Ihr könnt einen auch die schönsten KSM-Momente kaputt machen
Dachte die Themen sind längst durchgekaut und Historie ...
... aber nun gut, wenn ihr gerne über alte Kamellen redet, dann gebe ich Post dazu ab
-----------------------------------------------
Aber genau mein Humor hier.
Nach dem Spiel gegen mich, hatte sich jemand in Lyon masslos geärgert, dass er dachte, der Schub sei aktiviert, um dann zu merken "Nee war er doch nicht."
Aber hat er sich damals bestimmt mir gegenüber ausgedacht, weil er von Anfang an nur das Duell gegen Gaudi im Sinn hatte dafür.
Und ich hab es einfach nicht durchschaut ... so wie The Gaudi es schon lange tut.
Dass er ihn dann im Spiel gegen The Gaudi setzt, statt in einem FSS ... kann man natürlich hinterfragen ... muss man aber nicht, zumal das Spiel belanglos für den Ausgang der Meisterschaft war.
(Braucht mir keiner mit "aber der und der steht noch an" kommen, wenn Gaudi keinen Sinnfrei-NMR hinlegt, geht er mit 100 Punkten aus der Saison und dass ist aich total ok so. Alles andere ist unglaubwürdig. )
... aber Geschmäckle eben
Aber nun gut ... so ist Gaudi eben ... scheinbar.
Wenn er sich benachteiligt fühlt, dann spricht er dies offen aus und findet das doof und mit Geschmäckle. Dies kann er ruhig machen, denn es ist sein gutes Recht.
Aber wenn er durch Dritte klar bevorteilt wird, dann bekommt er (und auch andere User, die man hier bei den früheren Diskussionen öfters las) den Mund nicht ein Ministück auf
(Falls einige nicht wissen, was ich meine ... Gaudis erste Meistersaison in FRA mit Unterstützung von Rauschi.)
Soviel zum Thema "man hat hier wen durchschaut" ^^
Wie gesagt ... genau mein Humor.
---------------------------
PS:
Und wäre ja noch schöner, wenn ich meinen beiden direkten Konkurrenten hier auch nur einen nationalen Titel gönnen würde.
Wenn sie ihn sich erringen, schön und gut, und dann bin ich auch einer der Ersten, der gratuliert ... aber vorab gönnen ... no way
Internationale Titel gönne ich hingegen beiden von Herzen.