Beweglich wie ein Stein.
Aus Israel verabschiedet, fängt meine neue Mission nicht beim AC Paris an, da während des Zögerns jemand anderes zugriff, sondern bei Olympique Chaumont, dem Verein aus der französischen Kleinstadt Chaumont in Nähe der deutschen Grenze.
Hier hatten zuvor ksm-bekannte Manager wie Shiatsu, alberich und luckysascha gemanagt, jedoch ist der Verein nach deren Ende arg in die Jahre gekommen. Gerade zu unfähig etwas daran zu ändern, da gerade ganze 5 Spieler auf ihren Renteneintritt warten und alle anderen bis auf einen vor Kurzem mit neuen Verträgen ausgestattet wurden. Zudem ist Chaumont in ärgster finanzielle Schieflage geraten, momentan drückt ein Lich von ca. 70 Mio KSM.
Das führte dazu, dass ersmtal einer der wenig zukunftsträchtigen Spieler gehen musste, einem weiterem mussten der Vertrag mit Moralverlusten umgeschrieben werden. Es sieht immer noch schlecht aus.
Ich sag's mal so: Wenn wir den internationalen Wettbewerb nicht erreichen, ist der Verein insolvent und das wird wohl schon aufgrund des Lizenzverfahren der Fall sein.
Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt, dass wir es mit den Eintrittseinnahmen doch noch abfangen. Mal sehen.