Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Monaco - Principatu de Múnegu  (Gelesen 36408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #30 am: 06. Juli 2009, 16:45:29 »

Wenn ich nur wüsste ob die tictac vom testserver hier auch funktioniert :gruebel:
Na wird schon schiefgehen :lach:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.697
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #31 am: 06. Juli 2009, 16:55:36 »

Ja also meine funzt auf Testserver super - Platz 4 und hier isse nix wert - Platz 11 :rofl:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #32 am: 10. Juli 2009, 13:56:07 »


7. Spieltag

CS Valence                       -                      AS Sète 43
                                                  Zuschauer: 99.110


Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

1:0 Florent Dudoit 3 Minute
Vorarbeit durch Sigurður Josson


EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Volker Schimmelpfennig für Sigurður Josson

GELBE Karte in der 30 Minute für Laurent Antunes

                                                                           1:1 Thomas Madsen 39 Minute
                                                                           Vorarbeit durch Didié Bouzin


EINWECHSLUNG in der 40 Minute es kommt Sebastian Stadelbauer für Laurent Antunes

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Frank-Alexander Mude für Shawn Marshburne

                                                                           EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Damien Boucheaud für Didié Bouzin

                                                                           EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Sinisa Bekiri für Allan Florentin

                                                                           1:2 Jean-Pierre Andrieu 72 Minute
                                                                           Vorarbeit durch Finn Nygård


2:2 Florent Dudoit 78 Minute
Vorarbeit durch Amel Sukalo


                                                                            EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Hugh Finnan für Thomas Madsen

Spielende !

2 : 2


Beim Aufsteiger aus Valence präsentierte sich Sète überraschend Defensiv aufgestellt.
Das Team hatte wohl einigen Respekt vor dem Gegner. Valence begann furios und erzielte bereits in der dritten Minute das 1:0.
In der Folgezeit drängte Heimmanschaft auf ein zweites Tor, Séte wurde zeitweise am eigenen 16er eingeschnürt.
Nur selten konnten die Gäste einen ihrer gefährlichen Konter ausspielen, in der 39. Minute gelang dies aber wunderschön.
Über drei Stationen wurde der Ball nach vorne getragen der agile Newcomer Bouzin spielte einen sensationellen finalen Pass auf den ehemaligen
Valence-Spieler Madsen und der schob locker ein.
In der zweiten Hälfte nutzte Sète den psychologischen Vorteil des späten Ausgleichs und kontrollierte das Spiel weitestgehend. Valence spielte zwar mit großem Einsatz und leidenschaft konnte aber zu diesem Zeitpunkt keine Linie ins Spiel bringen. Erst nach dem 1:2 durch Sète´s Nr.10 in der 72. Minute
zeigten Mulles Mannen was sie können.
Nach einer sehenswerten Kombination gelang ihnen der verdiente Ausgleich.
Danach waren beide Mannschaften zu vorsichtig so das es bei einem verdienten Unentschieden blieb.
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #33 am: 10. Juli 2009, 13:59:02 »



FSS

AS Sète 43                  -                  FC Florenz
                                             Zuschauer: 29.463


Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

EINWECHSLUNG in der 10 Minute es kommt Sinisa Bekiri für Allan Florentin

1:0 Justo Wilmar Da Silva Barrios 10 Minute
Vorarbeit durch Didié Bouzin


2:0 Hugh Finnan 14 Minute
Sololauf


3:0 Hugh Finnan 18 Minute
Vorarbeit durch Sinisa Bekiri


4:0 Shota Nergadze 22 Minute
Vorarbeit durch Raymonde Guillaume


5:0 Hugh Finnan 30 Minute
Vorarbeit durch Raymonde Guillaume


6:0 Antoine Celdran 34 Minute
Vorarbeit durch Boleslaw Milosz


7:0 Justo Wilmar Da Silva Barrios 38 Minute
Vorarbeit durch Boleslaw Milosz


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Damien Boucheaud für Shota Nergadze

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Christopher Baticle für Hugh Finnan

