Autor Thema: Club Français - Nothing To Lose!  (Gelesen 4026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #30 am: 08. Mai 2021, 14:43:30 »
Kader Saison 54

SpielerNat.PositionSpielstärkeAlterSkills
Erik GuthleberTOR49/4918601
Arnaud BaudinLV/IV51/4918618
Francis BourbierRV/IV48/4717560
Hansi ReinsteinRV/IV52/4818583
Markus GardLV/IV52/4818624
Marwan MajdalawiLV/IV55/5618623
Stepan ZaidRV/IV45/4317577
Albert WölzmüllerRM/ZOM50/5418580
Aleksi DragnevLM/ZM50/4617554
Azmi SchahinRM/ZOM51/5218592
Claudio BradshawZDM/RM54/5418610
Fremont CoudraisZM/RM46/4217554
Osama RedhaZOM/RM54/5219632
Bruno KnorrMS50/5118596
Colan LefeuvreHS48/4717570
Ruslan LikobabinMS51/5317582

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #31 am: 09. Mai 2021, 18:56:41 »
Club Français Toulouse (572) - CA Istres (680)


Uuuuuund da startet sie, die neue Saison! Dank des Aufstiegs als Meister in der dritten Liga darf man jetzt in Liga 2 ran. Man geht als absoluter Underdog in die Saison und viele Experten sehen einen schon als fixen Absteiger. Gut dass wir da selber noch ein Wörtchen mitzureden haben!
Mit einem recht offensiv eingestellten 4-3-1-2 geht man ins Spiel, Debütanten, welche ihr erstes Spiel im Toulouser Dress machen, sind Stürmer Ruslan Likobabin und der linke Mittelfeldspieler Aleksi Dragnev.

Das Spiel selbst beginnt absolut suboptimal: Nach einem Stellungsfehler bekommt Mário Alarcao den Ball und schlenzt ihn ohne Chance auf eine Abwehr aus 15 Metern ins Netz - 0:1 für Istres in der erst sechsten Spielminute, verdammt!

Lange dauerte es aber nicht bis auch wir zum Gegenstoß ansetzen: Knapp 10 Minuten später ziehen unsere jungen Burschen das Tempo an und Kontern was das Zeug hält: Dragnev dribbelt sich durch zwei Gegner durch und bedient Azmi Schahin in der Schnittstelle, dieser enteilt seinem Gegenspieler und tunnelt den Torwart zum 1:1, super Angriff unserer Jungs!

Ja, was soll man sagen.. Ecken waren noch nie unsere Stärke, so auch leider in dieser Saison: Ricard Gaudion bringt den Ball in die Mitte, keiner weiß so recht was er machen soll und Nathan Krippler bedankt sich mit einem Stochertor zum 1:2, man man man...

Ganz stark: Likobabin zeigt wieso man ihn geholt hat: Da setzt er sich stark gegen gleich zwei Gegenspieler durch, nur um dann ganz knapp am Torwart zu scheitern, der da gerade noch so die Finger an den Ball bekommt.

Und auch Dragnev zeigt wieso man ihn holte: Was ne Axt! Frontal in den Gegner rein und holt sich im ersten Spiel gleich die erste Gelbe, ganz stark gemacht!
Klassischer Bruno Knorr: Keine Chance den Ball zu erreichen, einfach stehen bleiben und den Gegner auflaufen lassen. Das sehen die französischen Schiedsrichter nicht gern und geben Gelb, egal: 2-0 in der einzig relevanten Wertung!

Jagut: Frenne Oxenstierna denkt sich: Dat kann ich auch und macht das selbe mit Knorr. Nachmacher! 2-1

Was ist denn hier los?! Mário Alarcao in Spieler des Spiels Manier! Der Axt ja mal ordentlich von hinten rein und sieht Gelb - sind wir dabei das Spiel zu verlieren?! 2-2

Likobabin denkt sich: Halt ich doch mal aus 20 Meter drauf - das hätt auch fast gepasst, leider knapp abgefälscht.

Schahin hat Bock: Aber wer kann's ihm auch verübeln, wenn der Gegner schon dasteht, da muss man ja reinhacken, Führung wieder geholt! 3-2

Fast der Konter zum 1:3 womöglich, aber Likobabin zieht seinem Gegner das halbe Trikot aus: Für St. Martin noch ein wenig zu früh! Der Schiri zeigt Gelb, muss aber auch ein wenig schmunzeln. 4-2

Das hätte es sein können, nein, MÜSSEN! Wölzmüller wird SUPER in Szene gesetzt, muss eigtl nur noch den Ball reinprügeln, aber neee, er will es mit nem Lupfer machen, der Schiri riecht's und fischt den Ball runter.. man man man.. immer dieser Prinz Albert..

