Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 1902814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #90 am: 07. Juni 2004, 18:12:36 »
Schauen wir mal!

Deine Zuschaueranzahl war ja sehr hoch. *grins*

Spielen ja bald sowieso gegeneinander.

MfG
Rike

  • Gast
Dann bin ich ja zufrieden
« Antwort #91 am: 08. Juni 2004, 09:30:19 »
Wenn du das so locker nimmst hoffe ich das  es dir was gebracht hat.Alos bis zum Ligaspiel alles gute.  :cool:  :D  :cool:

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #92 am: 09. Juni 2004, 13:38:17 »
Wie soll ich das denn aufnehmen? Heulen bringt jawohl nichts.

Wenn wir vielleicht noch ein Freundschaftsspiel machen, dann hoffe ich mal das deine Einnahmen besser sind. 0 Zuschauer ist ein bißchen wenig.

Schauen wir mal. Ansonsten bis zum Ligaspiel.

MfG
Rike

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #93 am: 09. Juni 2004, 13:45:45 »
da es ja mit dem belgischen turnier irgendwie wohl nichts mehr wird, werde ich nun meine fss vergeben.
ich habe noch den 54 und 64 zat frei. 100% der einnahmen für euch. gespielt wird allerdings bei mir. also los, ihr könnt mich herausfordern. über 70000 zuschauer warten auf euch :D .

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #94 am: 09. Juni 2004, 14:11:05 »
@imperator wenn sich sonst keiner meldet, würd ich mich dann zum 4. Mal bei Dir bewerben...für den 54. Ist mein letzter...Aber auch nur, wenn sich sonst keiner meldet...deswegen hab ich noch kein Angebot gemacht...

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #95 am: 09. Juni 2004, 14:20:13 »
kannst gerne kommen, wer zuerst kommt mahlt zuerst :D .

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #96 am: 09. Juni 2004, 14:31:09 »
Angebot ist raus....wenn sich keiner meldet....

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #97 am: 09. Juni 2004, 14:33:23 »
angenommen :D . so jetzt habe ich noch den 64. zat zu vergeben. wie gesagt 100% für euch gespielt wird bei mir :D

EDIT: Alle spiele sind nun vergeben. Nächste saison gibt es wieder neue :D

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #98 am: 09. Juni 2004, 21:57:53 »
Hallo Leute,

brauche dringend noch einen FSS-Gegner für Zat 46.

Gruß Maxe

PS: Einen Dank an Marcf!! Die Finanzspritze bei unserem Freundschaftsspiel konnte ich jut gebrauchen. Bitte öfter.

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #99 am: 10. Juni 2004, 21:26:23 »
Also ich hab noch 52 /54 und 60 frei

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #100 am: 11. Juni 2004, 02:25:31 »
Uaahhhh... hier ist ja zu später Stunde auch nicht mehr viel los!  ;(  :zzz:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Die belgische Botschaft
« Antwort #101 am: 11. Juni 2004, 02:28:49 »
hier ist immer was los!!!!

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #102 am: 11. Juni 2004, 02:32:12 »
Du bist los.. mehr auch nich!  :bia:

  • Gast
Marcf würde gerne mit dir den 54 ein Spiel machen
« Antwort #103 am: 11. Juni 2004, 09:58:40 »
Wenn du Lust hast lade ich dich ein

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #104 am: 11. Juni 2004, 13:22:19 »
Bin zwar Feind aller WMs und EMs, habe aber unter http://kicktipp.de/ksmeuro für die ksm-Gemeinde ein Tippspiel angestossen.

Teilnehmen darf jeder aktive Forumuser, eine Bitte jedoch: Meldet Euch unter dem Namen an, unter dem Ihr auch im Forum aktiv seid!

Zu den Ergebnissen gibt es noch Bonusfragen vor dem ersten Spiel (Euro-Meister, Vize, sowie die Tabbelnführer). Tippabgabe ist jeweils 30 Minuten vor dem Anpfiff... Es lohnt sich also fast nur, wenn man von Anfang an dabei ist!

Haut in die Tasten,
Lusi

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #105 am: 11. Juni 2004, 20:47:43 »
Hallo Leute,

bei mir sind jetzt noch der 58. und 65.ZAT frei.

Also wer Lust hat, kann mir ein Angebot schicken.

MfG
Rike

Marcf79

  • Gast
Re: Marcf würde gerne mit dir den 54 ein Spiel machen
« Antwort #106 am: 11. Juni 2004, 22:08:07 »
Zitat von: Mac Loud
Wenn du Lust hast lade ich dich ein


ok machen wir

  • Gast
Suche noch Gegner für den
« Antwort #107 am: 15. Juni 2004, 09:49:24 »
50,58 60 64 Spieltag also wenn einer Zeit hat bitte melden.Und jetzt der Hammer habe 3 zu 1 gegen Stade Lyon gewonnen weiß auch nicht wie ich das geschafft habe . *Freu*

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #108 am: 15. Juni 2004, 20:02:23 »
Hi Mac Loud,

das liegt wohl daran, dass Lyon mit 50% Einsatz gespielt hat.

Gruß Maxe :D

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #109 am: 15. Juni 2004, 20:20:04 »
Da hast du recht Maxe. Ist ja auch üblich bei FSS mit 50% zu spielen. Macht ja eigentlich jeder.  :D

MfG
Rike

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #110 am: 16. Juni 2004, 10:59:47 »
Hallo imperator99,

wollte Dich nur drum bitten deine Eintrittspreise niedriger zu machen. Brauche dringend Geld und da ich 100% von Dir bekomme, wäre es schön wenn es nicht grad wenig ist.

Spielen am 50.ZAT gegeneinander.

Es wäre also schön, wenn du dran denkst. Manche vergessen das ja.

Danke!!!  :)

MfG
RIke

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #111 am: 16. Juni 2004, 11:36:03 »
Zitat von: Maxe
Hi Mac Loud,

das liegt wohl daran, dass Lyon mit 50% Einsatz gespielt hat.

Gruß Maxe :D



Das weiß ich doch aber freuen tu ich mich trotzdem :P  ist doch ein erfog den ich meinen Enkelkindern noch erzählen kann  :D  ;)  :D

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #112 am: 16. Juni 2004, 16:45:23 »
Zitat von: Rike
Hallo imperator99,

wollte Dich nur drum bitten deine Eintrittspreise niedriger zu machen. Brauche dringend Geld und da ich 100% von Dir bekomme, wäre es schön wenn es nicht grad wenig ist.

Spielen am 50.ZAT gegeneinander.

Es wäre also schön, wenn du dran denkst. Manche vergessen das ja.

Danke!!!  :)

MfG
RIke


ich denke schon dran :D  :D

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #113 am: 16. Juni 2004, 16:52:19 »
Zat 48 MF Bastia - FC Anger 1:1  :eek:.

kein Kommentar :zzz:

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #114 am: 16. Juni 2004, 17:00:42 »
Hallo Marcf79,

ich schätze mal du hast mit 50% gespielt und er mit 100%.  ;D

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #115 am: 16. Juni 2004, 17:56:43 »
ja und mit b-11 aber trotzdem nicht schlecht das 1:1

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #116 am: 16. Juni 2004, 22:15:20 »
:juggle: also, zweimal gegen Lyon gewonnen...einmal 2:0 und einmal 3:0, dazu noch das 1:0 gegen Antwerpen, worauf ich besonders stolz bin!
Und im Pokal das gaaaaaaanz knappe 1:2 gegen Cote d'Azur Marseille :juggle:
*Brustschwell*

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #117 am: 17. Juni 2004, 10:06:17 »
Zitat von: Marcf79
ja und mit b-11 aber trotzdem nicht schlecht das 1:1



Das finde ich auch weiß ja das ich wenn es hart auf hart kommt noch keine Chance habe aber für meine Mannschaft und micht ist das wie eine Moralspritze wirkt sofort und ohne Nebenwirkung  :D  ;) .Also ich hoffe das sich meine Jungs am 54 auch wieder so gut verkaufen.Achso und danke habe an dem Spiel 1.1 Mio verdient.Das tat gut  :freude:  :respekt: .

Habe ich euch schon erzählt das ich nächsten Dienstag Geburtstag habe werde 23.  :eek:  Oh man schon wieder ein Jahr mehr auf dem Weg zum Sarg  :lach:  :D

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #118 am: 17. Juni 2004, 15:03:19 »
und durch die Feier kann das durchaus mehr als ein Jahr näher am tod sein. :lach:

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #119 am: 20. Juni 2004, 15:40:41 »
3:0 :eek:
Hallo lupin,
sach ma was hast du denn gemacht bei unserem FSS. War das Deine B-Elf oder was?
Na jut..:)

Gruß Maxe :D