VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht jammern ! Kämpfen ! Ich hab auch nen 1. ligisten gezogen und dazwischen wichtige Spiele in der Liga und im fss Cup aber ich werde trotzdem kämpfen .
dachte mir schon,dass Teufelchen powern wird.Dann habe ich Glück und spiele in Überzahl und verliere trotzdem. Glückwunsch nach Brest
Zitat von: Rauschi am 25. Mai 2020, 08:31:46Nicht jammern ! Kämpfen ! Ich hab auch nen 1. ligisten1 gezogen und dazwischen wichtige Spiele in der Liga und im fss Cup2 aber ich werde trotzdem kämpfen . 1Niveau eines 4.Ligisten2
Nicht jammern ! Kämpfen ! Ich hab auch nen 1. ligisten1 gezogen und dazwischen wichtige Spiele in der Liga und im fss Cup2 aber ich werde trotzdem kämpfen .
Tja das eint uns wohl Hermi ... hatte auch das Glück dass mein Gegner powert und in Unterzahl spielen musste.Aber wer 1:0 führt, der stets verliert oder so ähnlich Glückwunsch zum Sieg Cy; auch wenn du vor Grinsen wohl nicht ins Bett kamst, ob deines Glücks^^Da hätte ich lieber 4:0 verloren, als mir diesen Spielverlauf schön reden zu müssen