Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: ٩(͡๏̯͡๏)۶ EM Cambrai ٩(͡๏̯͡๏)۶  (Gelesen 32215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
٩(͡๏̯͡๏)۶ EM Cambrai ٩(͡๏̯͡๏)۶
« am: 05. September 2006, 12:17:07 »

Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen einen eigenen Thread über mein Team zu erstellen. Gäste sind natürlicht nicht willkommen da sie für viel Unruhe und Schmutz sorgen. Also haltet euch fern!!!


;) (wers glaubt...)

Also viel Spaß hier und überall.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 00:11:40 von mistermo »
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #1 am: 05. September 2006, 12:30:04 »

O.K.

 :cool:

is ne feine Sache so ein Threat.  Und dann noch von dir.  Hut ab!

Klasse.
« Letzte Änderung: 05. September 2006, 13:57:19 von Puelsen »
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #2 am: 05. September 2006, 12:50:15 »

INFOS ZUM TEAM

Bei Übernahme (ca. Zat 40 Saison 9)
- Die Teamstärke war bei ca. 696
- Das Stadion hatte 18.630 Plätze

Jetzt (nach Zat 8 Saison 10):
- Teamstärke 756 (Höchstwert 792 nach Zat 5)
- Stadion 33.849

Am Anfang bestand der Plan darin ein rein französisches Team
aufzubauen. Nach ein paar Wochen wurde der Plan verworfen
und das Team wurde für andere Nationen geöffnet.

Nach den Änderungen der Gehälter und den Resetts der freien Teams
ist das Ziel aufzusteigen nicht gerade leichter geworden.

Ein tragischer Trainingszwischenfall (siehe Sonderbericht) in der letzten
Woche führte in den letzten Tagen zu einem umdenken im Vorstand.
Man wird versuchen junge Spieler ins Team zu holen und sie nach den
Vorstellungen von mistermo zu formen. Es wird auch in kauf genommen
das die Mannschaft geschwächt wird aber man will für die Zukunft vorbauen.

Zusätzlich zu dem Umstieg auf jüngere und schwächere Spieler wird der Ausbau
der Arena sowie deren Umfeld stetig voran getrieben. In den nächsten Tagen soll
ein genauer Ausbauplan vorgestellt. Kühne Pläne für einen Drittligisten aber wenn
man nach oben will muss man diesen Weg gehen.

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #3 am: 05. September 2006, 13:12:31 »

Tragischer Zwischenfall beim Training von US Châlons-en-Champagne

Wie erst heute bekannt wurde ist der erst 24 jährige Torwart Ibrahim Kayisi beim Training zusammengebrochen
und noch auf dem Platz verstorben. Diese traurige Meldung gab das Team heute bei einer Pressekonferenz bekannt.
Als Ursache für seinen plötzlichen Tod wird Überanstrengung vermutet. Der junge Torwart fühlte sich durch die
kühnen Pläne von Manager mistermo wohl derart unter Druck gesetzt das er sich mehr als nötig anstrengte und
sich viel zu viel zumutete.

mistermo in der PA:"Erst einmal möchte ich seiner Familie mein Mitgefühl aussprechen. Dieser Tod war für uns alle
ein riesiger Schock. Die Ergebnisse der letzten Tage spiegeln auch unsere derzeitite Verfassung wieder. Alle stehen
neben sich und können es nicht fassen. Wir haben ganz normal trainiert und auf einmal bricht er zusammen."


mistermo beim Training mit Kayisi

Der Verein darf sich zwar über ca. 55 Mio KSM$ aus der Spielerversicherung freuen aber Geld kann einen solchen
Verlust nicht vergessen machen. Der Vorstand plant einen Gedenkstein vor dem Stadion sowie die Umbenennung
der im Ausbau befindlichen Fankurve in "Ibrahim-Kayisi-Kurve" zum Gedenken an ihn.

