Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Regierungsgebäude vom Froschkönig  (Gelesen 45223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Regierungsgebäude vom Froschkönig
« am: 29. März 2007, 16:29:43 »

Ein Ländermädchen braucht auch eine angemessende Anlaufstelle für sein Volk. ;)
Also wenn ihr Kummer, Sorgen oder Nöte habt,
dann schreibt sie mir hier rein oder schickt mir ne PN.

Auf das France immer siegt.  :french: :pokal: :schal: :french:





Zudem kommen alle KSM News, seit 2006, hierrein. :D
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 02:31:02 von Quackfrosch »
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #1 am: 29. März 2007, 16:31:33 »

Hallo User,

das Warten hat endlich ein Ende und die Übernahme ist nun in trockenen Tüchern.
Die neuen Spielleiter haben sich uns schon vorgestellt und machen dies hiermit auch
im Forum. Sie werden auch im Forum offene Fragen gerne beantworten.
Hier ein kurzer Text zur Einleitung. Weiteres kommt in den nächsten Tagen...

Hallo KSM-Freunde,

wir möchten Euch hiermit über die Übernahme von KSM-Soccer informieren.
Was vermutlich alle interessiert - der zeitliche Ablauf: Der Saisonübergang ist für nächste
Woche geplant, so dass wir das Spiel im Anschluss daran übernehmen können. Danach
wird es eine Pause von ca. 1-2 Wochen geben bevor die neue Saison startet.
Wer sind wir? Wolfgang und Mario - 2 aktive KSM-Spieler (seit Beginn Saison 4).
Wir haben uns dazu entschlossen KSM zu übernehmen, weil wir zum Einen endlich wieder
eine Weiterentwicklung des Spiels herbeiführen wollen und zum Anderen die neue
Aufgabe als sehr spannend ansehen.Gemeinsam mit Euch wollen wir ein gutes Spiel
 entwickeln und freuen uns darauf Eure Vorschläge und Anregungen für Weiterentwicklungen
im Forum zu lesen. Doch leider muss ich Eure Erwartungen auch schon wieder dämpfen.
 In der kommenden Saison (9) werden nur sehr wenige Erweiterungen den Weg ins Spiel
finden. Wir werden uns in dieser ersten Saison darauf konzentrieren, Fehler zu finden und
zu beseitigen und einige vorbereitende Änderungen vorzunehmen. Details hierzu gibt es
dann zu gegebener Zeit.

Wir werden versuchen jeden Tag im Forum zu sein und vor allem engen Kontakt zu den
Admins und Mods zu halten. Wir freuen uns darauf, das Spiel zu übernehmen und es
gemeinsam mit Euch weiterzuentwickeln.
Mario und Wolfgang

Euer KSM-Team
15.03.2006
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #2 am: 29. März 2007, 16:31:58 »

PA User

Hallo zusammen,

da diese Information sicherlich viele interessiert, gebe ich hier kein kurzes Statement. Alle aktiv laufenden PAs, die noch über die Bankverbindung von "KeSuMa" laufen, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit bis zum Ablauf.
Im Moment bitten wir euch keine PAs mehr über die oben genannte Bankverbindung mehr zu aktivieren. In ca. einer Woche sollte die Übernahme komplett über die Bühne sein und es können dann PAs bei den neuen Besitzern von KSM bestellt werden.
Infos u. a. zur Bankverbindung und den AGB werden in Kürze dann noch folgen und gleichzeitig online gestellt.

Wir bitten in dieser Sache um euer Verständnis.

Euer KSM-Team
2006-03-16
phan7om
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #3 am: 29. März 2007, 16:32:33 »

EWS Berechnung

Der Login wurde zur Saisonübergangsberechnung geschlossen.

2006-03-27 - Kersten


Hallo zusammen,

die EWS wurde heute Nachmittag gestartet und wird voraussichtlich morgen
im Laufe des Tages bereits beendet sein. Auch wenn der Login weiterhin offen
ist, findet die EWS-Berechnung statt. Es ist möglich, dass der Login
zwischenzeitlich nochmal vom System gesperrt wird.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer KSM-Team
2006-03-27
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #4 am: 29. März 2007, 16:32:55 »

Saison - Start

Die Übernahme von KSM nähert sich dem Abschluss. Dies bedeutet für uns alle,
wir dürfen uns auf die neue Saison freuen. Die Saison 9 wird voraussichtlich am
Samstag, 08.04.06 starten.

Eure PA-Accounts könnt ihr bei uns verlängern, sobald wir vollen Zugang zum System
haben und unsere Kontodaten eingetragen sind.

Wie immer, gibt es auch diese Saison wieder fehlerhaft berechnete Image-Werte.
Zur Meldung eines fehlerhaften Images bitte den passenden Thread im Bug-Forum
verwenden. Wir werden diese Werte nach Möglichkeit noch vor Beginn der Saison
korrigieren. Hinweise zur Berechnung findet Ihr unter: Imagehinweise von El Versus
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #5 am: 29. März 2007, 16:33:17 »

Saisonstart 8. April

Der offizielle Saisonstart naht...somit soll am Samstag 8. April 20 Uhr
die neue Saison eingeläutet werden. Die Spielübergabe an die neuen
Besitzer ist nun auch in der absoluten Endphase.

Euer KSM-Team
2006-04-03
phan7om

 
Neue Kontodaten!

Ab morgen werdet ihr die Kontodaten der neuen Besitzer auf der Seite finden.
Dann können auch alle Premium Accounts wieder verlängert werden.

Euer KSM-Team
2006-04-03
phan7om
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #6 am: 29. März 2007, 16:33:36 »

PA Geschenk und Stadiennamen

Hallo,

wir haben uns entschlossen an ALLE User 5 ZAT Premium Account zu verschenken.
Seht dies als ein Willkommensgeschenk von uns an. Vielleicht ist es für den Einen
oder Anderen auch eine kleine Entschädigung für die etwas längere Pause durch
die Übernahme.

Leider mussten wir aus rechtlichen Gründen die Stadiennamen ändern.
Bitte habt dafür Verständnis…

Gruß
Wolfgang und Mario
 
2006-04-06
Bit-te
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #7 am: 29. März 2007, 16:33:59 »

Fehler im Sofortverkauf

Leider lag ein Fehler im neuen Sofortverkauf vor. Bislang aktivierte Sofortverkäufe
werden leider nicht durchgeführt. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.
Sorry,
Mario

2006-04-15 - Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #8 am: 29. März 2007, 16:34:27 »

Mindestspielerwert

Hallo,

seit dem letzten Training wurde ein Mindestwert von 1.000 KSM $ für Spieler
integriert. Diese Grenze kann nicht unterschritten werden.

Euer KSM-Team
2006-04-17
phan7om
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #9 am: 29. März 2007, 16:34:48 »

Serverwechsel Freitag, 21.04.06 - 12:00

Hallo,

aufgrund der heutigen Serverausfälle haben wir beschlossen, den anstehenden
Serverwechsel bereits diesen Freitag durchzuführen. Dazu wird KSM inklusive
Forum von 12:00 bis ca. 18:00 Uhr abgeschaltet.

Folgende Adressen werden zuerst wieder funktionieren:
www.ksm-soccer.eu und www.ksm-forum.de

Berücksichtigt den Ausfall bitte auch beim Transfermarkt, da dieser weiterläuft.

Euer KSM-Team
2006-04-19
Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #10 am: 29. März 2007, 16:35:10 »

Große Spielernamen-Such-Aktion!

Hallo KSM-User,

das Namensystem der Spieler bei KSM ist bisher reichlich dürftig. Wie man sieht,
gab es keinerlei Länderzuordnung der damals von uns gesammelten Namen in der
Datenbank. Wir arbeiten kräftig daran dies zu ändern. Dank Mario und Wolfgang
haben wir Mods und Admins nun die Möglichkeit Spielernamen zuzuordnen,
einzugeben und zu löschen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist das reichlich
viel an Arbeit. Am besten ist es immer, wenn die Arbeit aufgeteilt wird. Das langwierige
Vor- und Nachnamen suchen, würde viel schneller gehen, wenn sich mehr dabei
beteiligen könnten.


