VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist wegen Muli zurück nach FRA? Warste besoffen?
Zitat von: nob am 17. Januar 2007, 16:27:28Bist wegen Muli zurück nach FRA? Warste besoffen? der Hobbit Nob hast ein auftrag ein bestimmte gegenstand zu vernichten
Zitat von: -IKKI- am 17. Januar 2007, 16:30:06Zitat von: nob am 17. Januar 2007, 16:27:28Bist wegen Muli zurück nach FRA? Warste besoffen? der Hobbit Nob hast ein auftrag ein bestimmte gegenstand zu vernichten bist ja nur neidisch weilst nicht so nen schönen machtvollen ring hast
Zitat von: Shiatsu am 17. Januar 2007, 16:31:35Zitat von: -IKKI- am 17. Januar 2007, 16:30:06Zitat von: nob am 17. Januar 2007, 16:27:28Bist wegen Muli zurück nach FRA? Warste besoffen? der Hobbit Nob hast ein auftrag ein bestimmte gegenstand zu vernichten bist ja nur neidisch weilst nicht so nen schönen machtvollen ring hast ach ich habe 21 dinger davon meine beste habe ich aber verloren
Mist, dachte ist geheim. Wollte dat Ding in "Müllhausen" entsorgen und wo bin ich gelandet? Im Rotwein... Die Welt außerhalb von Auenland ist halt nicht mein Ding.
na super! jetzt steh ich wieder mit leeren händen da :(
Zitat von: Shiatsu am 17. Januar 2007, 16:50:36na super! jetzt steh ich wieder mit leeren händen da :(soll ich dir ein ring schenken mache ich gerne hey Nob vergiss nicht den ein Ring ist böse und wird dein verein zu ein reset führen gib ihm lieber mal her was hälst du eigentlich von diese spieler hier NOb http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=&id=12401
Wenn ihr solche Spieler anzubieten habt: 17j. ab 65/xx18j. ab 70/xx19j. ab 75/xx
hallo ich bleib aber nur wenn du Bier da hast
Na toll Und tschüsss "Laufende Schafe soll man ja bekanntlich nicht aufhalten!"P.S.: Dann kann ich ja deinen Thread wechschieben oder?