Die Mannschaft wird zum heutigen Spiel wie üblich mit schwarzem Trauerflor antreten und es wird eine Gedenkminute
zu Ehren des Verstorbenen geben.

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #4 am: 05. September 2006, 13:39:23 »

Neuzugang bei Châlons

Aus Nordirland ist der erst 19 jährige Verteidiger Greg Allan zu Châlons gewechselt.
Er kam von den Rathfriland Kickers (Manager BigSexy) für knapp 10 Mio KSM$.
Damit ist der erste Schritt in Richtung Verjüngung getan worden.

Dafür wird der Vertrag mit Jean-Felix Couret zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgelöst.
Der Spieler bei der Verabschiedung:"Meine Koffer sind gepackt und spätestens am Sonnabend
Morgen ist hier Schluss für mich. Mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr ins Konzept passe.
Ich will hier keine schmutzige Wäsche waschen aber das mich diese Nachricht per SMS erreichte
wunderte mich bei diesem Manager dann auch nicht mehr."

Nach diesen Worten kam es zu einem kurzen Schlagabtausch zwischen mistermo und dem Spieler.
Dabei landete mistermo die besseren Treffer und schickte den ex-Spieler mit 3 abgebrochenen
Zähnen und nem blauen Auge nach Hause.

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #5 am: 05. September 2006, 13:42:48 »

Viel Glück und mein Beileid für den Keeper.  :(
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #6 am: 05. September 2006, 14:01:16 »


Harte Sitten in der untersten Spielklasse.

Ich werde meinem Team davon berichten, um den Abstiegskampf mit gesteigerter Moral und doppelten Einsatz über die Bühne zu bekommen.

Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #7 am: 06. September 2006, 08:16:55 »

5. Spieltag: US Châlons-en-Champagne - Racing Noisy-le-Sec

Ein für die Zuschauer sehr unterhaltsames Spiel konnte der Gast mit 5:4 für sich entscheiden.
Châlons kam nicht ins Spiel und nach 28 Minuten stand es bereits 2:0 für Noisy-le-Sec.
Der Ausgleich kurz vor der Pause machte den knapp 14.000 Zuschauern zwar noch Hoffnung
aber mit dem Start der zweiten Hälfte fiel auch schon das 3:2 für die Gäste.

In der 47 Minute dann der nächste Schock. Nach einem brutalen versteckten Tritt eines le-Sec
Spielers musste Châlons-Stürmer Vincent Caqueux mit Verdacht auf Oberschenkelbruch den
Platz verlassen. Dieser Verdacht bestätigte sich noch in der Nacht und er fällt mehr als 2 1/2
Monate
aus!!!!!!!!!

Le-Sec spielte munter nach vorn und das 4:2 viel in der 65 Minute. Calvin Allison konnte zwar
in der 69 Minute wieder den Anschluss herrstellen aber Patrizio Cachia machte in der 82 Minute
das 5:3 und damit war alles klar. Für die Ergebniss Kosmetik sorgte dann Bertrand Adams mit dem
4:5 in der 89 Minute.

Für Manager mistermo war dieses Spiel ein weiterer Rückschlag und er denkt offen über sein
Karriereende nach:"Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jungs sind vom Papier her klar besser
und jeder hat 100% gegeben um dann am Ende wieder mit leeren Händen dazustehen.
Ich muss mir mal etwas einfallen lassen damit diese negative Serie mal ein Ende hat. Die Lust
hier weiterzumachen sinkt langsam auf den Nullpunkt."

Am 6. Spieltag ist Châlons zu Gast bei Olympique Beaucairois dem Tabellenzweiten.

peer fongo

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #8 am: 06. September 2006, 08:35:39 »

Geile Seite und in der dritten sind die Sitten halt ein bischen anders, ob sich der TW wohl von der letzten Nacht nicht erholt hat......,  :lach: ;D
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #9 am: 06. September 2006, 10:21:05 »

hi misti stell doch mal Abwehrspieler auf...du kassierst ja mehr Tore als Eazy :-P
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #10 am: 06. September 2006, 14:51:29 »

hi misti stell doch mal Abwehrspieler auf...du kassierst ja mehr Tore als Eazy :-P
Ja, muss ich wohl mal machen...