Daher folgendes:

Wir bitten alle LänderMods oder auch nur die User der Länder in ihrem Länder-Forum einen
Thread zu eröffnen mit gängigen Vor- und Nachnamen ihres Landes. Am besten wäre es,
wenn der LänderMod oder ein User die gesammelten Namen in einem Post sammelt, um
die Arbeit für uns zu vereinfachen. Wir pflegen die Namen dann in die Datenbank ein.

Die Länder außerhalb Europas müssen natürlich auch bearbeitet werden und auch hier
brauchen wir noch reichlich Namen. Dafür würde ich vorschlagen, dass ich im Allgemeinen
Forum noch einen Thread eröffne und sich für die jeweiligen Länder freiwillige melden.
Die Freiwilligen schicken mir oder einem Mod dann die Namen per PN zu.

Bitte beachtet bei der Suche das individuelle Namen von bekannten Fussballern natürlich
vermieden werden müssen auch wenn die Namen vom System generiert werden.
Typische Namen können natürlich trotzdem verwendet werden.

Die Arbeit wird erst einmal im Hintergrund gesammelt und noch nicht direkt ins Spiel eingebaut.
Sobald wir aber für jedes Land genügend Namen haben, werden diese auch umgehend ins
Spiel integriert.

Jetzt hat jeder die Chance bei der Verbesserung des Spiels beizutragen und wir hoffen
natürlich auf eine ordentliche Beteiligung, denn umso schneller können wir ein gutes
Namensystem ins Spiel integrieren.

Bitte beachtet auch, dass wir nur einzelne Vor- und Nachnamen sammeln. Ihr könnt zwar auch
komplette Namen schreiben, aber die werden dann eh einzeln eingegeben, weil nur das System
die kompletten Namen generieren wird.

Vielen Dank für jede freiwillige Hilfe im Voraus.

Euer KSM-Team
07.05.06
phan7om
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #11 am: 29. März 2007, 16:35:51 »

Zitat von Mayo aus Diskussion-freie Vereine...

Die letzte Darstellung trifft den Sachverhalt trifft die Sache recht gut.
Derzeit spielt die CPU immer 3-4-3 - 100%.
Welche Spieler aufgestellt werden, hab ich noch nicht kontrolliert.

Änderungen an System, Einsatz und Auswahl der CPU bleiben vorbehalten 

Wird sich aber in den nächsten Tagen nicht ändern...

Gruß,
Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #12 am: 29. März 2007, 16:36:10 »

Serverausfall

Leider hatten wir am Wochenende einen Serverausfall über dessen Gründe wir
noch im Unklaren sind. Der nächste ZAT wird am Sa., 03.06.06 ausgewertet.
Training und Transfermarkt laufen jedoch weiter. Während dieser Woche kann
es immer mal wieder zu kurzen Ausfällen des Servers kommen, da wir für unsere
Fehlersuche den Server gelegentlich neu starten müssen.

Gruß,
29.05.06
Mario
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #13 am: 29. März 2007, 16:36:27 »

Training

Hallo,

dass heute Nacht kein Training lief, lag nicht am Server...
diesmal war es leider ein Bedienerfehler 
Heute Nacht sollte alles wie angekündigt funktionieren... 

Gruß
30.05.06
Bit-te
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #14 am: 29. März 2007, 16:37:08 »

Spielernamen

Hallo,
am Wochenende werden wir die bekannten Spielernamen (IDs < 20000)
aus dem Spiel abändern. Leider müssen wir das machen, da wir sonst
Probleme wegen Urheberrecht etc. bekommen könnten.

An den Technikwerten, Formwerten, der Stärke und ein.Stärke wird sich
nichts ändern. Es wird allerdings noch keine länderspezifische Zuordnung
der Namen geben. An dieser Funktion arbeiten wir noch und es fehlen
noch ausreichend viele Namen.

Wir bitten um Euer Veständnis.
Euer KSM-Team
30.05.06

Gruß
Bit-te
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #15 am: 29. März 2007, 16:37:32 »

Spielernamen

Die Spielernamen (IDs < 20000) wurden nun wie angekündigt geändert.
Das bekannte Problem der Namen aus Großbuchstaben sollte hierbei nicht
mehr aufgetreten sein. Landestypische Namen werden voraussichtlich zur
neuen Saison eingeführt werden.

Bitte habt hier noch etwas Geduld.

Grüße vom KSM-Team
2006-06-04
Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #16 am: 29. März 2007, 16:37:52 »

Stimmung

Hallo,

im Rahmen der aktuellen Weiterentwicklung sind folgende Änderungen ab dem nächsten Training wirksam:

--  Wegfall der Spielereigenschaft "Stimmung". Diese hat künftig keinen Einfluss mehr
--  Eingrenzung der Differenz "einStärke - Stärke" wie folgt:
    Bis Stärke 70:  einStärke - Stärke  < 20 Punkte
    für höhere Stärken: lineare Abnahme der Differenz -->
    Stärke max einStärke
    70 90
    71 90
    72 91
    73 91
    74 92
    80 95
    81 95
    89 99
   90 100
   95 100
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #17 am: 29. März 2007, 16:38:49 »

DM´s die Erste

Liebe User,

wie einige schon bemerkt haben, werden derzeit viele und teilweise auch lange geführte und
sehr gute Vereine urplötzlich frei. Dies kommt natürlich nicht von ungefähr. Und die
Vermutungen von einigen stimmen natürlich. Sehr viele Vereine wurden jahrelang von
Doppelmanagern - manchmal übertrifft es auch die Bedeutung von "Doppel" bei weitemgeführt
und dies nicht erfolglos. Endlich können wir anständig gegen die User vorgehen, die KSM mit ihrer
eigenwilligen Spielweise kaputtmachen, um sich etwas zu erschleichen, worauf definitiv keiner
stolz sein kann.

Ich bitte auch zu akzeptieren, dass wir nicht unsere Möglichkeiten preisgeben werden und
daher auch nicht immer jeden Fall offen auf den Tisch legen können. Wir bemühen uns sehr
die Betroffenen User darauf anzusprechen und ihnen es zu erklären, wobei in 99% der Fälle
demjenigen mehr als klar sein sollte, was er gemacht hat und dies dann nur ein Versuch der
Täuschung ist.

Wir werden uns aber keinesfalls von unserem Kurs abbringen lassen KSM schon sehr bald von
den genannten Usern zu befreien und unser möglichstes zu tun, damit wir alle ein faires und
sauberes Spiel spielen können. Es geht hier doch in erster Linie um den Spaß am Managen
eines Vereins und den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten.

Es ist sicher kein Erfolg, wenn man einen erfolgreichen Verein führt, der auf teilweise zig
anderen Vereinen basiert, die man ebenfalls selbst managed.

Daher bitte ich auch leichte Verzögerungen beim Beantworten von PNs von Seiten unserer
Transfer-Mods zu entschuldigen, da wir im Moment - deutlich mehr als uns lieb ist - zu tun haben
und wir alle auf freiwilliger Basis KSM unterstützen.

Also lasst euch nicht vom Schwund einiger "bekannter"  oder auch weniger bekannter Manager
den Spaß am Spiel verderben. Schlussendlich solltet ihr froh darüber sein, auch wenn es immer
ein Verlust für das KSM-Forum bedeutet.

Euer KSM-Team
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #18 am: 29. März 2007, 16:39:10 »

DM´s die Zweite

ok - auch auf die Gefahr hin, dass der Thread wieder neu auflebt.
Ich möchte mich dann auch noch äußern.

