Groß war die Anspannung in den letzten zwei Tagen. 18 Siege in Serie spülte uns auf Platz zwei. Dazu hatte man einHeimspiel und die deutliche leichtere Aufgabe als der Konkurrent aus Le Havre (Auswärts beim Meister Forbach). Doch gerade deswegen hatte man eigentlich nur zu verlieren.
Doch bereits nach 25 Minuten war das Spiel und der damit verbundene Aufstieg, angesichts einer 3:0 Führung, in trockenen Tüchern. Mit jeder Minute fiel die Anspannung und stieg die Freude auf die große Party. NAch 90 Minuten war dann die Rückkehr ins OBerhaus, nach 10 Jahren Abstinenz, perfekt.
Nächste Saison geht es also als großer Außenseiter in die Ligue 1. Seit Amtsübernahme gab es ausschließlich Sieg. Davon werden wir uns kommende Saison verabschieden müssen, tun dies aber angesichts der tollen Herausforderungen gerne. Klar ist, wir sind gekommen um zu bleiben, egal wie schwer es wird. Jetzt gilt es noch 2 Spiele zu absolvieren, gegen Paris und den abgewanderten Cyrano und danach starten wir mit mit den Planungen für die LIGUE 1.
Glückwünsche gehen auch nach Grenoble zur besten Saison der Geschichte, plus den evtl Bonus CC-Quali! Außerdem gratulieren wir Istres zum souveränen Aufstieg, der uns in dieser Saison zum vllt ersten Doppelaufstiegstrainer in der KSM-Geschichte macht.