Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Wofür steht das Stärkeverhältnis im Spielbericht?  (Gelesen 813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 75.031
  • Veni, vidi, vici ;-)
Wofür steht das Stärkeverhältnis im Spielbericht?
« am: 12. März 2017, 19:15:28 »

Hallo Tim,

meine letzte bekannte AUssage war die Folgende:
https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=48431.msg2825753#msg2825753
Zitat
Das Stärkeverhältnis ist das von Beginn des Spiels...

Nun war gestern mal wieder Spieltag in FRA 1:
Stade d`Orléans - Stade Lyon
1.24x vs. 1.22x
-5 vs. -5

61,13 %   Stärkeverhältnis   38,87 %

Bei ähnlich starken Teams ist das eher -5 vs. +1

Wurde hier etwas verändert im Sinne Spielverteilung (dann macht es Sinn) statt Vorspielverteilung?
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.533
Re: Wofür steht das Stärkeverhältnis im Spielbericht?
« Antwort #1 am: 15. März 2017, 10:16:38 »

Geändert wurde dahingehend nichts. Meine Aussage stütze sich allerdings auf eine zuvor von Slater erhaltene.

Daher ich habe es nicht selbst kontrolliert. Ich würde das mal bei Gelegenheit tun - allerdings ist das an der Stelle sehr kompliziert zusammengesetzt, so dass es ein wenig dauern kann...

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.533
Re: Wofür steht das Stärkeverhältnis im Spielbericht?
« Antwort #2 am: 30. Mai 2017, 14:43:29 »

Hier muss ich mich korrigieren.
Meine bisherige Aussage, die Anzeige würde die Verteilung zu Spielbeginn meinen, beruhte auf Auskünfte der Vorbesitzer.

Mein Analyse hat nun ergeben, dass hier die die durchschnittliche Stärkeverteilung (unter Berücksichtigung von Auswechslungen, Platzverweisen, Verletzungen) über die gesamte Spielzeit gemeint ist.
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 26 Abfragen.