Autor Thema: Club Français - Nothing To Lose!  (Gelesen 2273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Club Français - Nothing To Lose!
« am: 27. März 2021, 20:45:44 »
Quak Quak! Hier geht's um die wichtigen Werte: Gelbe & Rote Karten! Alles andere ist nur Rumgeplänkel.  :mrgreen:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #1 am: 27. März 2021, 20:49:47 »
Club Français Toulouse (539) - FC Angers (654)
2 - 0

Helge Pieterse (11. Min Gelb, taktisches Foul - Trikot vom Gegner zerrissen)
Hansi Reinstein (23. Min, TOR - Hansi macht den Stein rein ins Ding nach einer Petit-esquen Ecke von Majdalawi)
Bayard Codevelle (47. Min, TOR - Wölzmüller, blind wie er ist, haut den Ball einfach mal nach vorn, diesmal war der Code aber velle!)
Helge Pieterse (61. Min Gelb-Rot, überhartes Einsteigen -  hüfthoch weggeflext mit beiden Beinen)
Bayard Codevelle (82. Min Gelb, Ball weggeschlagen - hat eigt. auf den SR gezielt, aber mit 2 ‰ schwierig)

Neuer Jugendspieler
Brice Labeille (13J, 324 Skills, Bronze)
Wird ab sofort an einem Aggressionstraining teilnehmen.

« Letzte Änderung: 31. März 2021, 14:46:09 von MacEclipse »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.247
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #2 am: 27. März 2021, 21:10:15 »
Aber einer hat dir die show gestohlen :mrgreen:

35. Minute
 Rote Karte für FC Angers: Nach rüdem Einsteigen bekommt Tibault Bascou eine glatt rote Karte, zu Recht

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #3 am: 27. März 2021, 21:20:56 »
Das stimmt. Steht schon auf unserer Scoutingliste ganz weit oben.
Starkes Spiel von ihm! Die Provokation davor aber nicht außer acht zu lassen: "Gschissenna Wappler, Sprössling ana schirchen Prodahua", wie unser Spieler des Spiels, Helge Pieterse, ihm zugerufen hat.  :mrgreen:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 30.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #4 am: 28. März 2021, 23:30:07 »
Clipser, schön dass du den Weg hierher gefunden hast.  :winken: :bia: :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 79.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #5 am: 29. März 2021, 07:34:19 »
Aber die Spieler von Treter-Orleans kannst dir noch nicht leisten  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #6 am: 29. März 2021, 17:46:45 »
Clipser, schön dass du den Weg hierher gefunden hast.  :winken: :bia: :bia:

 :bia:

Aber die Spieler von Treter-Orleans kannst dir noch nicht leisten  :scherzkeks:

Gib mir ne Truppe talentloser Asis mit Aggressivität von 100 und dann schaut die Sache anders aus!  :mrgreen:

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 539
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #7 am: 30. März 2021, 09:58:07 »
Wünsche dir viel Erfolg in Frankreich! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich...  :bia:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #8 am: 31. März 2021, 14:38:36 »
Wünsche dir viel Erfolg in Frankreich! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich...  :bia:

Ich danke dir. Schön auch, ein altes Gesicht aus der guten alten Zeit hier wieder zu sehen.  :bia:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #9 am: 31. März 2021, 14:43:46 »
AC Aubervilliers (578)- Club Français Toulouse (506)
0 - 1

Kurt Crosbie (26. Min Gelb, Meckern - hat den Gegner leicht an der Hüfte mit dem Fuß getroffen)
Kovit Sejersen (27. Min Gelb, Meckern - war mit der Gelben für Crosbie nicht einverstanden)
Remon Gillette (43. Min, TOR - Gillette rasiert nach Vorlage von Crosbie hart gegen Strich von Aubervilliers)
Azmi Schahin (69. Min, Gelb - von hinten in die Beine, das Stadion bei Anzeige der Uhrzeit gleichzeitig: Nice.)
Remon Gillette (76. Min, Gelb - wollte auch nochmal hallo sagen, fühlte sich wie im Wald und hat die Axt ausgepackt)

