Autor Thema: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!  (Gelesen 5695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #270 am: 17. März 2024, 20:52:30 »
Jetzt solltest du dir ein TL leisten können.
Wenn man zu dem Zeitpunkt auf drei Hochzeiten tanzt,
muss es meistens sein.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #271 am: 18. März 2024, 05:32:53 »
Glückwunsch Mulle und Gaudi!  :respekt:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #272 am: 18. März 2024, 09:41:02 »
VL ist immer blöde in der Saisonphase, aber immerhin biste weiter.
Dein Gegner hatte VL ohne Belohnung und tröstet sich bestimmt nicht damit, dass er jetzt FSS hat für die FIT ;)
Aber schön gekämpft und das von MF beschworene Quentchen Glück gehabt  :respekt:
Nun das aus meiner subjektiven Sicht härteste weil unorthodoxe Los im HF bekommen   :|

Wir selbst sind selbstbewusst ins Spiel und haben den Gegner eine Halbzeit an die Wand gespielt. 3:0 zur HZ war der Lohn.
Dass er dann mit einer Taktikumstellung und dem ungünstigen System, dass Spiel komplett spiegelt und sogar vorm 3:4 stand ...  :konfus: :motz: :wall:
Egal ... wir brauchten nur eine Chance in HZ 2, um es final zu regeln :cool:
Unterm Strich verdient weiter, aber auch hier das Quentchen von MF gebraucht, da der Spielverlauf mir gar keine Wahl für sinnvollen Taktikwechsel gab ^^
@Tim:
Dein 352 in der Liga hatte mich auf die falsche Fährte gebracht und somit war dein gestriges 433 fast mein Killer.
Gegen das 433 wäre ich nie so riskant rangegangen ... Glück im Unglück :)
Waren zwei spannende Spiele  :bia:


... im Halbfinale gegen DelPiero ... gibt schönere Lose; v.a. als ich gestern dann sah, dass er doch bei 1250 herumturnt  :lach:
Aber die anderen beiden sind 1265er ... will mich nicht beklagen über das Duell der Glücksritter  :scherzkeks: :lach:
Wohl dann ... ist ja noch paar Tage bis dahin  :gitarre: :schlaumeier:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: