Autor Thema: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft  (Gelesen 32914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mineau

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #120 am: 06. April 2014, 11:51:56 »
Was guckst ... alles wichtige wurde doch gesagt  :mrgreen:

Wann?
Wo?  :gruebel:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #121 am: 06. April 2014, 12:08:28 »
war ein typischer Miles  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #122 am: 06. April 2014, 12:09:02 »
da musste wohl immer zwischen den Zeilen lesen?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Bluedragon

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #123 am: 06. April 2014, 16:12:42 »
Sète, Pressekonferenz.

Die akreditierten Pressevertreter betreten den Presseraum des AS und nehmen Platz. Werner vorne links, der andere daneben. Blätterrascheln ist zu vernehmen, leises Getuschel, man kann die Spannung in der Luft spüren. Vorne stehen die Mikrofone, der Tisch mit den gefüllten Champagnergläsern darauf, die 3 Plätze sind noch leer.
Dann öffnet sich die Türe und es betreten hintereinander der Pressesprecher des AS, Monsieur Stromae, der Präsident, ein Mann Namens John Wayne Gacy und Sir Miles den Raum. Sie begrüßen die anwesenden Pressevertreter. Werner nickt.
Der Pressesprecher nimmt mittig seinen Platz ein, rechts von ihm sitzt Miles, links davon Gacy.
Nachdem er am Mikrofon rumgetüdelt hat, eröffnet er das Wort:

Stromae: "Wir haben uns heute hier versammelt, weil Sir Miles und seine Sekretärin feierlich den Bund der ... halt, moment."

Er blättert hektisch in seinen Unterlagen. Findet das richtige Blatt und beginnt von Neuem.

"Also *hust* wir haben uns heute hier versammelt, weil unser Verein der AS Sète, in Vertretung unseres Präsidenten Gacy, und sein Trainer Sir Miles etwas mitzuteilen haben. Ich bitte Sie von Zwischenfragen abzusehen, im Anschluss sei die Fragestunde eröffnet, so unsere Vertreter mit dieser Vorgehensweise einverstanden sind?"

Er guckt sich nach links und rechts um. Gacy spielt geistesabwesend an einem Kinderkamm umher, Sir Miles telefoniert. Stromae nimmt das als ein Ja.

"Alors. Ich gebe das Wort nun an Monsieur Gacy weiter. On danse."

Der bemerkt, dass er nun dran ist, rauft sich auf und steckt eiligst den Kamm in die Jackentasche.

"Ja, also, nun, es ist so. Meine Herren. Sir Miles und der Verein, ich, also wir, haben beschlossen, nach einer längeren Unterredung, das sage ich Ihnen. Als Autoverkäufer hatte ich solche Unterredung nicht! Das muss man sich mal vorstellen, 20 Jahre Berufserfahrung und dann sowas! Aber, wo war ich. Es tut mir leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber wir haben beschlossen..."

...Miles Handy, das zwischendurch auf dem Tisch lag, fängt an im Klingelton von der Anfangsmusik von Miami Vice zu bimmeln. 10 sehr lange Sekunden tut es dies, um dann mit einem Frauengestöhne eine Verpasst-SMS einzuleiten.

"Das waren bestimmt die Israelis."

to be continued..

Bluedragon

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #124 am: 07. Mai 2014, 04:25:34 »
Miles schnappt sich das Ding, tippt am Handy rum und es erklingt neuerdings Musik:

Als Monsieur Stromae von dem Gelärme des Mobilfunkes die Stimme wiederfindet, fängt er an: "Nu et alors, das waren die Israelis. Denn Sir Miles hat Ihnen was zu berichten. Ist das nun soweit, Monsieur Miles?"

Miles guckt aufs Handy und danach auf die Uhr und spricht schließlich ins Mikrophon: "12-13 Jahre sind's. So genau ist's garnicht mehr zu sagen. Aber eigentlich ist's einfach zu lang. Ein Drittel des Lebens hier verbracht. Wars das wert? Es hat sich hier Müdigkeit eingeschlichen und v.a. begleitet mich diese Liga, die KSM Liga, bei nem unvollständigen Studium und vielen, vielen, sooooo vielen unzähligen Jobs, Freunde der Sonne. Ich glaub, ja, ich weiß, ich bin müde."

Es ist der Zeitpunkt, da sich Miles eine Vernschnaufpause in seinem letzten Geschwafel nimmt, um abschließend jene Worte zu sprechen:

*to be continued*

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #125 am: 07. Mai 2014, 08:23:57 »
*lol*
Französischer Pokalsieger Saison 49

Bluedragon

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #126 am: 13. Mai 2014, 02:34:00 »
"Das wars."
Sir Miles sieht sich mit tiefen Lidern und Blicken nach links und rechts um, um schon abwehrend eine Reaktion zu erwidern. Aber Werner hat gerade nicht aufgepasst. Und der Andere daddelt an einem Gameboy seines Neffen: KingKong 2.
Also setzt er nochmal an:
"Das wars. Israel jetzt. Frankreich braucht zuviel Aufmerksamkeit für so wenig Antrieb. Was natürlich nervt, dass der Umschwung in Séte nur halb wurde und eine Leihe am Bein hängt. Genauso wie der betonschwere FSS-Cup, der meine weichen, schönen, ästhetischen Regelwünsche nicht akzeptierte. Aber wir -ich und meine Sekretärin- wir kommen zurück. Bestimmt bald. In 2-3 zig Saisonen. Tschö mit Ö."

Tschüss, Frankreich. :winken:


P.S: Herr Ländermodchen wöre eine Verschiebung dieses zerrissenen Freds Richtung Israel möglich?? Danke vorab.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 02:38:15 von Sir Miles »

Offline Domi H.

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 197
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #127 am: 13. Mai 2014, 05:41:36 »
Na dann mal viel Spaß in der Wüste...hoffe die unterschreiben dort noch den Friedensvertrag und dir fliegen keine Raketen um die Ohren.  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 16:30:08 von Domi H. »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #128 am: 13. Mai 2014, 07:50:59 »
er hats getan!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mineau

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #129 am: 13. Mai 2014, 07:53:44 »
Der Zeitpunkt ueberrascht dennoch.

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #130 am: 13. Mai 2014, 08:16:49 »
P.S: Herr Ländermodchen wöre eine Verschiebung dieses zerrissenen Freds Richtung Israel möglich?? Danke vorab.

Viel Spass hier  :winken:

Bluedragon

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #131 am: 14. Mai 2014, 15:02:21 »
Danke :zustimm:
Aber auf nen Bierchen musst du/ihr ab sofort hier vorbeikommen! In der Kneipe stehen dafür ab sofort wieder einige Pints rum.

Bluedragon

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #132 am: 18. Juni 2014, 19:01:35 »
Wie geht's weiter?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #133 am: 18. Juni 2014, 19:11:54 »
Benenn mal den Thread um in Post 1 ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bluedragon

  • Gast
Re: AS Sète 43 - Sètzen 6!
« Antwort #134 am: 18. Juni 2014, 19:47:29 »
Wie er immer gleich aufpasst.

Bluedragon

  • Gast
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #135 am: 23. Juni 2014, 15:05:30 »
In Eronie dreht sich nix.

Heute fanden sich neben der Lokalpresse auch einige altbekannten Trainingskibitze am Trainingsgelände des Hapoel Eronie auf. Und was sahen sie? Rein garnichts. Es wurde nicht trainiert und neue Transfers sind wohl auch nicht in der Schwebe. Ein Fan dazu: 'Seit dieser neue Manager hier ist, steht alles auf Stillstand. Hier und da mal ein paar Einheiten Training und das war's. Den Eurocup haben wir dank ihm auch verpasst. Der Mann muss weg!'
Und tatsächlich: Wie wir erfahren haben, ist Manager Miles hauptsächlich damit beschäftigt mit seiner Sekretärin zusammen die Golfplätze des Umlandes aufzusuchen. Er soll sogar schon während eines regulären Wettkampfspieles seiner Mannschaft die Trainerbank verlassen und ein paar Bahnen stattdessen gespielt haben.
Der Präsident zu solchem Treiben: ' Wir sind immer noch voll zufrieden mit Herrn Miles und haben vollstes Vertrauen, dass er Eronie in eine rosige Zukunft führen wird.'
Der Präsident ist übrigens ein langer Freund des Managers. Dessen Sekretärin heißt mit Vornamen Rosalie.
Was die 3 wohl vorhaben?

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #136 am: 25. Juni 2014, 15:51:10 »
In dem Kader ist ja keinerlei (Möchtegern-)System erkennbar. Pfui.

Bluedragon

  • Gast
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #137 am: 26. Juni 2014, 09:43:58 »
Ich bitte zutiefst um Entschuldigung! *Golfschlägereinpack*

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #138 am: 01. Juli 2014, 23:49:49 »
Moin Milesen,

sag hat mein Abwehrmann mit deiner Sekretärin geschlafen?? :gruebel: 

Bluedragon

  • Gast
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #139 am: 02. Juli 2014, 00:52:12 »
Ja :intrigant: Nie wieder! Nie wieder wird er ein Spiel für uns machen!!
Nee, Spass, ist irgendwie durchgerutscht. I dont know why. But no worry, he will be playing soon.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #140 am: 01. September 2014, 19:54:02 »
Es bewegt sich was

Mittlerweile hat sich in Eronie einiges getan. Wir haben unheimlich viel transferiert, bis auf wenige Spieler den kompletten Kader ausgetauscht. Ich habe dabei v.a. Wert darauf gelegt, dass in naher Zukunft erst mal nicht mehr machen zu müssen, viele Silberlinge und nur Junggemüse eingekauft, und somit einen Kader aufgestellt der Zukunft haben könnte. Ja, gäbe es da nicht die EWS, die schon so mancher vermeindlichen Ruhe einen Strich durch die Rechnung machte..
Nun steht der Kader erstmal, sammelt Minuten für jene EWS und trainiert Technik nach dem Formtraining. Die Liga läuft ergebnisorientiert nur nebenbei, wichtig ist nur nicht abzusteigen, für anderes gibt es keine Prioritäten zwecks fehlender Präferenzen.
Sollte die EWS einigermaßen glimpflich ablaufen, kann zur nächsten Saison dann wieder etwas Stärke eingekauft werden, wenn auch nur gering. Und alsbald sollten wir dann wieder angreifen können.
Bis dahin.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #141 am: 12. Oktober 2014, 21:54:46 »
Hapoel bleibt erstklassig. Knapp wars. Doch MS Tel Aviv spielte überraschenderweise Unentschieden gegen den Tabellenletzten und wir einigten uns auf höheren Einsatz. Somit ist das angesammelte Punktepolster nicht mehr einholbar und ausreichend.
Die EWS wartet. Die Spieler sollten allesamt gehalten werdeb und ein paar neue dazukommen.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #142 am: 20. Oktober 2014, 16:28:48 »
EWS war feini. :zustimm: 4 Aufsteige und das bei zwar ausgeglichenen Einsatzminuten, aber nicht gerade Spitzenzahlen. Nun entscheiden die Skillwerte und der Erfolg auf dem TM wer uns doch noch verlässt oder weitr auf dem Weg nach oben begleitet.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #143 am: 03. Februar 2015, 19:18:18 »
Eine weitere Saison neigt sich ihrem Ende entgegen und es bleibt nichts Weiteres zu sagen als: Es dreht sich zwar, aber es ächzt und stöhnt. 2 Leihen wurden mit viel Ärger durchgebracht, meine Jungen bekamen genug Spielzeit, aufs Techniktraining richtete sich das Hauptaugenmerk und in der Liga ist abgeschenkt. Alles in allem unspektakulär und mit mehr Ambitionen wäre es sicher auch erfolgreicher geworden. Gerade fehlt aber der Kick.
Gute Nacht.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #144 am: 22. Februar 2015, 20:36:39 »
Läuft
5:0 Start, Platz 1, Joel transferiert meinem Kader 3 starke Spieler, ein weiterer, junger Spieler kam per Leihvertrag, aussortierte Spieler fanden allesamt einen neuen Verein: Läuft.

    St. Pauli

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #145 am: 22. Februar 2015, 23:34:02 »
viel erfolg :grinsevil: :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Irgendwo im Nirgendwo!
« Antwort #146 am: 23. Februar 2015, 01:17:49 »
Firma dankt :bia:

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #147 am: 11. März 2015, 20:21:37 »
Läuft
6 Spiele, 5 Siege, 1 Unentschieden, erster Platz, im Pokal in Runde 2, gute, neue Spieler aus Spanien integriert, der Weg zum Bahnhof ist erkennbar, Image wird sich bessern, die richtigen Eintrittspreise sind nun klarer: läuft.

    St. Pauli

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #148 am: 17. März 2015, 14:36:50 »
Und kein Kaderlink in der Signatur. Ich klicke tausend Mal auf Charlie Brown und das Bild verändert nur seine Größe. Ich fühle mich getrollt.  :nein:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #149 am: 17. März 2015, 18:23:00 »
Pardon! Aber ich dachte, dass es eh keinen interessiert  :nixweiss:

    St. Pauli