« Letzte Änderung: 03. April 2021, 21:07:29 von MacEclipse »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #10 am: 02. April 2021, 11:34:39 »
Neuer Jugendspieler
Arnaud Baudin (17J, 598 Skills, Kupfer)

Ist ganz okay, gute Skills und mit bissl EWS Glück passt das. Kaum Risiko, zufrieden!  :zustimm:


Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #11 am: 03. April 2021, 21:06:35 »
Club Français Toulouse (541) - Le Mans AC 27 (613)
1 - 0

Claudio Bradshaw (5. Min Gelb, frontale Grätsche - Gerade mal 5 Minuten gespielt, schon testet Bradshaw ob sein Gegner Schienbeinschoner trägt. - Tut er und sie funktionieren!)
Bruno Knorr (57. Min Gelb, frontale Grätsche - Bruno packt den Suppenwürfel aus, ohne Glutamat, dafür aber mit Stollen ins Schienbein!)
Kovit Sejersen (61. Min, TOR - Kovit - nicht zu verwechseln mit Covid - lädt den Torwart von Le Mans zum Tanz ein und spielt diesen schwindelig sodass er einen Konter eingeleitet von Knorr verwerten kann)
Helge Pieterse (89. Min Gelb, Meckern - Hatte keinerlei Ausdauer mehr und schreit am Ende nur noch den Schiedsrichter an wann es endlich aus, irgendwann reicht es dem Schiri auch mal)

« Letzte Änderung: 03. April 2021, 21:07:41 von MacEclipse »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #12 am: 06. April 2021, 21:22:12 »
Fontenay Foot (582) - Club Français Toulouse (540)
0 - 2

Claudio Bradshaw (27. Min, TOR - Die Abwehr von Fontenay spielt Footloose und Bradshaw macht den Kevin Bacon.. mhhh.. Bacon!)
Azmi Schahin (42. Min Gelb, Meckern - Foulspiel sagt der Schiedsrichter, Schahin kann's nicht fassen, er hat doch nur leicht den Kopf berührt - in 1,5m Höhe!)
Arnaud Baudin (45. Min Gelb, wiederholte SR-Kritik - 17 Jahre, erstes Profispiel und schon die größte Fresse haben - guter Einstand, Jung!)
Claudio Bradshaw (59. Min Gelb, AXT von Hinten - Da der Gegner in Ballbesitz war und Bradshaw das ändern wollte, dachte er: Ma von hinten inne Beine, wat soll schon passieren? Gelb passierte. Guter Mann!)
Osama Redha (63. Min, TOR - Osama macht den sterbenden Schwan und der Schiri ist so gerührt davon und gibt Elfer, eine Schwalbe macht zwar keinen Sommer, sorgt aber hier für das 2:0!)
Bruno Knorr (86. Min Gelb, Meckern - Knorr mal wieder der Salzlord auf dem Spielfeld, meckert das ganze Spiel über den Schiri an bis er endlich die Gelbe Karte kriegt, nach dem Spiel meinte er nur "Des woas wert, der blade Wappler siacht jo grod amoi über de Waumpn drüba.")

In den vier Spielen, in denen übernommen wurde, wurden vier Siege eingefahren bei einer Tordifferenz von 6:0 (15 Gelbe Karten wobei 2 dabei zu einer Gelb-Roten geführt haben)

« Letzte Änderung: 06. April 2021, 21:23:06 von MacEclipse »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #13 am: 12. April 2021, 13:26:01 »
RC Briochin (587) - Club Français Toulouse (509)
0 - 2

Osama Redha (20. Min Gelb, Foul - Redha mit der frühen Axt, das wird morgen noch zwiebeln!)
Kovit Sejersen (37. Min, TOR - Ecke von Bradshaw und Kovit schlägt erneut per Kopf zu, da hilft selbst der beste Impfstoff nicht!)
Osama Redha (44. Min TOR - Roberto Carlos-esquer Freistoß von Bruno Knorr, der Torwart kann nur nach vorne abwehren und Redha schwingt keine langen Reden und knallt das Ding rein)
Osama Redha (52. Min Gelb-Rot, Handspiel - da denkt er, er sei Mila Superstar und nimmt die Hand zur Hilfe, der Schiedsrichter sagt Gelb, denkt kurz nach was Gelb+Gelb bedeutet - Gelb-Rot! Man of the Match!)
Azmi Schahin (86. Min Gelb, hartes Einsteigen - Azmi sieht Gelb, aber warum eigentlich? Anscheinend ist ein Tritt in die Wade zu hart in Froschreich!)