1 - 2
4 - 2
« Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 18:57:20 von MacEclipse »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #32 am: 09. Mai 2021, 22:02:26 »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #33 am: 11. Mai 2021, 20:59:20 »
UM Péronne (715) - Club Français Toulouse (584)

Erstes Spiel - erste Niederlage. Kein zufriedenstellender Saisonbeginn, aber was will man machen - dass es kein 34 Siege-Durchmarsch wird war den Meisten klar.
Jetzt kommt es zum Aufeinandertreffen auf UM Péronne, diese sind mit ihrer nominellen Stärke deutlich über uns anzusiedeln, viel auszurechnen ist da nicht - eigentlich..

In Minute Drei ein anderes Spiel als zu erwarten war: Alber Wölzmüller kommt von der Strafraumkante zum Abschluss und versucht's mit einem Schlenzer: Da war der Torwart aber zur Stelle und faustet den Ball weg.

Eine Ecke wird in Minute 24 kurz abgewehrt, irgendwie gelangt der Ball zu Claudio Bradshaw, der holzt mal auf die Wuchtel, da muss sich der Keeper aber lang machen, aber reicht: Er kriegt den Ball gerade noch über die Latte.

Was zum F#!* ist hier bitte los?! Auf einmal geht's ganz schnelL Doppelpass zwischen Likobabin und Knorr, welchen Letzterer mit einem schönen Abschluss einschiebt, da gehen wir doch tatsächlich in Führung! I werd' narrisch!

Weiter nichts zu sehen von Péronne, die kommen einfach nicht mit unserer aggressiven Spielweise klar: Wölzmüller klatscht mal ordentlich den Knochen an, dafür gibts Gelb!

Erste Chance für Péronne! Matthew Maksim vernascht seinen Gegenspieler, dreht sich einmal um 180° und zieht ab, der Ball rauscht ganz schön Richtung langes Eck, aber Erik Guthleber taucht ab und macht das Uboot - starke Parade!

Marwan Majdalawi kommt ganz böse von hinten! Gut, dass der Gegner nicht Achilles heißt, sonst gäb's hier nen Mordfall. Gelb gibt's dennoch.

Stollen nach vorn, Bein gestreckt, die Prima Ballerina Claudio Bradshaw zeigt kein Erbarmen, volles Risiko und wird mit Gelb belohnt!

Auch Azmi Schahin holt sich Gelb ab: Ohne Chance auf den Ball flext er den Gegner weg, so haben wir das trainiert!

Auch der Gegner trägt sich nochmal in die Bücher ein: Gestrecktes Bein und genau richtung Wade: Ragnvald Hogberg sieht Gelb, noch einer der besseren des Gegners gewesen der Jung!

0 - 1
1 - 4

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #34 am: 12. Mai 2021, 07:34:32 »
Doppel-Axt-Sieg :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #35 am: 12. Mai 2021, 07:39:13 »
 :grinsevil:

Platz 1 in der Unfairplaywertung der Liga auch schonmal geholt. Läuft!  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #36 am: 12. Mai 2021, 08:17:42 »
Du weisst schon, dass Platz 1 nach 2 Spieltagen (fast) jeder kann  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #37 am: 12. Mai 2021, 08:25:41 »
Egal, bleiben ja oben, von daher. Gleichmal von Beginn an als Aufsteiger zeigen wo der Hammer hängt.  :mrgreen:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #38 am: 24. Mai 2021, 19:15:14 »
.. aktuell leider keine Zeit für Berichte, aber kurzes Update:

Zwei Siege aus drei Spielen zuletzt, damit Platz Sieben mit Neun Punkten.  :zustimm:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=359534 wurde uns in den Amateurkader geworfen, nachdem Bruno Knorr uns verlassen hat, übernimmt er dessen Rolle im Sturm.  :ja:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #39 am: 28. Mai 2021, 18:50:23 »
Haben noch ein wenig aussortiert. Spieler, die Skilltechnisch deutlich unter dem Rest lagen, durften (mussten) den Verein verlassen.
Stehen mittlerweile dadurch bei einem Kontostand im mittleren zweistelligen Bereich. (+150 Millionen Kaderwert)  :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 18:51:20 von MacEclipse »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #40 am: 29. Mai 2021, 20:09:08 »
23. Minute
Rote Karte für Club Français Toulouse: Nach einem Ellenbogenschlag geht es für Claudio Bradshaw vorzeitig unter die Dusche!
24. Minute
Verletzung bei AC Lens: Jabbar Akil hat sich verletzt.

:yau:

Sperre:   2 (Liga) / 2 (Pokal) / 0 (Europa)

Schade eigtl., dass wir nicht Europa spielen, hätte ne Sperre für alle Wettbewerbe sein können....  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2021, 20:10:00 von MacEclipse »