Autor Thema: Dublin City - Why so serious?  (Gelesen 51407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #90 am: 07. Oktober 2009, 13:51:07 »
Stadion

Stehplätze
   17.000 (+0)   
überdachte Stehplätze
   10.919(+2574)   
Sitzplätze
   40.000(0)   
überdachte Sitzplätze
   15.164(+8454)   
V.I.P Plätze
    100   (+0)
 
Gesamtkapazität:   83.183
Stadionumfeld

Flutlicht         2    fertig
Anzeigetafel      2    fertig
Rasenzustand      3    fertig
Rasenheizung      3    fertig(+1)
Fanshop          56    fertig(+16)
Imbiss           56    fertig(+16)
Toiletten        45    fertig(+5)
Parkplätze    15000    fertig(+5000)
Internat          1    fertig
Trainingsplatz    1    fertig


Der Stadionausbau geht schleppend voran, die 100k werden erst Ende der nächsten Saison erwartet. Hängt auch ganz davon ab wie sich die Mehreinnahmen in Liga 1 gestalten.

Manager Cyrano:"Unser Konzept ist womöglich zu eng kalkuliert, sollten durch den Aufstieg und das neue Reglement(Script) vermehrt Gehaltsaufstockungen im Kader auf uns zu kommen werden wir wohl einen ganz sicheren Abstieg hinnehmen müssen. Der Stadionausbau geht vor will der Verein auch in Zukunft konkurrenzfähig sein. Im Zweifel müssen wir also die Mannschaft schwächen...
Ich glaube aber nach wie vor daran das es möglich ist eine Mannschaft und die Infrastruktur parallel Erstligafähig aufzubauen."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #91 am: 09. Oktober 2009, 13:00:00 »

                                  Die Saison 19.

Die EWS war nur mittel:

Von drei erwarteten gab es eine Aufwertung Raymonde Guillaume -->auf Silber

Dafür gabs zwei unerwartete teils unvorteilhafte Aufwertungen

Antoine Celdran -->auf Gold
Jean-Pierre Andrieu --> auf Gold

Es gab keine Abwertungen, jetzt wird am Kader gebastelt. ;D

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #92 am: 09. Oktober 2009, 13:14:37 »

Transfernews


Jonathan Chapellier und Ridha Al-Temyat
wechselten im Paket für 3,5mio$ nach Deutschland zu Cottbus.
Eine Saison auf Leihbasis begleiten wird sie: Julien Bailly

Remo Kehl
undJonathan Mathieu wechselten für ca 2mio$ zu VPS Mikkali nach Finnland.

Wir wünschen unseren Talenten dort alles gute!

Manager Cyrano: "Ich denke das die Spieler dort faire Chancen erhalten sich im Profisport durchzusetzen, hier hätten sie diese Möglichkeit nicht gehabt."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #93 am: 11. Oktober 2009, 20:43:17 »

Transfernews


Astraud Becquet und Jacqes Bridonneau
kamen im Rahmen eines Kauf/Leihe-Deals vom Ligakonkurrenten Ajaccio.

Desweiteren wird noch über den Zugang eines weiteren Abwehrmannes und eines Stürmers möglicherweise auch im L/K-Paket verhandelt.
Weiteres hierzu hoffentlich in Kürze.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #94 am: 12. Oktober 2009, 11:07:06 »

Transfernews


Von HJK Turku aus Finnland kam heute das Abwehrtalent Christian Knudsen für 5,7mio$ nach Sète.
Der Spieler ist aktuell noch verletzt und demnach ausser Form. In Finnland hatte er so keine perspektive mehr.
Nun soll er sich in Frankreich beweisen. In wenigen Wochen soll dem Abwehrmann ein Stürmer folgen, der Manager von HJK Turku Redroco will aber noch mindestens die Saisonvorbereitung abwarten um zu entscheiden auf wen er verzichten kann.

Manager Cyrano: "Knudsen ist ein Spieler mit hervorragenden Perspektiven, ich bin mir sicher das er eine gute Entwicklung nimmt.
Das ist für uns ein weiterer Transfer für die Zukunft, die Abwehr hat so ein gutes Potential.
Zudem kommt uns die Leihe in dieser Saison entgegen so können wir Transferausgaben sparen und den Stadionausbau beschleunigen!"
 