"Deine Mannschaft ist mit deinem Kleidungsstil nicht zufrieden. Sie sammeln und spenden 10.000 KSM$."
Na tut mir ja leid, aber wat spricht gegen Jogginghose und vollgeschmiertem weißen Unterhemd?!



Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #14 am: 13. April 2021, 21:48:24 »
Club Français Toulouse (548) - Limoges Foot 77 (604)

5 - 2

Arnaud Baudin (7. Min Gelb, Trikotziehen - Arnaud hat Frühlingsgefühle und will seinen Gegenspieler ausziehen - ohne Erfolg! - Der Freistoß danach führte zum 0:1)
Azmi Schahin (32. Min, TOR - Azmi lupft ins Tor nachdem er nen tollen Doppelpass mit Bradshaw hatte, das war schon bissl stärker als Kreisklasse)
Claudio Bradshaw (43. Min Gelb, Meckern - Bradshaw wird wiederholt zurückgepfiffen, es kommt zum Wortgefecht mit dem Schiedsrichter und dieser hat wohl den Humor im Keller vergessen und zeigt Gelb)
Holger Pieterse (46. Min, TOR - Pieterse verwandelt einen Elfer sicher, da hat er sich davor aber schön fallen gelassen ohne berührt geworden zu sein, Fred lässt grüßen!)
Bruno Knorr (59. Min Gelb, Meckern - Knorr holt sich die obligatorische Gelb wegen Meckern ab - Wiener bleibt Wiener)
Holger Pieterse (60. Min, TOR - Pieterse bleibt der beste Schauspieler Österreichs und fällt theatralisch, der Freistoß darauf aber ist wahrlich weltklasse!)
Bruno Knorr (64. Min, TOR - Bruno Knorr hält Volley im Sechzehner den Fuß hin, nachdem Kovit Sejersen den Ball stark in die Mitte gebracht hat)
Kovit Sejersen (67. Min, TOR - Sejersen auf Azmi Schahin, dieser zurück auf Sejersen und es klatscht! Nummer Fünf ist am Stizzle!)
Azmi Schahin (87. Min Gelb, Meckern - Schahin meckert solang bis er Gelb sieht - mit Erfolg!)

Mit den beiden Gegentoren haben wir jetzt die ersten seit der Übernahme bekommen. Aber fünf Dinger sind fünf Dinger!  :mrgreen:


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.247
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #15 am: 13. April 2021, 22:58:29 »
schwächelst?

wo bleiben die roten karten? :mrgreen:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #16 am: 14. April 2021, 10:18:16 »
Ist der Tatsache geschuldet, dass wir einfach spielerisch so überlegen sind..  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 79.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #17 am: 14. April 2021, 10:44:49 »
Ist der Tatsache geschuldet, dass wir einfach spielerisch so überlegen sind..  :mrgreen:
Was spricht da gegen eine unnötige Tätlichkeit oder ein hartes Foulspiel :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #18 am: 14. April 2021, 11:09:16 »
Da haben die Jungs noch kleine Hemmungen leider.

Nächste Saison läuft das inner zweiten Liga dann.  :mrgreen:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #19 am: 20. April 2021, 19:27:46 »
OSC Besançon (571) - Club Français Toulouse (559)

