VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau mit Kommastelle weiss es Irli aus dem Kopf!
Ganz wichtiger Sieg gegen Impi. Nur mal so als These ins Rund gestellt. Die 48:52 Spiele (oder so um die Drehe rum) gehen tendenziell, ist mein Gefühl, eher für die 48 aus???
Zitat von: Le Fiorin am 03. November 2021, 08:23:31Ganz wichtiger Sieg gegen Impi. Nur mal so als These ins Rund gestellt. Die 48:52 Spiele (oder so um die Drehe rum) gehen tendenziell, ist mein Gefühl, eher für die 48 aus???Gefühle haben in Statistiken nichts zu suchen Wenn es dir zuletzt 2-3mal so ging es in den letzten 5 Spielen dieser Art, dann herrscht diese Gefühl natürlich vor; v.a. wenn du im Nachteil davon warst Aber generell ist 52:48 nicht weit weg von 50:50 Hängt eben viel von den Taktiken ab, ob diese auf Ballbesitz zielen oder Überfall
1:1 bei Mulle, naja...
Damit ist die Meisterschaft endgültig entschieden!
Ansonsten goldene Himbeere für mich xDNaja mit Orleans , Monaco , müllhausen und Wasqual kommen noch dicke Brocken . Ich mache da noch kein hacken dran … gekämpft wird bis zum Schluss