VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ab durch den sv mit denen.leilei zu verkaufen?
buh haste wohl noch genug geld wieviel für marrero
bei Interesse einfach bieten, wenn der Preis hoch genug ist kommt der Wechsel vor Ablauf der Frist zustande
Giovanni Cacciottolo, Francoise Simonet und Naemeka Adeshina stehen am TM, Caccio wird aber als Abschiedsspiel noch das Pokalfinale spielen
Zitat von: Morten am 30. Januar 2010, 09:06:40Giovanni Cacciottolo, Francoise Simonet und Naemeka Adeshina stehen am TM, Caccio wird aber als Abschiedsspiel noch das Pokalfinale spielen Damit geht der letzte aus der Aera "Eazy" von Forbach Er hat sich lang bei dir gehalten
Zitat von: EazyRoe am 30. Januar 2010, 13:21:32Zitat von: Morten am 30. Januar 2010, 09:06:40Giovanni Cacciottolo, Francoise Simonet und Naemeka Adeshina stehen am TM, Caccio wird aber als Abschiedsspiel noch das Pokalfinale spielen Damit geht der letzte aus der Aera "Eazy" von Forbach Er hat sich lang bei dir gehalten Hätte ihn echt gern noch behalten leider verbietet es die KSM-Logik (es sei denn man ist Vereinshopper) ~200 Mios bei Abwertungschance und eventuell ohne jede Verkaufschance sind dann doch etwas zu riskant. Für Nostalgie ist bei KSM kein Platz mehr, eigentlich Schade, optimal ist das alles irgendwie nicht gelöst Ansonsten sind alle weg bis auf Luc Sagnol
Drittligist sucht Jugies. Wer sie mir nur so geben will, nehme ich gerne. Ansonstens macht mir Kauf/Leih-Angebote zur Ausbildung. PA ist vorhanden.
Zitat von: So Long, and Thanks for All the Fish am 13. Februar 2010, 13:19:38Drittligist sucht Jugies. Wer sie mir nur so geben will, nehme ich gerne. Ansonstens macht mir Kauf/Leih-Angebote zur Ausbildung. PA ist vorhanden.