0 - 2

Erik Guthleber (34. Min Gelb, Foul - Unser Goalie mit nem Foulspiel außerhalb der 16ers, packt die Axt aus und zeigt genau warum er in der Jugend Libero war!)
Helge Pieterse (34. Min, TOR - Nach dem Foulspiel unseres Goalies geht's nach der Balleroberung ganz schnell: Albert Wölzmüller erobert den Ball, spielt den Ball Hoch und Weit (mit viel Sicherheit) und findet Pieterse, der seinem Gegenspieler Usain Bolt-esque entwischt ist)
Helge Pieterse (42. Min Gelb, Meckern - Pieterse spielt mal wieder Flugzeug und hebt ab, der Schiri winkt ab, das gefällt ihm nicht. Der Schiri hat keine Lust drauf und klatscht ihm ne Gelbe vor den Kopp)
Osama Redha (82. Min Gelb, Meckern - Osama erinnert sich, dass er noch nicht die obligatorische Gelbe bekommen hat: Er fängt an zu meckern und sieht Gelb!)
Kovit Sejersen (86. Min, TOR - Da fällt der Konter und bam: Tor! Sejersen klatscht mit nem präzisen Flachschuss den Ball ins Eck, zuvor hat ihn Wölzmüller schön in Szene gesetzt, ganz stark!)


Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #20 am: 24. April 2021, 09:55:45 »
Club Français Toulouse (561) - SC Istres (551)

4 - 2

Azmi Schahin (09. Min, TOR - Sicher den Elfer verwandelt nachdem Wölzmüller eine Einlage wie aus Wagners 'Der fliegender Holländer' machte)
Osama Redha (27. Min, TOR - Erneut gibt's Elfer, Osama lässt dem Torwart keine Chance. Zuvor wurde Hansi Reinstein gefoult - vermeintlich. Er meinte zum Schiri nur "Hansi dat Reinstein jesehen?!"
Bruno Knorr (27. Min Gelb, Axt mit Stollen voraus - da meint der Gegner auch nur: "Das Maggi gar nicht!", schön das Holz zersplittert!)
Arnaud Baudin (34. Min Gelb, Festhalten - Arnaud will zum Walzer bitten, aber der Schiri unterbindet das Ganze, keinen Sinn für Kunst!)
Bruno Knorr (54. Min, TOR - drittes Tor und was war's? Richtig: Nen Elfer! Wieder hebt Wölzmüller Airlines ab, da war wohl ein Grashalm zu hoch)
Claudio Bradshaw (62. Min Gelb, Ball wegwerfen - ganz schön trotzig! Nachdem Bradshaw meint, er wäre gefoult worden lässt der Schiri weiterspielen, das gefällt Bradshaw nicht und beklagt sich - nicht gerade leise. Immerhin wurde er mit Gelb belohnt)
Hansi Reinstein (78. Min Gelb, hartes Foulspiel - Hansi steigt mal ordentlich wieder rein und sieht dafür Gelb. Wurde Zeit, war seine erste Gelbe Karte erst!)
Azmi Schahin (84. Min Gelb, Handspiel - Azmi vergisst, dass wir hier beim FUßball sind und nicht beim HANDball und sieht dafür Gelb, das war seine 6. gelbe Karte im 9. Spiel, gute Quote!)
Osama Redha (90. Min, TOR - Ausnahmsweise kein Elfertor - Skandal! Wölzmüller packt die Banane(nflanke) aus und bringt den Ball perfekt in die Mitte, wo Osama nur noch einköpfen muss - stark!)


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • **
  • Beiträge: 3.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #21 am: 24. April 2021, 21:26:03 »
 :lach: :lach: :lach:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #22 am: 25. April 2021, 20:07:01 »
AS Trélissac (576) - Club Français Toulouse (573)

