Autor Thema: Regierungsgebäude vom Froschkönig  (Gelesen 83590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EazyRoe

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #60 am: 19. September 2007, 22:14:14 »
User-Treff in Berlin - Klappe die Zweite


Welchen besseren Anlass als die Rückkehr zweier Ur-Berliner könnte es geben, um den zweiten User-Treff in der Hauptstadt zu organisieren?

Der Muli und der Kaine sind wieder in der Stadt und das MUSS gefeiert werden!!!

Und in guter alter Tradition wird die Location wieder ein Irish Pub sein und es kommt noch besser Jungens:

 Wir kombinieren das Treffen mit dem EM-QUALI-SPIEL IRE vs. GER!!!

Traditionell ist das Irish Pub am Hackeschen Harp Pub zum echten Anlaufpunkt für die Insel-Touristen geworden und wir als IRISCHE HEIMKEHRER wollen Euch mal die wahre Irish Pub Football Atmosphere näher bringen!

Das Spiel geht um 20:45 Uhr los und ich würde schon gegen 20 Uhr da sein, damit gute Plätze. Was danach los ist, steht noch offen, aber da es sich um nen Samstag handelt, werden wir

a) den Snooki schon besoffen bekommen und
b) ne gute Location zum Tanzen gehen ausfindig machen!

Also, wir erwarten dieses Mal eine große Teilnehmer-Zahl, Anmeldung hier im Thread, Kontakt-Info (Tel.Nummer) bitte per PN an Muli oder mich!

Hier noch mal alle Fakten auf einen Blick:

-> Was: 2. BERLINER RUNDE

-> Wann: Samstag, 13. Oktober 2007 ab 20.00 Uhr

-> Wo: Harp Pub im S-Bahnbogen Hackescher Markt

-> Anlass: Muli und Kaine Rückkehr mit Special EM-Qualifikationsspiel Irland - Deutschland und danach Rocken

-> Wer: alle Berliner und jeder User, der anreisen möchte! Schlaf-Locations kein Problem!

-> Kontakt: Muli oder Kaine PN schreiben, Anmelden im Thread im Allgemeinen Forum!

MfG,

Mckaine

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #61 am: 05. November 2007, 07:38:59 »
Hallo Franzmänner,  :winken:

wenn ihr einen FSS Cup gewinnt, ob nun national oder international, lasst es mich wissen.
Jener Triumph muss doch im Trophäenraum gewürdigt werden. :ja:
Also schickt mir ne PN mit dem Link und schon seit ihr verewigt.

mfg  :french:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #62 am: 10. November 2007, 17:32:19 »
NEWS

 
Hallo zusammen,

leider funktioniert das E-Mail versenden bei einer neuen Passwortanfrage weiterhin nicht wie gewünscht.
An diesem Wochenende wird weiterhin das Script nach dem bisher unbekannten Fehler untersucht.

Zudem wird an alten Fehlern bei Auswechslungen gearbeitet. Häufige Fehler traten bei Auswechslungen eines verletzten Torwarts auf. Es gab auch Fehler mit Karten/Verletzungen nach Auswechslungen.

Auch an Spielsystemen (Aufstellung) wird derzeit gearbeitet. Genauere Infos wird es hierzu in Kürze geben.

Euer KSM-Team





Shiatsu

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #63 am: 13. November 2007, 09:07:15 »
Wie immer tolle Arbeit von dir  :zustimm:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #64 am: 20. November 2007, 22:23:07 »
NEWS

 
Ok, aus gegeben Anlaß bitte ich euch die Umfrage der Woche 47 ein wenig in euren Foren anzupreisen,
damit wir ein möglich repräsentatives Ergebnis bekommen! Danke euch!

mfg Beda

Und hier der Link für faule Forenuser. ;)

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48785.msg918626#new



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #65 am: 23. November 2007, 06:49:57 »
NEWS

 
Hallo zusammen,

die dänische Fraktion plant ein Usertreffen in Oldenburg.
Jesto und MDJ aus dem dänischen Forum werden bereits sicher teil nehmen.
Vermutlich auch koruv und mikkali.
Die aktuelle Teilnehmerliste und alle genauen Daten zum Treffen findet ihr hier:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48861.0

In diesem Thread könnt ihr also noch Terminvorschläge machen und euch natürlich anmelden.
Schaut doch mal rein.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Euer KSM-Team




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #66 am: 24. November 2007, 08:43:14 »
NEWS

 
Hallo,

wie es die meisten in der letzten Zeit wahrscheinlich schon gelesen haben, gibt es ein Problem mit dem Mail zusenden.
Durch einen Konfig-Fehler stehen wir auf Rejectlisten bei allen größeren Providern.
Lediglich web.de hat das bisher geändert. Bei den anderen Providern warten wir noch auf Antwort.
Ich werde solange bis das funktioniert, die Mails abends per Hand versenden.
Wundert euch also bitte nicht, wenn die Mails nicht direkt ankommen.

