VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur die Wunschgehälter liegen jetzt schon bei 4,4 Mios, alle wollen schon wieder das doppelte und dreifache, dabei haben alle erst ziemlich frische Verträge unterschrieben, ich hoffe nur, dass da noch bis Saisonende Ruhe ist.
...und danach gleich Tanz mit Teufel - Part II
Zitat von: 0815-Mulle am 16. April 2013, 11:10:06...und danach gleich Tanz mit Teufel - Part II... ist ja wieder auswärts Hoffe der ist nicht erneut so lucky wie in der Liga
Auf in den Kampf
Verf***** nchmal YEEES Hatte nie Zweifel, aber hatte ich vor dem Ligaspiel auch nicht Respekt zu Mortens Leistung Auch Borat (muss mal Mistis EInsatz checken)... Hermi hat abgeschenkt... vermutlich triffts mich mit Morten
Sorry, wo sollte da der vor Mortens Leistung sein. Über 100 St. Heimvorteil ist sowieso langsam für den Arsch und Überraschungseffekt spielt auch nicht mehr. Schade für das Spiel, wenn besonders im Pokal nur noch die St. zählt.
..... oder schenke ich ab und der Mulle geht im Finale gegen Forbach leer aus Halbfinale!!!!
Zwei meiner besten Spieler gesperrt oder verletzt, daher wird mit ner Niederlage in Etienne gerechnet.