lieber verehrter - hub kümmer dich bitte um deinen eigenen mist und gib keine Meinung zu usern ab die du nicht kennst
- denn das team dass ich von DIR übernommen hatte, hatte ein mini stadion stadion keine peripherie peripherie stadion ausbau war auch minimalst , und spieler waren in werten schlecht traniert - und es war abgestiegen also tu nicht als ob du hier ein held wärst-
den aufstieg hätte man locker machen können aber mit so einem pipistadion und schlecht tranierten spielern ( MIT mit wert passen 50 aber stärke 67/80 - super traniert )
ich mach es lieber gescheiter und bleib 2-3 saisonen in der 2ten und steig mit einem guten team auf als immer rauf und runter zu gehen - denn wenn ich oben bin werde ich um die meisterschaft kämpfen und nicht um den klassenerhat!!
mfg Pimpazoid
@ hub das war nur eine zurechtweisung
Super Statement

Sowas kannst ruhig öfters loslassen

Überhaupt sind wir hier in Frankreich übver jedes kleine Statement erfreut, also hau ruhig öfters mal in die Tasten

Was hub betrifft, einfach net ernst nehmen. Jemand, der sich ins gemachte Nest setzt, um dann die Lorbeeren zu ernten, verdient hier eh keinen Respekt. Wenn er zeigt, daß er managen kann, kann gern auf die Kacke hauen.
Hoffe, man ließt sich nun öfters mal