8:0 Christopher Baticle 46 Minute
Vorarbeit durch Alexandre Douchez


9:0 Christopher Baticle 50 Minute
Sololauf


10:0 Sinisa Bekiri 57 Minute
Vorarbeit durch Raymonde Guillaume


11:0 Christopher Baticle 61 Minute
Vorarbeit durch Damien Boucheaud


12:0 Damien Boucheaud 65 Minute
Vorarbeit durch Sinisa Bekiri


13:0 Alexandre Douchez 79 Minute
Vorarbeit durch Justo Wilmar Da Silva Barrios


14:0 Justo Wilmar Da Silva Barrios 87 Minute
Vorarbeit durch Alexandre Douchez


                                                                     EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Marcello Bonato für Iacopo Gamaleri

                                                                     EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Nicostrato Ponzoni für Giovanni Ferrarini

                                                                     EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Gennaro Picarelli für Edgardo Morbidelli

Spielende !

14 : 0 


Gespeichert

Sir Miles

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #34 am: 11. Juli 2009, 01:15:20 »

Legenden werden übrigens über Christen erzählt und niedergeschrieben, die man erst nach ihrem Tod heilig sprach.
Viel Erfolg dabei :)
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #35 am: 15. Juli 2009, 23:11:36 »

Legenden werden übrigens über Christen erzählt und niedergeschrieben, die man erst nach ihrem Tod heilig sprach.
Viel Erfolg dabei :)

Der Begriff Legende wird ebenso wie „Mythos“ im Medien-Sprachgebrauch in der allgemeinen Bedeutung „Ruhm“ und „Berühmtheit“ verwendet.

Für alles andere hab ich schon mal nen Antrag an Bene geschickt, wenn der sich nicht daran stört das ich konfessionslos bin
kanns demnächst losgehen.. ;D
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #36 am: 15. Juli 2009, 23:18:56 »


9. Spieltag
AS Sète 43               -                     SC Guingamp
                                            Zuschauer: 75.344


Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

1:0 Luis Fernando Delgado 9 Minute
Vorarbeit durch Jean-Pierre Andrieu


2:0 Thomas Madsen 13 Minute
Vorarbeit durch Finn Nygård


3:0 Allan Florentin 38 Minute
Vorarbeit durch Dermot Beattie


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Hugh Finnan für Thomas Madsen

4:0 Finn Nygård 47 Minute
Vorarbeit durch Hugh Finnan


5:0 Justo Wilmar Da Silva Barrios 55 Minute
Vorarbeit durch Boleslaw Milosz


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Hannes Vailati für Sebastián Konradowicz

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Shota Nergadze für Alexandre Douchez

                                                                                       5:1 Marc-Antoine Douchez 72 Minute
                                                                                       Vorarbeit durch Matthieu Dufournet


6:1 Allan Florentin 90 Minute
Sololauf


Spielende !

6 : 1 


Ein überzeugender Sieg gelang den Wölfen wie erwartet gegen Guincamp.
Die Mannschaft dominierte über weite Strecken der Partie und fertigte den SC mit 6:1 ab.
Manager Cyrano:
"Ich bin froh das mein Team auch einmal die Erwartungen erfüllt hat, jetzt trainieren wir nur noch Konstanz..."


« Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 16:42:24 von cyrano »
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #37 am: 15. Juli 2009, 23:22:43 »

Transfernews

Der in der letzten Saison verliehene Mittelfeldspieler Alex Yeats wechselt endgültig
zu seinem Leihverein den Cavan Rovers.
Manager James zog die Kaufoption da der Spieler sich hervorragend entwickelt hat und überwies 6,8mio$
Gespeichert

Sir Miles

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #38 am: 15. Juli 2009, 23:23:27 »

Legenden werden übrigens über Christen erzählt und niedergeschrieben, die man erst nach ihrem Tod heilig sprach.
Viel Erfolg dabei :)

Der Begriff Legende wird ebenso wie „Mythos“ im Medien-Sprachgebrauch in der allgemeinen Bedeutung „Ruhm“ und „Berühmtheit“ verwendet.

