Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Stadionkapazität gesunken  (Gelesen 658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikk

  • Gast
Stadionkapazität gesunken
« am: 23. Februar 2017, 06:29:32 »

Das Stadion meines Clubs hat heute morgen 3 Tribünen weniger - der Stadion wert sinkt von fast 800 Mio auf 674.

Hat der vorherige Manager noch ein "Geschenk" hinterlassen - oder handelt es sich um einen Anzeigefehler?
Gespeichert

KSM-Mentoren

  • KSM-Mentoren-Account
  • B-Jugendspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Re: Stadionkapazität gesunken
« Antwort #1 am: 23. Februar 2017, 08:35:18 »

Wäre einfacher zu beantworten, wenn du weiter oben spielen würdest  :scherzkeks:

Es riecht nach Abbau der Tribünen und dann gehen.
Aber dies muss sich Tim ansehen.

PS:
@Ohli
... soll ich in Spielleiter verschieben (=Tim guckt hier nicht rein) oder stehen lassen (= Mikk kann weiter mitreden) ?  :gruebel:
Gespeichert
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Mikk

  • Gast
Re: Stadionkapazität gesunken
« Antwort #2 am: 23. Februar 2017, 12:20:49 »

Bitte entsprechend verschieben. :bia:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.298
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Stadionkapazität gesunken
« Antwort #3 am: 23. Februar 2017, 17:53:48 »

Ist schon richtig hier und muss Tim sich anschauen. :peace:

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.533
Re: Stadionkapazität gesunken
« Antwort #4 am: 23. Februar 2017, 23:57:46 »

Hmm, sieht für mich jetzt auch alles nach einem "Geschenk" des Vorgängers aus.

Hattest du denn einmal reingeschaut bei Stadionausbau? Dort sollten die Blöcke ja entsprechend markiert gewesen sein?
Ein anderen Ausbau hattest du ja dann wahrscheinlich selber nicht in Auftrag gegeben?
 

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 25 Abfragen.