Zunächst mal sorry, dass wir letzte Woche nicht erreichbar waren. Ich war durch private
Gründe unangekündigt 1 1/2 Wochen in der Offline-Welt gefangen. Und wie es der
Zufall so will, hat dann auch noch eines dieser schönen Sommergewitter ausgerechnet
die Telefonanlage von Bit-te als lohnendes Ziel gefunden.....

Als nächstes möchte ich 1-2 Sätze zum Ablauf einer DM-Bestrafung verlieren:
Wenn wir jemanden in Verdacht haben, wird dieser nicht gleich auf die Liste gesetzt,
sondern erstmal weiter unter die Lupe genommen um evtl. noch weitere Vereine zu
finden. Anschließend kann jeder TM-Mod einen User auf die Liste setzen. Bestrafungen
werden derzeit nur durch Bit-te und mich vorgenommen - gewöhnlich erst ca. 1 Woche
nach Einstellen auf die Liste. Diese Zeit dient als Möglichkeit für den Beschuldigten sich
zu rechtfertigen. Während dieser Zeit sind Vereinswechsel untersagt.

Im aktuellen Fall bei Andy hat das ganze evtl. etwas lange gedauert insbesondere weil
(wie jetzt bekannt ist) noch Einblick in Interna bestand. Aber der Fall war auch relativ
groß und bedurfte daher der gründlichen Betrachtung.

Was die Vereinsvergabe (insbesondere Bremen) angeht - so sehe ich hier kein Fehlverhalten.
Man kann phan7om höchstens vorwerfen, dass er interessiert die freiwerdenden Vereine
beobachtet hat - diese Möglichkeit hatte aber auch jeder andere User. Zu diesem Zeitpunkt
stand Bremen bei uns noch nicht in Verdacht. Wenn es hier Vorteile gegeben hätte,
wäre der Verein resetted worden.

Wir werden weiterhin Betrüger jagen und bestrafen. Einen kompletten Reset möchten wir
allerdings immer noch vermeiden.
Ich denke, das Spiel ist immer noch gut, und die
Vereine der DMs werden resetted, falls Vorteile bestanden!

Ich wünsche allen ehrlichen Managern ein erfolgreiches Saisonende.
Viel Erfolg,
Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #19 am: 29. März 2007, 16:39:54 »

DM´s die Dritte

Bevor das hier noch weiter hochkocht, ein kleiner Kommentar von mir:

Also, dass evtl. der ein oder andere DM seinen Verein verlassen konnte (durch NMR) bevor wir ihn
resettet haben, liegt einfach daran, dass wir auch nur Menschen sind... Unsere Liste ist noch immer
voll, und da wir jedem die Zeit und Möglichkeit geben wollen, sich zu dem Vorwurf DM zu äußern,
dauert es eben eine Zeit, bis die Vereine resettet werden. Falls da jetzt irgendwo ein Verein
übergeblieben ist, dann meldet ihn uns. Wenn die Übervorteilung des Vereins noch nachvollziehbar
ist, wird auch dieser resettet !

Zum Thema PA:
Derzeit werden PA-User nicht gelöscht, auch wenn Ihnen DM-Tätigkeit nachgewiesen wird.
Allerdings erfolgt auch hier die Entlassung vom Verein und die Zurücksetzung der Managerpunkte.

Zum Topic:
Es stört niemanden, wenn man an einem gemütlichen Partyabend mit Freunden mehrere
Accounts anschaut. Allerdings sollte man zum einen diese Abende nicht dazu nutzen mehrere
Transfers untereinander durchzuführen und zum anderen sollten diese Accounts auch nicht
ausschließlich gemeinsam auf Partys, Pokerabenden oder der "gemeinsamen" Arbeit genutzt
werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Noch mal allgemein zu den DM-Strafen:
Diese können immer schon mal leicht unterschiedlich ausfallen - wir sind auch nur Menschen.
Und wenn Sie sich im Laufe der Zeit geändert haben, dann liegt es vorwiegend daran, dass
ich auch die Strafen immer weiter programmiere und wir unseren Stil erst finden mussten
und vielleicht immer noch müssen.

