch glaub nicht das du Stärker bist als ich Aber das is ja auch egal. So lange ich nächste Saison wieder vor dir stehe kannst du von mir aus der Stärkste der gesamten KSM-Galaxie sein Shiatsu
Zitat von: EazyRoe am 06. November 2005, 17:42:42Stürmertalent wechselt für eine Saison nach Forbach!Letzte Nacht wechselt der 21 jährige Stürmer Benjamino Antos vom Erstligisten Mulhouse nach Forbach. Die Verhandlungen über diesen Leihwechsel waren schon lange im Gespräch und wurden nun endlich vollzogen! Mit dem Wechsel erhofft sich Forbach, in der kommenden Saison auch in der Offensive endlich mal ein Zeichen zu setzen und in Verbindung mit der sehr konstant arbeitenden Abwehr ein schlagkräftiges Team zu haben, um das Saisonziel der letzten Saison zu realisieren! soorry für dat spammen...geiles banner eazy...wer hat dat erstellt für dich?ßdragoon???weil steht nix dran*gg*
Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 14:10:55Zitat von: EazyRoe am 06. November 2005, 17:42:42Stürmertalent wechselt für eine Saison nach Forbach!Letzte Nacht wechselt der 21 jährige Stürmer Benjamino Antos vom Erstligisten Mulhouse nach Forbach. Die Verhandlungen über diesen Leihwechsel waren schon lange im Gespräch und wurden nun endlich vollzogen! Mit dem Wechsel erhofft sich Forbach, in der kommenden Saison auch in der Offensive endlich mal ein Zeichen zu setzen und in Verbindung mit der sehr konstant arbeitenden Abwehr ein schlagkräftiges Team zu haben, um das Saisonziel der letzten Saison zu realisieren! soorry für dat spammen...geiles banner eazy...wer hat dat erstellt für dich?ßdragoon???weil steht nix dran*gg*Is ein Eigenbau! Hatte letzte Nacht ne Vision und das ist das Resultat!!
Verkaufe Dragan Rederickhttp://www.ksm-soccer.de/spieler_daten.php?action=2&id=511167Hat auch noch Luft bei der Fitness Bei Fragen PNs an mich...aber bitte nicht fragen "wieviel willst du" sondern einfach bieten ..und am besten auf dem TM!!
Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 12:51:20Verkaufe Dragan Rederickhttp://www.ksm-soccer.de/spieler_daten.php?action=2&id=511167Hat auch noch Luft bei der Fitness Bei Fragen PNs an mich...aber bitte nicht fragen "wieviel willst du" sondern einfach bieten ..und am besten auf dem TM!!Wieviel willst du
Zitat von: Shiatsu am 14. November 2005, 12:52:51Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 12:51:20Verkaufe Dragan Rederickhttp://www.ksm-soccer.de/spieler_daten.php?action=2&id=511167Hat auch noch Luft bei der Fitness Bei Fragen PNs an mich...aber bitte nicht fragen "wieviel willst du" sondern einfach bieten ..und am besten auf dem TM!!Wieviel willst du wat los Pillenfreund?!dir etwa auch langweilig??
Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 13:06:46Zitat von: Shiatsu am 14. November 2005, 12:52:51Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 12:51:20Verkaufe Dragan Rederickhttp://www.ksm-soccer.de/spieler_daten.php?action=2&id=511167Hat auch noch Luft bei der Fitness Bei Fragen PNs an mich...aber bitte nicht fragen "wieviel willst du" sondern einfach bieten ..und am besten auf dem TM!!Wieviel willst du wat los Pillenfreund?!dir etwa auch langweilig?? Du sagst es, mulhouse :(
hat jemand noch nen abw mann für mich?
Zitat von: tobsen84 am 20. November 2005, 20:22:43hat jemand noch nen abw mann für mich? Jetzt nicht mehr
Zitat von: tobsen84 am 20. November 2005, 20:22:43hat jemand noch nen abw mann für mich? Mein Cederik Chagot kann sofort gehen