Gruß
Bit-te





Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #67 am: 27. November 2007, 12:22:16 »
NEWS

 
Hallo,

beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

Gruß
Bit-te
2007-11-27 09:04:03




Irgendwo auf einer Halbinsel

reiner20D

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #68 am: 18. Dezember 2007, 07:16:54 »
Umfrage starten !

 
Hallo,

zum Anlass des EM-FSS-Turnieres in Österreich und der Schweiz findet in den nächsten Tagen eine Umfrage statt.

Zur Wahl stehen folgende Kandidaten:


  • AC Lorient managed by Franz Hobiger  /  Image 70  / Stk. ~ 1015
  • AJ  Cannes managed by MostWanted   /  Image 63  / Stk. ~  730

Sollte es der AC Lorient schaffen, sich die Stimmenmehrheit zuerobern, aber doch für den EC zuqualifizieren, wird der AJ Cannes auf jeden Fall nachrücken.

Gruß Reiner





« Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 07:17:28 von reiner20D »

mulhouse

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #69 am: 27. Dezember 2007, 19:20:49 »
Frankreich hat einen neuen LM - Nr.4 diese Saison

Es soll SHIATSU sein...aber keiner weiss es...denn sein Büro steht noch leer  :schlafen: :schlafen:

peer fongo

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #70 am: 27. Dezember 2007, 20:03:11 »
Wart nur bis der mit seinem ganzen Gerempel auftaucht  :rofl: :P

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #71 am: 27. Dezember 2007, 20:06:54 »
Wart nur bis der mit seinem ganzen Gerempel auftaucht  :rofl: :P

ne Leberkäsladung :rofl:

:winken:

peer fongo

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #72 am: 27. Dezember 2007, 20:09:51 »
Wart nur bis der mit seinem ganzen Gerempel auftaucht  :rofl: :P

ne Leberkäsladung :rofl:

:winken:

dann bin ich der erste der die Segel streicht  :rofl: :P

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #73 am: 03. Januar 2008, 18:01:17 »
NEWS

 
Termine

TM zu am 07.01. abends

Login zu vom 08.01. - einschl. 14.01.

1. Training und TM offen am 15.01.

1. ZAT ist wegen den 5 Tagen Autohandel ( das sind die Spieler die automatisch verkauft werden. also nach Ablauf der Zeit auf dem TM ) am TM fix am 22.01.


Gruß
Bit-te




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #74 am: 06. Januar 2008, 13:23:54 »
huhuuu Ländermädchen,  :winken:

kannst du mal bitte den Trophäenraum aktualisieren?
Wäre ne feine Sache von dir. ;)

mfg

mulhouse

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #75 am: 11. Januar 2008, 15:48:18 »
huhuuu Ländermädchen,  :winken:

kannst du mal bitte den Trophäenraum aktualisieren?
Wäre ne feine Sache von dir. ;)

mfg
Danke dir Shiatsu :bussi:

Und nun noch die KSM-News in dein Büro hängen :P

Shiatsu

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #76 am: 14. Januar 2008, 12:39:20 »
Alle Threads die die Saison 13. betreffen kommen in den nächsten Tagen ins Archiv. Wer also noch was schreiben möchte sollte es bald tun  ;)



Shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #77 am: 14. Januar 2008, 12:50:45 »
Ich warte auf die neuen Threads ... da macht spammen dann wieder Sinn :P

mulhouse

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #78 am: 19. Januar 2008, 18:30:23 »
Hallo shiatsu
wo kann ich denn die Umfrage "Wer wird Meister?" finden? :gruebel: :eek:
würde vorschlagen...Laufzeit bis Dienstag 19 Uhr :ja:

Shiatsu

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #79 am: 14. März 2008, 09:40:14 »
Ich suche freiwillige die ein wenig helfen einige Threads auf den neuesten Stand zu halten. Diese wären:

1. Liga (Shiatsu)
2. Liga
Europacup
Nationaler Cup

Wenn alle ein wenig mithelfen könnten wir wieder mehr Leben ins Französische Forum hauchen.



Shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #80 am: 15. März 2008, 20:30:28 »
Ich suche freiwillige die ein wenig helfen einige Threads auf den neuesten Stand zu halten. Diese wären:

1. Liga (Shiatsu)
2. Liga
Europacup
Nationaler Cup

Wenn alle ein wenig mithelfen könnten wir wieder mehr Leben ins Französische Forum hauchen.