Und da die Diskussion ja schon wieder aufkam:
Es wird keinen RESET geben - außer Ihr versucht es freiwillig.
Ansonsten bitte ich Euch noch um ein paar Wochen Geduld - zur neuen Saison wirds einige
Änderungen geben - z.B. auch neue Namen (nur auf User-Wunsch generiert - kein Zwang).

12.07.06

Grüße,
Mario
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #20 am: 29. März 2007, 16:40:15 »

Ligen gesperrt

Ab sofort sind Bewerbungen in unteren Ligen nur noch möglich, wenn in allen höheren
Ligen dieses Landes mind. 14 Manager aktiv sind.

2006-07-05
Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #21 am: 29. März 2007, 16:40:38 »

Spielernamen neu generieren
 
Ab sofort steht jedem User die Möglichkeit offen für seine Spieler einmalig einen neuen
landesspezifischen Namen generieren zu lassen. Dazu ist im Kadermenü ein Unterpunkt
Spielernamen vorhanden.

WICHTIG: Die Neugenerierung ist einmalig und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Gruß,
KSM-TEAM
2006-07-17
Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #22 am: 29. März 2007, 16:41:10 »

Wiederholung CC-Halbfinale

Hallo,

da es leider mal wieder einen Bug gab, werden die Hinspiele des CC-Halbfinals
wiederholt. Die Halbfinal-Hinspiele CC werden am Freitag, 17:00 Uhr neu
berechnet. Die Rückspiele finden dann wie gehabt am Samstag statt.

Damit sich die Teilnehmer darauf vorbereiten können.
Weitere Fragen können gerne im Forum gestellt werden.

2006-07-26
phan7om
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #23 am: 29. März 2007, 16:41:43 »

Saisonübergang

Hallo KSM-Freunde,
für das bevorstehende Saisonende wird der Transfermarkt auf Sa. 05.08 - 23:55 Uhr begrenzt.
Alle eingestellten Spieler wurden auf dieses Ablaufdatum begrenzt!

Anschließend bleibt der Transfermarkt bis zum Ende des Saisonübergangs geschlossen.

Der Saisonübergang wird am Montag, 07.08.06 beginnen und im Laufe der Woche beendet
werden. Anschließend wird der Transfermarkt wieder eröffnet und das Training aktiviert.
Der erste Spieltag wird am Dienstag, 22.08.06 stattfinden.

Mario
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #24 am: 29. März 2007, 16:42:12 »

DM´s die Vierte

Liebe KSM User!

In letzter Zeit häufen sich, wie Ihr sicher gemerkt haben die Vergehen von
Doppelmanagern (DMs). Es wurden aber in letzter Zeit nicht mehr, sondern
haben wir als Transfer Mods durch die Mithilfe von Mayo und Bit-te bessere
Möglichkeiten Doppelmanager zu entlarven. Wir haben in letzter Zeit eine
lange Liste von Doppelmanagern aufgenommen. Diese DMs werden von
uns in Kürze entweder mit Reset des Vereins, saftige Geld/Punkstrafen
oder Entlassung des Managers und Redzuzierung der Managerpunkte auf
100, bestraft.

Nun wollen wir aber einigen Managern eine einmalige Chance geben.
Wir bieten euch die Möglichkeit euch per PN an uns zu wenden und uns
freiwillig eure DM Machenschaften preiszugeben. Wir wissen ohnehin wer
ein DM ist, und wer nicht, aber wer sich freiwillig bei uns meldet, dem geben
wir die Chance auf eine mildere Strafe. Es liegt an euch, was ihr aus euren
Vereinen machen wollt.

Doppelmanger sein lohnt sich nicht, denn früher oder später kommen wir
jedem auf die Schliche!