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Männlich
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #95 am: 12. Oktober 2009, 11:20:34 »
nicht schlecht  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #96 am: 12. Oktober 2009, 11:28:06 »
Zitat
Zudem kommt uns die Leihe in dieser Saison entgegen so können wir Transferausgaben sparen und den Stadionausbau beschleunigen!"

 :gruebel: :gruebel:

PS: netter ABW  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #97 am: 12. Oktober 2009, 11:48:45 »
Zitat
Zudem kommt uns die Leihe in dieser Saison entgegen so können wir Transferausgaben sparen und den Stadionausbau beschleunigen!"

 :gruebel: :gruebel:

PS: netter ABW  :scherzkeks:

Jo danke dir auch nochmal!! :zustimm:

Was macht dich obige Aussage denn Grübelnd??
Letzte Saison hatte ich keinen Leihspieler, diese Saison wieder weil ich dadurch Ablöse spare was gut für Stadion und peri is da mehr Bares vorhanden.
Liege ich da falsch? :gruebel: Nö ;D
Schau dir mein Stadion an, muss dringend alles ausbauen...

@shi: Danke, bin schwer zufrieden!!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #98 am: 12. Oktober 2009, 12:27:29 »
achso meinst mit leihe den leihdeal mit tobsucht?  :gruebel:

sonst raff i es nix ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #99 am: 12. Oktober 2009, 12:36:25 »
Nope oder ja auch,
aber Knudsen kam unter anderem auch für den Preis weil ich noch einen Stürmer
aus Turku in Leihe nehme. Wird also noch einer mehr wie der aufmerksame Leser unschwer
erkennen kann :lach:
Obwohl sehe grad das steht da nicht explizit so, aber nu weisst es. :peace:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #100 am: 14. Oktober 2009, 17:10:22 »

Transfernews


Christopher Baticle wechselt für eine Saison zum Zweitligisten LB Amiens
er soll dort die Chance erhalten sich im Profifußball durchzusetzten.
Unbestätigten Gerüchten zufolge steht auch Hannes Vailati in Verhandlungen
mit Amiens.

Manager Cyrano: "Christopher hatte keine Aussicht auf regelmässige Einsätze und darum einer Leihe zugestimmt. Er kann sich jetzt in der zweiten Liga beweisen, wir hoffen das er seine Chance nutzt.
Hannes ist seit langem mit seinem Status als Nr.2 unzufrieden, wir halten viel von ihm werden ihm jedoch keine Steine in den Weg legen
wenn er unbedingt eine Veränderung braucht.
Alle beteiligten sind aber einverstanden erstmal den Saisonstart abzuwarten, nach den ersten Spielen soll er sich entscheiden, wir sondieren jedenfall schonmal den Markt nach einer neuen Nr.2 ;D"

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #101 am: 14. Oktober 2009, 21:29:18 »

Transfernews


Gerüchten zufolge steht der 19 jährige Mittelfeldspieler Shota Nergadze kurz vor einem
Wechsel. Es heisst der Speler stünde in Kontakt mit einem schwedischen Verein. Der Spieler kam zu Beginn der 18.Saison aus Valence zu Sète.
Von offizieller Seite wurde noch kein Statement abgegeben.
Ein offenes Geheimnis ist indes, das Sète einen Abnehmer für Richard Hanko sucht.
Der 22 jährige war erst Ende der letzten Saison aus Lorient gekommen.
In Insiderkreisen heisst es sein Verhalten sei zu Divenhaft er könne sich nur schwer ins Mannschaftsgefüge einpassen.
Die letzten Transferaktivitäten des Vereins sprechen da eine noch deutlichere Sprache...

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #102 am: 16. Oktober 2009, 10:50:47 »

Transfernews


Heute Morgen unterschrieb Shota Nergadze einen vierjahresvertrag beim türkischen Meister und Pokalsieger Kirik KV. Der Spieler der in Verhandlungen mit anderen Vereinen war musste nicht lange überzeugt werden.
Da für Sète die Bedingungen auch annehmbar waren, konnte der Wechsel schnell fix gemacht werden.
Die Dienste des Georgiers waren den Türken 6,8mio$ wert.

Manager Cyrano:"Shota hat für die Erstligaplanungen keine tragende Rolle mehr gespielt, um so überraschender war das Angebot des türkischen Meisters.
Klar das wir ihn da gehen lassen, er wird sicher viel lernen können."



Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #105 am: 17. Oktober 2009, 12:27:57 »
Der Profikader in Saison 19:



Zitat

Hannes Vailati            TOR  20   62  71      6.587.186 KSM$
Sebastián Konradowicz     TOR  27   76  85      4.990.949 KSM$

Antoine Celdran           ABW  27   75  85      6.023.198 KSM$
Astraud Becquet           ABW  17   50  46      3.382.821 KSM$
Christian Knudsen         ABW  18   60  58      10.772.108 KSM$
Dermot Beattie            ABW  20   69  78      16.515.373 KSM$
Grigorios Kazakis         ABW  25   55  53      761.051 KSM$   
Luis Fernando Delgado     ABW  28   81  93      6.109.236 KSM$   
Raymonde Guillaume        ABW  20   60  68      9.769.423 KSM$   
Richard Hanko             ABW  22   67  73      6.711.650 KSM$   


Alexandre Douchez          MIT  25   71  81     7.051.685 KSM$
Boleslaw Milosz            MIT  25   79  90      13.256.647 KSM$
Clément Givet              MIT  25   70  68      4.896.643 KSM$
Didié Bouzin               MIT  18   54  59      6.293.042 KSM$
Finn Nygård                MIT  32   81  92      4.581.600 KSM$
Jacqes Bridonneau          MIT  19   66  64      9.436.190 KSM$
Jean-Pierre Andrieu        MIT  29   82  94      5.531.340 KSM$ C

David Johnstone            STU  21   65  73      9.051.457 KSM$
Illimar Matikainen         STU  19   55  54      2.307.694 KSM$
Justo Wilmar Da Silva Barrios       STU  26   71  81      5.792.026 KSM$    



Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #106 am: 17. Oktober 2009, 12:55:34 »
She ich da zwei unangepasste Zeilen?!  :geschockt: :lupe:  :konfus:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #107 am: 17. Oktober 2009, 13:04:32 »
She ich da zwei unangepasste Zeilen?!  :geschockt: :lupe:  :konfus:
:box:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #108 am: 17. Oktober 2009, 13:10:07 »
She ich da zwei unangepasste Zeilen?!  :geschockt: :lupe:  :konfus:
:box:

Stimmt mein Fehler...sind sogar noch etliche mehr  :verweis:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #109 am: 17. Oktober 2009, 13:13:09 »
Raus hier :motz: :motz:

Will Lob hören sonst nix :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #110 am: 17. Oktober 2009, 13:15:55 »
 :konfus: :kaffe: :motz: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #111 am: 17. Oktober 2009, 18:26:17 »
Cyrano!

Wünsche dir alles gute für die kommende saison!
Damit AS lange in der 1 liga bleibt!

Dabei aber auch spass hat.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #112 am: 18. Oktober 2009, 10:16:09 »

Transfernews


Insidern zufolge wird die vakante Position im Sturm durch Christof Eriksen besetzt
werden. Der Spieler könnte für eine Saison von HJK Turku ausgeliehen werden und wäre ab Zat 15 für Sète spielberechtigt.

Manager Cyrano: "Eriksen hat schon in Valence gespielt, er kennt also Frankreich und die Sprache und würde uns sicherlich verstärken. Er ist auf jeden Fall die erste Option für uns da zu erwarten ist das er nicht viel Eingewöhnungszeit braucht. Ich kann jetzt aber noch nichts bestätigen ausser das die Gespräche hervorragend laufen, offiziell ist nichts solange der Spieler den Vertrag nicht unterschrieben hat!"
 

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #113 am: 18. Oktober 2009, 10:18:13 »
Cyrano!

Wünsche dir alles gute für die kommende saison!
Damit AS lange in der 1 liga bleibt!

Dabei aber auch spass hat.

Merci Beaucoup :zustimm:
Mission spassiger Klassenerhalt läuft... ;D

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #114 am: 20. Oktober 2009, 11:55:19 »

News


Zum Saisonauftakt geht es für die Wölfe heute nach Reims. Nach einer guten Vorbereitung und mit viel Aufstiegseuphorie
erhofft sich das Team mindestens einen Zähler aus der Partie gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Bis auf Knudsen steht Manager Cyrano
der komplette Kader zur Verfügung. Nach Schätzungen werden den AS Sète ca. 15000 Fans zum ersten Spiel in der ersten Liga begleiten.

