VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zwei meiner besten Spieler gesperrt oder verletzt, daher wird mit ner Niederlage in Etienne gerechnet.
Zitat von: Snooker am 20. April 2013, 19:59:51Zwei meiner besten Spieler gesperrt oder verletzt, daher wird mit ner Niederlage in Etienne gerechnet. Yapp.. am besten dann schon 0-1 bitte..
Er hatte wohl 1:0 für Etinne GETIPPspielt ;-)
Was sind Eure Ziele für die 29. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Mindestens ein Platz unter den ersten 4.Platz 7 aktuell, der Kopf des Trainers rollte. Ich hoffe ein direkter EC-Platz bleibt es.02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Das Achtelfinale sollte drin seinDas war aber auch alles.03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Möglichst die CC-Vorrunde und dann soweit es gehtIm CC lief nix, und im EC war nach Runde drei schluß. Eher bescheiden.04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Ein starker Abwehrmann soll noch kommen, sonst eher Ergänzungsspieler...Ein paar mehr waren es.Ausmisten muss mein Nachfolger.05.) Wie war die EWS?Besser als zuletzt, zwei Aufwertungen gab es.06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Starke 1100 sollen es bleibenMit 1126 aktuell steht ein starkes Team auf dem Blatt das sich der Verein aber in einer solchen Saison nicht leisten kann.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Trotz eines Engpasses zum Saisonende ist der Verein solide aufgestellt wird aber nie auf Rosen gebettet sein.same same08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld ?Dafür fehlt dann doch das nötige KleingeldDer Verein bräuchte ein größeres Stadion, vielleicht baut ein neuer Mann eines.09.) Was würdet ihr gerne anders haben?-10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?-
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
in liga 1 vergeht dir das lachen wieder... miez miez miez
Schüchtern? Gab -3 Fit, also wirklich Mulle...hab nur Pressing weggelassen.