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #11 am: 07. September 2006, 12:12:44 »

Abgang des Aussortierten

Wie berichtet hatte Manager mistermo den Abwehrspieler
Jean-Felix Couret aussortiert. Beide sind anschliessend
noch einmal heftig aneinander geraten doch zum Glück für beide
hat der Spieler einen neuen Verein gefunden und wechselte
am heutigen Vormittag nach Holland zu Quick Oldenzaal (2A).
Châlons kann sich über eine Ablöse von 1 Mio KSM $ freuen
und auch den Alstersschnitt weiter senken.

EazyRoe

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #12 am: 08. September 2006, 05:42:05 »

hi misti stell doch mal Abwehrspieler auf...du kassierst ja mehr Tore als Eazy :-P

 :zunge:
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #13 am: 08. September 2006, 08:48:46 »

Châlons verpflichtet einen weiteren Abwehrspieler

Aufgrund der doch massiven Abwehrprobleme hat der Vorstand
einen weiteren Transfer genehmigt. Vom SC Bornemouth (ENG 3A)
kommt der 19 jährige Wesley Andrews für knapp 9,5 Mio KSM $.
Durch das doch eher kleine Gehalt ist dem Spieler zwar etwas die
Lust vergangen aber mistermo ist zuversichtlich das es sich wieder
einpendelt und er volle Leistung bringt.

Ob dieser Neuzugang wirklich die Probleme lösen kann wird sich
am nächsten Spieltag zeigen. Man hat im Vorfeld mit einem stärkeren
und auch erfahrenerem Mann gerechnet doch es ist wieder ein Junger
geworden dem natürlich noch die Erfahrung im harten Drittliga Alltag
fehlt. Sollte es am nächsten Spieltag wieder zu den angesprochenen
Abwehrproblemen kommen muss der Vorstand wohl noch einen Trans-
fer genehmigen um das Ziel Aufstieg nicht jetzt schon aus den Augen
zu verlieren.

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #14 am: 11. September 2006, 08:19:13 »

Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen

Am Sonnabend erwischte Châlons mal wieder einen
Scheißtag und spielte gegen ein schwächeres Team
nur 1:1. "Es ist klar das die kleinen Teams gegen
meine Jungs immer besonders motiviert sind weil
wir das große Châlons sind. Wir sind ein bisschen
wie Juventus in der Serie B. Jeder ist besonders
motiviert und gibt alles gegen einen" so mistermo
nach dem Spiel.

Am Sonntag im Pokal wurde dafür ordentlich gespielt
und ein 4:0 Heimsieg konnte eingefahren werden.
Auf Grund der Länderspielpause finden in dieser
Woche keine Spiele statt und mistermo kann sein
Team auf die schweren nächsten Wochen einstellen.
Aber ob er dann noch Trainer ist? Ein Gerücht macht
die Runde das er zum erweiterten Kandidatenkreis
gehört und eventuell ein Liga 1 Team in Frankreich
übernimmt. Auf diese Gerüchte wollte er nicht eingehen
und sagte nur:"Ich in Liga 1? Da fehlt mir noch ne
Menge Erfahrung um dort mithalten zu können."

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #15 am: 11. September 2006, 15:44:56 »

Präsentation der neuen Werbepartner

Ungewöhnlich zu diesem Zeitpunkt neue Sponsoren
zu präsentieren aber die Umstände machten es nötig
neue Verhandlung aufzunehmen und Châlons präsentiert
heute die Auserwählten:


Auf dem Trikot wird für den Rest der Saison das Unternehmen
KSM-Entertainment zu sehen sein

Einnahmen pro Zat: 221.400 KSM $

Der TV Sender SAT 5 hat sich die Übertragungsrechte für
den Rest der Saison gesichert

Einnahmen pro Zat: 295.200 KSM $

Als Ausrüster konnte ebenfalls KSM gewonnen werden

Einnahmen pro Zat: 110.700 KSM $


Die kompletten Werbebanden konnte sich auch KSM
sichern. Sie zeigen mit ihrem Interesse das hier was
entsteht.

Einnahmen pro Zat: 110.700 KSM $ für alle Banden

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #16 am: 18. September 2006, 12:25:33 »

-Ein Spiel zum abgewöhnen-
Châlons kann nicht mehr gewinnen und schafft zu Hause
nur ein 2:2. Die Miene von mistermo wird nach jedem Spiel
finsterer und man hat so langsam das Gefühl das er hier
abgeschlossen hat.

Nach dem Spiel gab er nur einen kurzen Kommentar ab:
"WTF." Anschließend lies er die Journalisten einfach sitzen
und verschwand mit seinem Fahrrad vom Arena-Gelände.

EazyRoe

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #17 am: 18. September 2006, 21:09:54 »

-Ein Spiel zum abgewöhnen-
Châlons kann nicht mehr gewinnen und schafft zu Hause
nur ein 2:2. Die Miene von mistermo wird nach jedem Spiel
finsterer und man hat so langsam das Gefühl das er hier
abgeschlossen hat.

Nach dem Spiel gab er nur einen kurzen Kommentar ab:
"WTF." Anschließend lies er die Journalisten einfach sitzen
und verschwand mit seinem Fahrrad vom Arena-Gelände.


 :lach: Das nenn ich mal Sparmaßnahmen! Bus kannst du dir wohl net leisten  :frech:
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #18 am: 21. September 2006, 08:40:47 »

Schicksalsspiel für Châlons

Es geht um seinen Kopf doch er bleibt nach außen
hin cool. Nach dem Abschlusstraining erklärte der
Vorstand, der dem Training beiwohnte, dass das
heutige Spiel gewonnen werden müsse und alles
andere Konsequenzen hätte. Eine klare Aussage
in Richtung mistermo der sich widerholt nicht
äußern wollte und cool mit seinem Fahrrad nach
Hause fuhr.


mistermo auf dem Weg nach Hause

Das Auswärtsspiel bei Olympique Saint-Ivy Ponti
ist also sein Schicksalsspiel und es wird wirklich
Zeit für den zweiten Saisonsieg. Der Aufstiegs-
anwärter ist jetzt in der Pflicht und muss endlich
aufwachen.

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #19 am: 22. September 2006, 11:08:42 »

Châlons ist noch am Leben

Eine sensationelle erste Halbzeit krönte den zweiten
Saisonsieg. Nach 21 Min. schoß der aus Mulhouse
geliehene Stürmer Julien Gagnier das viel umjubelte
1:0 nach Vorarbeit von Bertrand Adams. Der überragende
Adams führte Regie im Mittelfeld und setzte die
Stürmer immer wieder mit genialen Pässen ein.
Es hätte locker 4:0 stehen könne aber die Chancen
konnten nicht verwertet werden. Als der Gast-
geber schon mit den Gedanken beim Pausentee
war gelang Jean-Guy Dedieu noch das 2:0 nach
Vorlage von Adams.

Die Führung wurde in der zweiten Halbzeit locker
verwaltet und am Ende kannte der Jubel keine
Grenzen. Die Spieler bildeten einen Kreis und
tanzten wild auf dem Feld herum. Die Erleichterung
war mistermo anzusehen und nach dem Spiel
sah man ihn endlich wieder lachen.

Am Sonnabend steht ein Freundschaftsspiel
in Marsaille auf dem Plan wo es gegen die Jungs
von Vidukano10 a.k.a. Hellfirestorm zur Sache geht.
Am Sonntag erwartet Châlons in der heimischen
Arena ES Abbeville die überraschend mit 0:2 gegen
AS Nice, dem Team vom legendären Manager SNOOKER,
verloren haben.