Auf ein sauberes Spiel
euer KSM Team

PNs bitte an die Admins oder den Transfer MOD-Account
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #25 am: 29. März 2007, 16:42:32 »

Serverdefekt - Saisonübergang
 
Hallo KSM-Fans,
die Serverausfälle der letzten Zeit und vermutlich auch die Probleme nach einer
Liga-ZAT-Berechnung sind auf einen Hardwaredefekt des Servers (Festplattenfehler)
zurückzuführen. Zur Reparatur und Neuinstallation ist eine längere Ausfallzeit nötig.
Diese wird am Mo, 07.08.06 - 12:00 Uhr beginnnen. Das Spiel KSM-Soccer wird
daher für wenige Tage nicht erreichbar sein.

Das Forum wird schnellstmöglich auf einen Erstatz-Server umziehen und noch am
Montag wieder online gehen! Wir beabsichtigen den Saisonübergang während der
Ausfallzeit zu berechnen und KSM-Soccer im Laufe der Woche mit erfolgtem
Saisonübergang wieder online zu bringen.

Wir bitten daher um Euer Verständnis.

Mayo & Bit-te
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #26 am: 29. März 2007, 16:42:58 »

Änderungen für Saison 10

Hier 2 Änderungen für die neue Saison:

Marktwertberechnung:
Zur neuen Saison wird eine neue Marktwertberechnung eingeführt. Die Einstufung der Spieler
erfolgt abhängig von Stärke, einStärke, EWS-Stufe und Alter. Die Marktwerte werden sich
dann voll dynamisch entwickeln und dem Handel folgen. Als Unterschied zum bisherigen
System ist vor allem zu nennen, dass es keine festen, erkennbaren Stufen mehr gibt,
sondern mit Zwischenwerten gearbeitet wurde. Als minimaler, nicht unterschreitbarer
Marktwert wird 1000$ festgelegt.

Gehälter:
Die Gehälter sind künftig entkoppelt von den Marktwerten und werden sich ebenfalls voll
dynamisch an alle Gehaltsverhandlungen im Spiel anpassen. Die Einstufung der Spieler erfolgt
auch hier abhängig von Stärke, einStärke, EWS-Stufe und Alter. Anders als bisher werden
die Spieler bei allen Verhandlungen ein Wunschgehalt vorgeben, auf dass jeder Manager
wie erwünscht reagieren kann.


Einige Eckpunkte möchte ich jedoch angeben:

- Der Spieler nimmt Gehaltsangebote oberhalb seines Wunschgehalts sofort an.
- Bei Angeboten unterhalb seines Wunschgehalts bittet der Spieler um bis zu 4 Tagen Bedenkzeit.
   VORSICHT: Während dieser Zeit können Verträge auslaufen und Spieler den Verein verlassen.
- Spieler nehmen Verträge bis ca. 70% des Wunschgehalts an - darunter lehnen sie ab.
  Niedrige Gehälter führen jedoch zu starken Einbußen in der Moral.

Ich wünsche allen gutes und erfolgreiches Managen mit dem neuen System.

Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #27 am: 29. März 2007, 16:43:18 »

Saisonübergang...Login öffnet Mittwoch vormittag

Hallo,

der Saisonübergang ist erfolgt und der Login wird am Mi. Vormittag wieder geöffnet.
Die Änderungen zur neuen Saison sind im Forum unter Infos & Termine beschrieben
und können dort (ohne Anmeldung) nachgelesen werden.

Die Vereinsvergabe bleibt vorerst ausgesetzt, bis alle freien Vereine resettet wurden.
Der Termin der ersten Vereinsvergabe wird hier bekannt gegeben.

Euer KSM-Team
2006-08-08
Mayo
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #28 am: 29. März 2007, 16:43:42 »

Training

Hallo,

das erste Training findet von Freitag den 11.08.06 auf Samstag statt.

Gruß
Euer KSM-Team
2006-08-09 - Bit-te
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #29 am: 29. März 2007, 16:44:04 »

Gehälter


Hallo,

aufgrund des noch nicht gefixten Gehälter Bug bitte ich euch keine Spieler mit
diesen Gehältern zu verpflichten. Wir werden diese nicht korrigieren können
wenn der Vertrag abgeschlossen ist.

Gruß
2006-08-12 - Bit-te
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.136 Sekunden mit 27 Abfragen.