Für alles andere hab ich schon mal nen Antrag an Bene geschickt, wenn der sich nicht daran stört das ich konfessionslos bin
kanns demnächst losgehen.. ;D
Garnicht! Zur Legende wird ein Cobain oder MJ beispielsweise erst nach dem Ableben. Vor allem in der Mediensprache, die dann ne Rechtfertigung für ihre 20 zu veröffentlichen DVDs braucht. ;D
Und du willst schon los? Wart doch noch bißchen, is doch grad prima Wetter!
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #39 am: 15. Juli 2009, 23:32:05 »

Wat wo kommst du denn her?
Hier pisst es am laufenden Band. ;(

Und ok selbst als Fußballlegende muß man mindestens in Rente sein(Pele und konsorten) aber wer weiß denn schon was ich bin wenn ich hier mal aufhöre,
ausser immer noch ich? :schlaumeier:
Zudem bezieht sich das doch in erster Linie auf den Verein, und daran arbeite ich ja noch.
Nach den ersten CC-Titeln wird der Club dann abgemeldet existiert also nicht mehr und schwuuups fertig is das Legendendings :gitarre:
Gespeichert

Sir Miles

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #40 am: 15. Juli 2009, 23:43:19 »

Berlinski. Prima 1A Wetter.
Siehste und dafür wünschte ich alles Gute. In Frankreich bitte..is das ja kein Problem.
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #41 am: 17. Juli 2009, 10:16:28 »

FSS Nachtrag

AS Sète 43    -    1. FC Púchov      4:1
Olympique Lens    -    AS Sète 43      1:4
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #42 am: 17. Juli 2009, 12:28:52 »


Transfernews

Der Spieler Rui Mendes Fernandes wechselt für 5,3mio$ nach Litauen
zu    FK Suduva Pasvalys.

Manager Cyrano: "Rui war hier mit seinem Gehalt und seinem Standing nicht zufrieden, da wir nicht bereit waren ihm eine Stammplatzgarantie
zu geben wollte er weg. Nach einer kurzfristig geplatzten Verhandlung für die Nachfolge wird die Position zunächst nicht neu besetzt.
So bekommen die jungen Spieler mehr Einsatzchancen, auch wenn uns das möglicherweise den einen oder anderen Punkt kosten kann.
Auch Thomas Madsen steht aus ähnlichen Gründen auf dem Transfermarkt, er spielt zwar bislang eine überzeugende Runde unsere Vorstellungen was sein neues Gehalt angeht liegen jedoch zu weit auseinander! Bei einem passenden Angebot kann er gehen."
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #43 am: 20. Juli 2009, 16:41:34 »


10. Spieltag

AS Sète 43                    -                  Olympique Agathois
                                                Zuschauer: 76.241

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

1:0 Thomas Madsen 3 Minute
Sololauf


2:0 Justo Wilmar Da Silva Barrios 7 Minute
Vorarbeit durch Thomas Madsen


3:0 Justo Wilmar Da Silva Barrios 14 Minute
Sololauf


4:0 Justo Wilmar Da Silva Barrios 20 Minute
Vorarbeit durch Thomas Madsen


5:0 Alexandre Douchez 26 Minute
Vorarbeit durch Raymonde Guillaume


                                                                                5:1 Bidzina Innomov 30 Minute
                                                                                Vorarbeit durch Kevin Gikl


                                                                                 EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Herbert Engels für Jeppe Hojsted


                                                                                 EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mok Chin für Kevin Gikl

                                                                                 EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Rajko Ramovic für Jim Marshall

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Sinisa Bekiri für Raymonde Guillaume

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Hugh Finnan für Thomas Madsen

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Didié Bouzin für Shota Nergadze

                                                                                 5:2 Mario Metz 66 Minute
                                                                                 Vorarbeit durch Mitru Voinea


6:2 Jean-Pierre Andrieu 88 Minute
Vorarbeit durch Didié Bouzin


Spielende !

6 : 2
 


In einer konzentrierten 30minütigen Lehrstunde in sachen Powerplay entschied Sète das Spiel gegen Agathois für sich.
Die Wölfe gingen nach drei Minuten durch Thomas Madsen in Führung und sorgten im Anschluß dafür das die Gäste kein Bein auf den Boden brachten.
Nach dem 5:0 in der 26. Minute(!!!) nahm das Team von Manager Cyrano deutlich den Fuß vom Gas, Agathois schoß mit dem ersten Angriff  das 5:1, war aber auch in der Folge nicht mehr als bemüht.
Ein zerknirschter Gästetrainer wechselte in der Pause gleich dreifach, sein Team ließ jedoch jedes Aufbäumen vermissen, erzielte das 5:2 als bei Sète ebenfalls drei Spieler vom Platz gingen und der Gastgeber kurzfristig die Ordnung verlor.
Im Anschluss kontrollierte Sète die Begegnung aber wieder souverän und konnte kurz vor schluß auch noch einmal verdient erhöhen.

Manager Cyrano:"Ganz großes Kino, ich bin begeistert."



Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #44 am: 20. Juli 2009, 16:44:38 »

Edit

Der 8. Spieltag fehlt, wurde aber mit einem 2:3 Auswärtssieg gegen Nimes erfolgreich gestaltet.
Wir stehen nach dem 10. Spieltag damit auf Platz 3, der Aufstieg wäre bislang also noch in Reichweite.
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #45 am: 20. Juli 2009, 16:55:13 »



Transfernews

Thomas Madsen verlässt die Wölfe!

Der Dänische Stürmer hat einen Vertrag in seiner Heimat bei    B 99 Boldklub unterschrieben.
Die Ablöse betrug 9mio.$

Manager Cyrano:"Es ist sehr schade das Thomas uns verlässt, er war in dieser Saison sehr wertvoll für uns.
Gute Leistungen wecken aber auch Begehrlichkeiten, bei anderen Vereinen wie auch bei einigen Spielern selbst, da wir
diese Art Größenwahn nicht unterstützen wollen mußten wir Thomas ebenso wie Rui ziehen lassen..
Als Nachfolger konnten wir einen Schotten verpflichten, David Johnstone wird Thomas nicht sofort ersetzen können aber bald. Ich schätze sein Potenzial sogar größer ein!"

Laut Medienberichten soll die Ablöse für den 20 jährigen Schotten bei ca. 5mio$ liegen.
Gespeichert

Sir Miles

  • Gast
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #46 am: 17. August 2009, 20:13:40 »

Also das man im FSS-Cup auch mal Punkte sammeln sollte ist dir doch bekannt, oder?
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #47 am: 19. August 2009, 17:27:49 »

Also das man im FSS-Cup auch mal Punkte sammeln sollte ist dir doch bekannt, oder?
Ja ja weiß ich doch, Mulle hat mich auch schon ermahnt :scherzkeks:
Ich hab aber wohl meine mir zustehenden FSS-Siege diese Saison schon eingefahren...
Bin aber trotzdem guter Hoffnung das es zumindest gegen Slim und dich reicht  :ja:
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #48 am: 19. August 2009, 17:38:33 »

Ich war etwas unpässlich in letzter Zeit da ich lieber am Strand gammeln wollte als am PC.
Nun muss ich leider auf der Baustelle schwitzen anstatt KSM zu machen(das liebe Geld).

Vielen Dank nochmals an Shi der mir als Urlaubsgeschenk den ersten Platz beschert hat :respekt: :respekt:
Bislang konnte ich den Chefplatz der 2A auch verteidigen so das es gerade mal nix zu motzen gibt...
na ja im FSS-Cup geht noch gar nix aber das kann sich noch ändern.

Irgendwelche Updates in diesem Thread gibt es wohl frühestens nächste Woche aber meine geneigten Leser(Mulle, Sir Miles) :lach:
haben dafür sicher Verständnis... :peace:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.697
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #49 am: 19. August 2009, 18:09:23 »

 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Sir Miles

  • Gast
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #50 am: 19. August 2009, 20:58:55 »

 :intrigant:
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #51 am: 04. September 2009, 15:44:46 »

Nachtrag Spieltag 11-23 :geschockt: :

Ligue 2A

Spieltag              Paarung                               Ergebnis
     
       11            OSC Besançon     -   AS Sète 43           0:5
       12            ES Caen          -   AS Sète 43           1:3
       13            AS Sète 43       -   Toulouse ES          1:0
       14            AS Sète 43       -   EM Cambrai           1:2
       15            FC Montpellier   -   AS Sète 43           0:4
       16            AC Auxerre       -   AS Sète 43           2:5
       17            SC La Chapelle   -   AS Sète 43           2:3
       18            Olympique Lens   -   AS Sète 43           0:2
       19            AS Nice          -   AS Sète 43           1:1
       20            AS Sète 43       -   AJ Cannes            2:1
       21            AS Sète 43       -   OGC Nancy            1:0
       22            FC Lille         -   AS Sète 43           0:4
       23            Le Mans AC 27    -   AS Sète 43           0:3



       1.       AS Sète 43       23   18   2   3   68:22   +46   56
       2.       AS Nice          23   16   4   3   52:20   +32   52
       3.       FC Montpellier(N)23   14   3   6   57:25   +32   45
       4.       AJ Cannes        23   13   3   7   48:36   +12   42



Soweit sieht das ganz hervorragend aus, und Sète spielt um den Aufstieg mit obwohl man sich zu Saisonbeginn von dieser Zielsetzung
distanziert hatte.
Zu früh wie es scheint...     
Gespeichert

Aston

  • Gast
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #52 am: 04. September 2009, 16:01:58 »

Müsstest ja noch ordentlich stolpern damit der aufstieg scheitert  :verweis:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.697
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #53 am: 04. September 2009, 16:26:47 »

Müsstest ja noch ordentlich stolpern damit der aufstieg scheitert  :verweis:
Ich helfe ihm morgen dabei  :jubeln:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #54 am: 09. September 2009, 15:13:57 »


24. Spieltag

AS Sète 43   -   CS Valence
                                 
                                 Zuschauer: 79.658


Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

                                                                          0:1 Sigurður Josson 12 Minute
                                                                          Vorarbeit durch Amel Sukalo


GELBE Karte in der 29 Minute für Antoine Celdran

                                                                          EINWECHSLUNG in der 40 Minute es kommt Anatol Corneencov für Scott Fayrehale

1:1 Finn Nygård 40 Minute
Vorarbeit durch Boleslaw Milosz


                                                                          EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Mohammed Nyang für Sigurður Josson

                                                                          1:2 Amel Sukalo 54 Minute
                                                                          Sololauf


EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Hugh Finnan für David Johnstone

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Allan Florentin für Dermot Beattie

2:2 Hugh Finnan 71 Minute
Vorarbeit durch Luis Fernando Delgado


EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Shota Nergadze für Alexandre Douchez

                                                                            2:3 Adam Croysdale 80 Minute
                                                                            Vorarbeit durch Camille Devaux


                                                                           EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Terry Shropshire für Adam Brevett

                              Spielende !

                                   2 : 3

 



In einem spannenden Match unterlag der Tabellenerste letztlich verdient mit 2:3.
Die Gäste zeigten wenig Angst und kontrollierten ds Spiel ganz so wie es die Hausherren eigentlich vorgehabt hatten.
Nach der frühen Führung fehlten dem Favoriten einfach die Mittel um die taktisch geschickt agierenden Gäste in Verlegenheit zu bringen.
Valence hätte zur Pause nach einigen weiteren sehenswerten Spielzügen auch schon zwei oder drei Tore vorne liegen können,
dank der fahrlässigen Chancenauswertung der Gäste bedeutet Sètes Treffer in der 40min aber den Ausgleich.
Wer nun den psychologischen Vorteil bei der Heimmanschaft wähnte wurde enttäuscht die Gäste starteten furios in die zweite Halbzeit und gingen nach neun Minuten erneut in Führung.
Der Spitzenreiter musste im eigenen Stadion kontern und hatte damit vor dem Ausgleich auch erfolg.
Erst in der Schlussphase konnten die Gastgeber etwas mitspielen und den Druck der Valenciennes brechen.
Die Gäste setzten aber in dieser Phase immer wieder gefährliche Konter an und kamen so zum insgesamt verdienten Siegtreffer in der 80. Minute.

Manager Cyrano:"Wir haben heute nur in den letzten 20min so gespielt wie wir uns das vorgestellt hatten, da kann man sich über die Niederlage natürlich nicht beschweren. Wir waren sehr blauäugig, Valence hat das super gespielt man sieht was aus diesem Team einmal werden wird.
Wenn meine Mannschaft ernsthaft aufsteigen will, muss sie bessere Leistungen zeigen so kommen wir in Liga eins jedenfalls unter die Räder!"



Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re: AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #55 am: 09. September 2009, 15:32:48 »



25. Spieltag

AS Sète 43   -   AS Nîmes

                             Zuschauer: 80.000


In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.

1:0 Justo Wilmar Da Silva Barrios 11 Minute
Vorarbeit durch Damien Boucheaud


                                                         1:1 Conny Masso 48 Minute
                                                         Vorarbeit durch Shawn Galbraith


                                                         1:2 Akhliddin Khadjaev 52 Minute
                                                          Vorarbeit durch Gintaras Kieras


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Sebastián Konradowicz für Hannes Vailati

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Christopher Baticle für Hugh Finnan

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Jean-Pierre Andrieu für Didié Bouzin

2:2 Luis Fernando Delgado 76 Minute
Vorarbeit durch Damien Boucheaud


3:2 Finn Nygård 85 Minute
Vorarbeit durch Christopher Baticle


Spielende !

3 : 2
 


Knapp und nicht besonders souverän holte Sète am 25. Spieltag wieder drei Punkte.
Um wiedergutmachung für die Pleite des letzten Spieltags bemüht begannen die Hausherren druckvoll und ideenreich.
In der 11. Minute durften die Fans auch schon über den ersten Treffer jubeln. Dank der schlechten Chancenverwerung gelang aber bis zu Pause
kein Tor mehr.
Drei minuten nach wiederanpfiff fiel überraschend der Ausgleich, in der Folge war der Spitzenreiter völlig von der Rolle und kassierte so folgerichtig das 1:2 nur 6minuten später.
Erst nach einem Dreifachwechsel in der 65. Minute fanden die Wölfe wieder besser in die Partie und konnten in einer eindrucksvollen Schlussphase das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen.
Sète bleibt damit Tabellenführer.

Manager Cyrano:"Ich wusste nicht das unser Nervenkostüm derart labil ist, der Einbruch nach dem Gegentreffer war wirklich besorgniserregend.
Dabei hatten wir doch gutgespielt und am Ende ja auch gezeigt wie dominant wir spielen können, was dazwischen los war fragen sie am besten die Spieler.
Ich freue mich für Justo er hat nach langer Durststrecke endlich wieder getroffen."

Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #56 am: 15. September 2009, 00:30:55 »

Also das man im FSS-Cup auch mal Punkte sammeln sollte ist dir doch bekannt, oder?
Ja ja weiß ich doch, Mulle hat mich auch schon ermahnt :scherzkeks:
Ich hab aber wohl meine mir zustehenden FSS-Siege diese Saison schon eingefahren...
Bin aber trotzdem guter Hoffnung das es zumindest gegen Slim und dich reicht  :ja:

Ach wie schön es doch ist recht zu haben... :gitarre:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.697
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #57 am: 15. September 2009, 08:33:47 »

Bin auch froh ... dachte schon du kooperierst mit BEL ^^
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.697
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #58 am: 18. September 2009, 11:20:46 »

Danke dir .. war recht unkompliziert  :bia:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.943
  • veni vidi vici
Re:AS Sète 43 - Eine Legende entsteht!
« Antwort #59 am: 18. September 2009, 16:28:22 »

Danke dir .. war recht unkompliziert  :bia:

Bei derart klaren Voraussetzungen!
Danke auch und ich hoffe es wird sich für dich lohnen... :bia:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 26 Abfragen.