Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Fragen an die Spielleiter => Thema gestartet von: Mikk am 23. Februar 2017, 06:29:32

Titel: Stadionkapazität gesunken
Beitrag von: Mikk am 23. Februar 2017, 06:29:32
Das Stadion meines Clubs hat heute morgen 3 Tribünen weniger - der Stadion wert sinkt von fast 800 Mio auf 674.

Hat der vorherige Manager noch ein "Geschenk" hinterlassen - oder handelt es sich um einen Anzeigefehler?
Titel: Re: Stadionkapazität gesunken
Beitrag von: KSM-Mentoren am 23. Februar 2017, 08:35:18
Wäre einfacher zu beantworten, wenn du weiter oben spielen würdest  :scherzkeks:

Es riecht nach Abbau der Tribünen und dann gehen.
Aber dies muss sich Tim ansehen.

PS:
@Ohli
... soll ich in Spielleiter verschieben (=Tim guckt hier nicht rein) oder stehen lassen (= Mikk kann weiter mitreden) ?  :gruebel:
Titel: Re: Stadionkapazität gesunken
Beitrag von: Mikk am 23. Februar 2017, 12:20:49
Bitte entsprechend verschieben. :bia:
Titel: Re: Stadionkapazität gesunken
Beitrag von: Ohligser am 23. Februar 2017, 17:53:48
Ist schon richtig hier und muss Tim sich anschauen. :peace:
Titel: Re: Stadionkapazität gesunken
Beitrag von: Tim am 23. Februar 2017, 23:57:46
Hmm, sieht für mich jetzt auch alles nach einem "Geschenk" des Vorgängers aus.

Hattest du denn einmal reingeschaut bei Stadionausbau? Dort sollten die Blöcke ja entsprechend markiert gewesen sein?
Ein anderen Ausbau hattest du ja dann wahrscheinlich selber nicht in Auftrag gegeben?