Shiatsu

2.Liga würde Puelsen vorschlagen  :) zusammen mit Misti und eazy sicher sehr anzusehen dann :ja:

Eurocup würde ich Rapi in die Schuhe stecken...dat sah immer ganz nett aus :ja:
Nationaler Cup würde ich machen ;)

EazyRoe

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #81 am: 16. März 2008, 00:36:20 »
Ich suche freiwillige die ein wenig helfen einige Threads auf den neuesten Stand zu halten. Diese wären:

1. Liga (Shiatsu)
2. Liga
Europacup
Nationaler Cup

Wenn alle ein wenig mithelfen könnten wir wieder mehr Leben ins Französische Forum hauchen.

Shiatsu

2.Liga würde Puelsen vorschlagen  :) zusammen mit Misti und eazy sicher sehr anzusehen dann :ja:

Eurocup würde ich Rapi in die Schuhe stecken...dat sah immer ganz nett aus :ja:
Nationaler Cup würde ich machen ;)

Eazy is in 2 Wochen erstmal wech  :rolleyes:

Puelsen

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #82 am: 18. März 2008, 15:04:20 »
Ich suche freiwillige die ein wenig helfen einige Threads auf den neuesten Stand zu halten. Diese wären:

1. Liga (Shiatsu)
2. Liga
Europacup
Nationaler Cup

Wenn alle ein wenig mithelfen könnten wir wieder mehr Leben ins Französische Forum hauchen.

Shiatsu

2.Liga würde Puelsen vorschlagen  :) zusammen mit Misti und eazy sicher sehr anzusehen dann :ja:

Eurocup würde ich Rapi in die Schuhe stecken...dat sah immer ganz nett aus :ja:
Nationaler Cup würde ich machen ;)

Puelsen hat augenblicklich nur sporadisch Zeit, ich würde aber gerne unterstützend tätig sein.

@mulle: alles gute nachträglich zum st.patrick´s day...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #83 am: 09. April 2008, 11:15:15 »
Hallo Frankreich,
Shiatsu hat um die sofortige Löschung seines Forenaccounts gebeten. Er meinte etwas von einem großen Fehler, kann mir nur vorstellen dass es etwas mit seinem EC-Aus zu tun hat.
Jedenfalls hatte ich ihn nochmals angeschrieben dass er es sich überlegen sollte aber bisher leider keine Reaktion.

Er erwägt auch einen Wechsel, wollte darüber jedoch noch eine Nacht schlafen.

Tut mir leid für euch.

mfg :winken:

Alusinojen

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #84 am: 09. April 2008, 11:17:52 »
 :geschockt:
der 1.april ist doch schon vorbei...

peer fongo

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #85 am: 09. April 2008, 14:10:33 »
Wär schön wenn das jemand aufklären könnte ^^^ :rolleyes:

und shiatsu wird doch seinen Bordeaux nicht verlassen..... vidu

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #86 am: 09. April 2008, 14:13:09 »
Ich weiß ja selber nur dass was er mir geschrieben hat und habe dies eigentlich komplett wiedergegeben.

Es gab auch ansonsten keinerlei Konflikte die mit ihm zu tun hatten.
Für mich sieht das nach einem Schritt durch fehlende Motivation aus. Ich wollte euch nur vorher informieren, vielleicht schreibt er ja noch was, deswegen habe ich extra die Löschung verschieben lassen.

Mehr weiß nur er selbst.

Shiatsu

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #87 am: 09. April 2008, 18:38:45 »
Hallo Frankreich,
Shiatsu hat um die sofortige Löschung seines Forenaccounts gebeten. Er meinte etwas von einem großen Fehler, kann mir nur vorstellen dass es etwas mit seinem EC-Aus zu tun hat.
Jedenfalls hatte ich ihn nochmals angeschrieben dass er es sich überlegen sollte aber bisher leider keine Reaktion.

Er erwägt auch einen Wechsel, wollte darüber jedoch noch eine Nacht schlafen.

Tut mir leid für euch.

mfg :winken:

das stimmt so wie vidu es geschrieben hat. auch der grund, das gestrige ec-spiel, ist richtg. wobei es aber nichts mit dem ausgang des spieles zu tun hat. da ich noch einige verpflichtungen anderen gegenüber habe, werde ich diese saison noch zu ende spielen. falls es keine einwede von oben, oder von euch gibt werde ich auch bis saisonende weiterhin euer ländermädchen bleiben.


shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #88 am: 09. April 2008, 18:40:47 »
Gewählt!  :grinsevil:
Und nun mach dich an die Arbeit :zunge:

...den Rest diskutieren wir andernmal :)

pugel

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #89 am: 09. April 2008, 18:41:28 »
 :tanz: