3. Spieltag AJ Cannes - AS Sète 43
Zuschauer: 27.000
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
1:0 Carl Bourdeau 14 Minute
Sololauf
2:0 Hans-Jürgen Döhn 23 Minute
Vorarbeit durch Matus Kausich
GELBE Karte in der 25 Minute für Antoine Celdran
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Hugh Finnan für Thomas Madsen
EINWECHSLUNG in der 84 Minute es kommt Hannes Vailati für Sebastián Konradowicz
EINWECHSLUNG in der 86 Minute es kommt Didié Bouzin für Alexandre Douchez
Spielende !
2 : 0
Am dritten Spieltag war Sète zu Gast bei AJ Cannes. Nach zwei überragenden Leistungen in den ersten beiden Saisonspielen bot das Team eine unterdurchschnittliche Leistung, konnte seiner Favoritenstellung zu keinem Zeitpunkt gerecht werden und verlor verdient mit 0:2!
Die Heimmanschaft agierte nach der Trainerentlassung sehr motiviert und diszipliniert, machtemit zwei frühen Toren eigentlich alles klar und begnügte sich damit das Ergebnis in Hälfte zwei nur noch zu verwalten.
Die Wölfe wirkten ideenlos und zeigten eine selten gesehene Fehlerquote im Spielaufbau, die zuletzt so gelobten Stürmer hingen völlig in der Luft.
Besonders die Abwehr wackelte ein ums andere Mal, zeigte ungewohnte Schwächen im Stellungsspiel.
Einzig der Keeper
Sebastián Konradowicz brachte Normalleistung und bewahrte sein Team vor einer herben Niederlage.
Manager Cyrano: "Wir erleben hier das gleiche wie zu Beginn der letzten Saison, guter Start jedoch keine Konstanz in der Leistung.
Ich habe schon nach den letzten guten Ergebnissen mehr Konzentration eingefordert, die Spieler scheinen die Sache aber nicht ernst genug zu nehmen.
Darüber muss auch ich nachdenken. Dieser gewisse Schlendrian hat sich schon im letzten Testspiel abgezeichnet, heute bekamen wir die Quittung.
Ich hoffe demnächst Vollzug in Transferfragen melden zu können, wir brauchen dringend einen höheren Konkurrenzdruck, die Verhandlungen um Beattie sind eigentlich abgeschlossen die Vereine einig. Wenn nun noch der Spieler unterschreibt kann er morgen schon bei uns trainieren."