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #20 am: 25. September 2006, 11:20:57 »

Châlons???

Mit 1:5 ging das Spiel gegen ES Abbeville verloren...
Ach was schreib ich jez noch  :rolleyes:
ICH HAB KEIN BOCK, ICH HAB KEIN BOCK
 :gitarre: :pfeifen: :musik: :jubeln: :tanz:

zocker

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #21 am: 25. September 2006, 11:21:55 »

ach komm mistermo das wird schon wieder  ;)
denk dran schlimmer als bei juve geht nimma also come on forza juve  :D :cool:
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #22 am: 27. September 2006, 09:18:47 »

+++Telegramm+++Telegramm+++Telegramm+++

Châlons verliert 1:2 in der dritten Pokalrunde.
mistermo trotz Niederlage nicht besonders
böse:"Naja, gegen nen Zweitligisten kann
man schon verlieren. War knapp, aber es
wäre auch zu schön gewesen."

Morgen gehts weiter im Liga-Alltag und es
muss ein klarer Sieg her gegen AS Sète 43
dem Tabellenschlusslicht.

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #23 am: 09. Oktober 2006, 12:18:19 »

Châlons geht zu Hause mit 1:4 baden

Nach 3 erfolgreichen Spielen (2 Siege, 1 Remis) gab
es gegen den Tabellenzweiten EP Luzenac ein klare
Niederlage.

Zu keiner Zeit war an eine Chance zu denken als
Sieger den Platz zu verlassen. Der Gegner war zu
stark und es reichte nur zum Ehrentreffer in der
73. Minute.

Am nächsten Spieltag geht es gegen Toulon ASOA
und es muss ein Auswärtssieg her.

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #24 am: 11. Oktober 2006, 08:46:04 »

Erfreuliche Meldungen für mistermo

Nach einigen turbulenten Tagen in Châlons ist jetzt endlich
wieder Ruhe eingekehrt nachdem ein Unruheherd verkauft
und die Probleme mit dem Verband gelöst wurden.

Fabian Florentin wurde nach einer überzogenen
Gehaltsforderung für 8,4 Mio KSM $ nach Italien verkauft
wo er jetzt bei Ragusa Fidelis in der 2A seine Schuhe schnürt.

Durch den Verkauf war ein Platz frei auf der Bank und so
wurde Pawel Ballentine von Vasas Nagykanizsa aus
Ungarns Liga 1 für 2 Mio KSM $ verpflichtet.

Puelsen

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #25 am: 11. Oktober 2006, 22:58:55 »


Das ist eine gute Idee. Ich sollte diese Pisser, mit ihren überzogenen Gehaltserhöhungsforderungen und "Jetzt-bin-ich-beleidigt"-Mentalität, einfach sofort verkaufen. Hatte gerade -20 Moral, wegen Unzufriedenheit, aber höheres Gehalt als Wert einfordern!!!
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #26 am: 12. Oktober 2006, 11:11:45 »

Ehemaliger KSM Manager bei Châlons

Ein neuer Amateur ist bei Châlons aufgetaucht
und bei der Aufnahme seiner Daten viel sofort
auf das es sich bei ihm um einen ehem. KSM
Manager
handelt. Warum er ausgerechnet bei
Châlons spielen möchte konnte noch nicht
geklärt werden.

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #27 am: 12. Oktober 2006, 11:13:46 »

:lol:

Du hast ein Beda im Team :rofl:
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #28 am: 12. Oktober 2006, 11:14:22 »

Und einen Armand :rofl: :lol:
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: <-'.:.'-> US Châlons-en-Champagne <-'.:.'->
« Antwort #29 am: 12. Oktober 2006, 11:18:05 »

@misti: guck mal in die FIN-Taverne.
ich hoffe habe meine Rechte nicht überschritten :lach:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 26 Abfragen.