Manager Cyrano:"Wir sind gut vorbereitet und rechnen uns gegen Reims mindestens einen Punkt aus, allerdings muss man abwarten wie
die Mannschaft mit den veränderten Bedingungen zurecht kommt. In der letzten saison konnten wir zu 90% den Gegnern unser Spiel aufzwingen,
dominant spielen, da müssen wir nun einfach umdenken sonst gehen wir mit wehenden Fahnen unter. Ich hoffe das wir die anhaltende gute Stimmung im Verein nutzen können um einen guten Saisonstart hinzulegen."

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #115 am: 20. Oktober 2009, 14:27:40 »
Nach Schätzungen werden den AS Sète ca. 15000 Fans zum ersten Spiel in der ersten Liga begleiten.

 :konfus:  Da wirds aber leer heute in Sète - Einwohner 39542   :winken:


P.S.: Viel Glück bei Projekt 40  :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 14:34:27 von Morten »

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #116 am: 20. Oktober 2009, 14:56:48 »
Nach Schätzungen werden den AS Sète ca. 15000 Fans zum ersten Spiel in der ersten Liga begleiten.

 :konfus:  Da wirds aber leer heute in Sète - Einwohner 39542   :winken:


P.S.: Viel Glück bei Projekt 40  :zustimm:

Ja wir müssen mitlerweile schon Fans aus Montpellier und Marseille abwerben um das Stadion und das der Gegner zu füllen...
Scheiß Fußball-Ballungsregionen!

Danke ich hoffe es klappt, auch wenn nicht einer der 40 aus Forbach kommen wird ;D

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #117 am: 21. Oktober 2009, 10:05:20 »

1. Spieltag

FC Stade de Reims   -   AS Sète 43
                                 
                             Zuschauer: 47.279

37. Minute
                                                        0:1 Tor durch Boleslaw Milosz
                                                                                        Sololauf
44. Minute
                                                        Gelbe Karte für Jean-Pierre Andrieu
45. Minute
                                                        Gelbe Karte für Finn Nygård
50. Minute
                                                        Einwechslung: Es kommt Clément Givet für Jacqes Bridonneau
59. Minute
 Verletzung von Raniero Harmsworth
Einwechslung: Es kommt Frank-Alexander Oderwald für den verletzten Raniero Harmsworth
      
80. Minute
                                                         Einwechslung: Es kommt Illimar Matikainen für David Johnstone
88. Minute
                                                         Einwechslung: Es kommt Grigorios Kazakis für Richard Hanko

Spielende!
0:1
 


Beim ersten Auftritt in der ersten Liga gelang Sète ein glücklicher Sieg in Reims.
In einem eher schwachen von Defensivtaktik geprägten Spiel reichte eine herausragende Einzelleistung des Polen Milosz
zum Sieg. Spielerisch war von beiden Teams wenig geboten, in halbzeit eins verbuchte lediglich Sète drei weitere Chancen besonders
Stürmerstar Barrios enttäuschte fand nie ins Spiel und vergab zwei Großchancen.
In halbzeit zwei versuchte Reims dann alles um den Ausgleich zu erzwingen und scheiterte mehrfach am genialen Gästekeeper.
In der Startelf der Wölfe stand mit Bridonneau nur ein einziger Neuzugang der ein ordentliches Debut lieferte aber noch nicht die Kraft für 90 Minuten hat.
Am Ende waren bei den Gästen aber alle glücklich über die ersten 3 punkte im Abstiegskampf.

Manager Cyrano:"Der Sieg war glücklich aber dennoch verdient mein Team hat einfach alles gegeben. Wenn man in Liga 1 bestehen will, müssen einfach solche "dreckigen" Siege sein, ich sehe keinen Gegner den wir einfach so an die Wand spielen könnten. Also bin ich zufrieden."


Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #118 am: 23. Oktober 2009, 11:29:40 »

News


Pierre-Alain Viaud    ABW  16   24  23      190.297 KSM$ kam nach dem Sichtungslehrgang des 1.Spieltages neu ins Jugendinternat.
 :|

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #119 am: 23. Oktober 2009, 11:36:43 »

FSS Saison 19.

2.ZAT      Freiberger Kickers    -    AS Sète 43      2:0





Bilanz(Saison Gesamt):

01 Spiele - 0 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlagen

*Spiele im Rahmen des Französisch-Belgischen FSS-Cups