0 - 3

Helge Pieterse (04. Min, TOR - Foulspiel in der eigenen Hälfte an Wölzmüller, dieser sieht die Lücke und passt perfekt in die Schnittstelle uuuund schwupps: TOR! Traumpass!)
Bruno Knorr (17. Min Gelb, Ball wegschlagen - Foulspiel sagt der Schiri, Knorr sagt nö und klatscht den Ball ausm Stadion)
Albert Wölzmüller (30. Min Gelb, Handspiel - falsches Spiel, Albert, FUß, nicht HAND, man man man)
Osama Redha (43. Min Gelb, Foulspiel - Osama holzt von der Seite rein und holt sich die Gelbe ab)
Helge Pieterse (64. Min, TOR - Und wieder geht's ganz schnell beim Konter, Pieterse mit nem feinen Doppelpass zusammen mit Wölzmüller und dann steht er schon frei vorm Torwart und haut das Ding rein - starkes Ding!)
Helge Pieterse (66. Min Gelb, Gegner auflaufen lassen - Pieterse bleibt stehen und der Gegner läuft auf, muss man da Gelb zeigen? Zumindest gab's in der Kantine auch noch nen Auflauf - legger!)
Azmi Schahin (79. Min Gelb, Foulspiel - Azmi nur so: Du Baum, ich Axt, Baum muss gefällt werden, ich muss spalten!)
Bruno Knorr (90. Min, TOR - Da ist der Gegner weit aufgerückt und das bietet natürlich Platz, Osama Redha mit dem Auge für Knorr und dieser behält die Nerven - staaaaaaark, europäische Weltklasse!)


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.247
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #23 am: 30. April 2021, 19:43:22 »
Bad Boys

1.        ES Saint-Georges   Liga 3C   75   1   2   88
2.        US Châlons-en-Champagne   Liga 3C   66   1   3   84
3.        US Oissel   Liga 3C   71   0   2   81
4.        Club Français Toulouse   Liga 3C   72   2   0   78


man sieht das du erst sehr spät in der Saison eingestiegen bist :mrgreen:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #24 am: 30. April 2021, 19:48:59 »
US Châlons-en-Champagne (510) - Club Français Toulouse (578)

1 - 3

Albert Wölzmüller (06. Min, TOR - Marwan Majdalawi zwirbelt den Ball via einer Ecke schön in die Mitte von rechts und Wölzmüller köpft ohne Probleme aus sieben Metern ein, für irgendwas ist sein Kopf ja doch gut)
Kovit Sejersen (09. Min, TOR - Kovit-Alarm in Châlons-en-Champagne: Sejersen zieht in die Mitte und hält aus 16m mal auf Glück drauf, eigentlich harmlos, aber der gegnerische Keeper vergisst wohl, dass er den Ball durchaus berühren darf!)
Markus Grad (14. Min Gelb, Foulspiel - da dachte Markus Grad wohl ans Vereinsmotto 'Die Axt ins Bein: SO soll es sein! - und holz seinen Gegner um, dafür sieht er die Gelbe)
Osama Redha (15. Min Gelb, Foulspiel - keine Minute später macht es ihm Osama gleich und flext den Gegner hüfthoch weg, schönet Ding!)
Albert Wölzmüller (17. Min Gelb, VERLETZUNG - Wölzmüller will sich auch ne Gelbe abholen und holt zur Sense aus, bleibt aber im Rasen hängen und verletzt sich selber, auch ne Leistung!)
Claudio Bradshaw (19. Min, TOR - Es geht weiter im Minutentakt! Markus Grad trabt mit dem Ball nach vorn und sieht den in die Mitte gestürmten Claudio Bradshaw, welcher wahnsinnig frei zum Schuss kommt und einnetzt - da hat die Abwehr die Abstandsregeln aber sehr großzügig umgesetzt)
Claudio Bradshaw (48. Min Gelb, Handspiel - Hand oder Bein, Hauptsache Körperteil, oder etwa nicht? Der Schiri sagt nö und zeigt Gelb)
Kovit Sejersen (78. Min Gelb, Frontale Axt - Sejersen zeigt warum er früher im Schülertheater oft die Rolle des Todes angenommen hat: Da packt er die Sense mal sowas von aus mit nur einem Ziel: Das Schienbein des Gegners! Gelb!)
Azmi Schahin (8. Min Gelb, Foulspiel - fast schon obligatorisch holt sich Azmi seine Gelbe ab. Im 11. Spiel gibt's die 8. Gelbe, gute Quote, schönes Ding!)


Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #25 am: 30. April 2021, 19:51:51 »
Bad Boys

1.        ES Saint-Georges   Liga 3C   75   1   2   88
2.        US Châlons-en-Champagne   Liga 3C   66   1   3   84
3.        US Oissel   Liga 3C   71   0   2   81
4.        Club Français Toulouse   Liga 3C   72   2   0   78


man sieht das du erst sehr spät in der Saison eingestiegen bist :mrgreen:

Ist halt echt so..  :mrgreen:

Quasi 11 Spiele, in denen konnten wir aber immerhin auch 53 der 78 Punkte generieren  :lach:
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 20:09:04 von MacEclipse »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #26 am: 30. April 2021, 20:06:16 »
Club Français Toulouse (578) - Racing Raphaelois (600)

4 - 0

Kurt Crosbie (14. Min, TOR - Helge Pieterse zirkelt einen Freistoß haargenau Richtung Tor, Corsbie hält seine Stirn noch hin und gibt dem Ball einen entscheidenden Richtungswechsel, unhaltbar für den Torwart!)
Osama Redha (25. Min, TOR - eine perfekt gespielte Eckenvariation vollendet nach Zuspiel von Azmi Schahin völlig freistehend Osama Redha per Kopfball inmitten des Herzens von Racing Raphaelois)
Kovit Sejersen (35. Min, TOR - We are red, we are hite, we are fuckin' Danish Dynamite! Sejersen vollstreckt einen perfekt gespielten Konter mustergültig per Flachschuss ins Eck. Zuvor hat ihn Crosbie schön in Szene gesetzt)
Azmi Schahin (43. Min Gelb, Frontale Axt! - Ohne Rücksicht auf Verluste wird die Sense der Vernichtung ausgepackt! Verletzt wurde keiner, aber Gelb gibt's dennoch: Nummer Neun für Azmi! Damit hat er eine 75% Quote eine Gelbe zu bekommen!)
Kovit Sejersen (49. Min, TOR - Ja mei, manchmal gibt's einfach zuviel Platz und den sollte man dem dänischen Torjäger nicht lassen! Hansi Reinstein sieht den Dänen freistehend am Warten und bedient ein: Der sagt Danke und köpft den Ball ins Tor)
Helge Pieterse (62. Min Gelb, Auflaufen lassen - Da läuft der Gegner in Pieterse rein. Verschwinden kann der nicht, aber die Gelbe nimmt er dankend mit.)
Osama Redha (68. Min Gelb, Hartes Foul - Anlauf statt Gleitgel! Letzteres hätte hier auch nicht mehr geholfen, das hat schon schmerzhaft ausgesehen, Osama nimmt's mit nem Lächeln und bedankt sich beim Schiri)
Claudio Bradshaw (84. Min Gelb, Foulspiel - die letzte Gelbe der Saison! Claudio sieht sie für einen intensiven Zweikampf, den er gewinnt. Zwar mit nem Foulspiel, aber immerhin liegt der Gegner und nicht er!)
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 20:08:44 von MacEclipse »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #27 am: 30. April 2021, 20:15:47 »
Club Français Toulouse -FC Angers2:0
AC Aubervilliers -Club Français Toulouse0:1
Club Français Toulouse -Le Mans AC 271:0
Fontenay Foot -Club Français Toulouse0:2
RC Briochin -Club Français Toulouse0:2
Club Français Toulouse -Limoges Foot 775:2
OSC Besançon -Club Français Toulouse0:2
Club Français Toulouse -SC Istres4:2
AS Trélissac -Club Français Toulouse0:3
US Châlons-en-Champagne -Club Français Toulouse1:3
Club Français Toulouse -Racing Raphaelois4:0

Aus den 11 Spielen gehen wir also mit 11 Siegen, also 33 Punkten, und einer Tordifferenz von 29:4 aus der Saison und sicherten uns so den ersten Tabellenplatz inkl. 2 Millionen KSM$ Prämie!  :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.247
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #28 am: 05. Mai 2021, 21:51:07 »
Hat Cesario Vegara unter dir geaxt :gruebel:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Français - Nothing To Lose!
« Antwort #29 am: 05. Mai 2021, 23:06:56 »
Ganz gute Gelbe pro Spiel Quote, aber 2 Rote und gar keine Gelb-Rote in 513 Ligaspielen?

Den hätten wir in der Jugend schon aussortiert.  :mrgreen: