Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 1901630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #120 am: 20. Juni 2004, 15:45:53 »
Ne...hab im Moment einen schwachen Kader, durch meine ganzen Spielerverkäufe...aber das wird schon wieder....

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #121 am: 20. Juni 2004, 18:24:26 »
Du schaffst das schon. Auf jeden Fall viel Glück @lupin
 :ja:

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #122 am: 20. Juni 2004, 21:05:53 »
Nach jetzigem Stand sind die Planungen eigentlich erstmal abgeschlossen...mal schauen....war heute schwer was los hier im Büro...

  • Gast
Hilfe
« Antwort #123 am: 22. Juni 2004, 09:53:38 »
Bräuchte dringent noch für den 58 60 64 Spieltag ein Freundschaftsspiel also wer Zeit hat bitte melden.Gruß an alle  :french:

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #124 am: 22. Juni 2004, 21:04:15 »
Hallo Mac Loud,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!

Wenn du Lust hast, können wir noch ein FSS-Spiel gegeneinander spielen.

Habe den Verein gewechselt. Habe jetzt den Verein IF Tovo von den Färoer Inseln (1.Liga). Kannst mir ja ein Angebot schicken.

MfG
Rike

  • Gast
Danke Raike
« Antwort #125 am: 25. Juni 2004, 09:34:59 »
Ist Lieb von dir und wie läuft es bei der neuen Mannschaft?

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #126 am: 26. Juni 2004, 12:06:53 »
tststs... steht Frankreich etwa ohne Teamchef da? Wo doch hier so viele Forumaktive rumlungern...  :lach:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Die belgische Botschaft
« Antwort #127 am: 26. Juni 2004, 17:18:15 »
wir werden noch rechtzeitig die teamchefs bekannt geben. also keine panik

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #128 am: 13. Juli 2004, 15:50:01 »
Glückwunsch an Euren Ländermod! In einer geheimen Kontrolle aller Ländermods hat imperator99 überraschend mit "sehr gut" abgeschlossen!

 :respekt:

mulhouse

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #129 am: 14. August 2004, 01:47:03 »
So die neue Sasion beginnt und wie auch die letzten Jahre will ich mein Stadion und Image nutzen um einen odera nderen 2. oder 3. Ligisten zu helfen.Diesmal speziell für Französische Klubs! :eek:
Also einfach Angebot machen mit 0 oder 20% für mich.
Wieviel dabei für euch rauskommt weiss ich nicht genau da sich ja paar faktoren ändern sollen aber letztes jahr waren die Einnahmen für Gegner im Millionenbereich!

Also nur Mut zu einem FFS gegen den POKALSIEGER!

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #130 am: 19. August 2004, 14:08:34 »
Also ich hab noch Zat 4,8,10,14,16,32 frei .Franzosen werden natürlich bevorzugt besonders unterklassige.einfach pn oder ingame an mich.Gruss Marc

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #131 am: 19. August 2004, 14:15:42 »
suche auch noch Gegner ab dem 12. ZAT...möglichst mit großem Stadion...

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #132 am: 19. August 2004, 17:58:07 »
gebe natürlich auch diese saison meine freundschaftsspiele ab. ihr könnt mich herausfordern für den 26, 28, 32 und 34 zat. die anderen termine lasse ich mir erst einmal frei für evtl turniere. gespielt wird im grösserem stadiom, meins hat knapp 100.000 plätze. also los fordert mich heraus.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Die belgische Botschaft
« Antwort #133 am: 19. August 2004, 19:56:23 »
was ist los? traut sich kein belgier mehr hierher?

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #134 am: 19. August 2004, 20:16:13 »
Na, hab mich gleich mal beworben :D

Yoda Kohl

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #135 am: 31. August 2004, 19:42:30 »
Servus !

also ich brauche noch ein paar teams für freundschaftsspiele! es wäre super, wenn es teams mit möglichst großen stadien wären, da ich das geld zu zeit echt brauche, als aufsteiger in der 2. liga sitzt die kohle nicht sooo locker ^^

also bin trainer von ajaccien fc in liga 2b.
habe "nur" einen imagewert von 23, also bitte auf die gelder achten.
freie zats sind

12, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 30, 32, 34, 36, 38, 40

so, das sollte erstmal reichen. wer bei diesen zats schon was hat, der kann auch ruhig einen späteren nehmen, bin ja schon im pokal raus und habe von daher nur noch die ligaspiele

danke schon mal im vorraus

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #136 am: 01. September 2004, 05:36:48 »
würde dich zum 32 Zat einladen und dir 80 % der einnahmen überlassen (ca. 1Mio)

Yoda Kohl

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #137 am: 01. September 2004, 09:41:47 »
jo, das wäre cht super. kann dir aber irgendwie kein angebot machen, da du bei freundschaftsspiele am 32. Zat nicht anwählbar bist...............

sonst mach mir einfach ein angebot, und ich nehme dann schon an !

danke schonmal

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #138 am: 10. September 2004, 19:24:59 »
ich ich, ich komm mal wieder.... ich ernenne mich jetzt zum

"FORUM FRANZOSE"

"VEREINS BELGIER"



^^

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Die belgische Botschaft
« Antwort #139 am: 11. September 2004, 01:49:08 »
sehr gute entscheidung :D

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #140 am: 12. September 2004, 12:31:54 »
ok.. somit nenne icuh mich jetzt offiziell Forum Franzose und Vereinsbelgier.. mom das kommt in meine sig..

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #141 am: 03. Oktober 2004, 14:55:35 »
Hab alles frei also wer möchte der soll mich darauf ansprechen.  ;)

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #142 am: 05. Oktober 2004, 22:53:28 »
MF Bastia hat durch die Pokalpleite noch folgende Zats frei : 24,30,50 und 64.

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #143 am: 10. Oktober 2004, 12:50:22 »
ok wenn keiner möchte vergeb ich sie anderweitig.

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #144 am: 10. Oktober 2004, 15:54:04 »
Wenn der 24 noch frei ist, meld ich mich freiwillig!

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #145 am: 12. Oktober 2004, 21:08:06 »
Wer hat sonst noch am 24. einen freien Termin für ein FSS? Wer Interesse hat, einfach angebot machen...

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #146 am: 14. Oktober 2004, 22:00:28 »
Sven Bowdoin STU 20 Jahre, 49 65 kann sofort zum Minimum auf Leihbasis wechseln!

Gleiches gilt für Bellini Gianpaolo  MIT 27 Jahre, 46 61.

Beide stehen auf dem TM!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Die belgische Botschaft
« Antwort #147 am: 14. Oktober 2004, 22:24:33 »
lusi würdest du bitte deinen kaderlink aktualisieren :ja:

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #148 am: 14. Oktober 2004, 23:25:08 »
keine ahnung wie das geht!  :rolleyes:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Die belgische Botschaft
« Antwort #149 am: 15. Oktober 2004, 00:30:32 »
guck bei mir auf den kaderlink, muss nur deine vereinsid abändern, ansonsten kannst du den link kommplet übernehmen. ;)