Glückwunsch zum Sieg und somit zur Meisterschaft Gaudi.
Da hat Orleans wahrlich eine motivierte Leistung gezeigt
Und es war ein sehr gutes Beispiel dafür, was ein Schub bewirken kann, wenn man den Gegner zum Anpfiff taktisch dominiert
Unterm Strich eine hochverdiente Meisterschaft, da er gegen die Kleinen und "Halbstarken" (Sedan, Ajaccio, Marseille, Monaco) im Gegensatz zur Titelkonkurrenz fehlerfrei blieb.
----------------------
Wir haben uns u.a. wohl vercoacht; sowohl Start als auch Wechsel waren uninspiriert und halbgar. Mutig ist anders.
Ein Stück weit zu sehr darauf verlassen, dass wir es im Heimspiel schon irgendwie schaffen. Stattdessen nach fast drei Saisons wieder eine NL im Ligaheimspiel.
Hab mir gestern selbst Zweifel am taktischen Auftritt des Gegners geschürt und meine taktische Marschroute noch spät vorm ZAT verändert. Gelingt ja auch so oft *augenroll*
Vermutlich wäre es dennoch genauso gewesen, aber dadurch habe ich jetzt dieses "Fahrradkette"gefühl
Nun irgendwie Fokus neu ausrichten, am DO gegen einen der beiden "Übeltäter" (Ajaccio) verletzungsfrei durchkommen und dann SA im CC mehr Inspiration und Wagemut zeigen und es einfach Geniessen