Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung Part 2  (Gelesen 1040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung Part 2
« am: 24. August 2015, 22:19:15 »

Bitte wieder nach Fragen an den Spielleiter verschieben  :winken:

Hallo lieber Slater,

erinnerst du dich an dieses Thema: http://ksm-forum.de/index.php?topic=95162.0

Ja es ist immer noch aktueller denn je und ganze Wettbewerbe sind mehr denn je fürn Arsch und das obwohl du handeln wolltest.... und es ist einfach nichts passiert...

Jetzt geht das Ganze sogar so weit, dass im CC offenkundig Spielabsprachen sogar im Forum belegt und angekündigt werden...
Der ganze CC ist doch einfach nur Witz, das hier setzt im grad die Krönung auf..


also geh ma bitte ned am Sack jetz. Bis aufs -2 gabs keine Absprache, und ob du's glaubst is für mich nebensächlich. Finds zwar arsch dass du meinst ich lüge, aber letztenendes auch wurscht!


Anfangs war ich gegen diese Einsatzbegrenzung, aber mein Sohn brachte mir dann ein, durch diese Meckerei, interessantes Argument. In England gabs ein Bruderpaar welches immer, egal wo wie oder wann, offiziell mit 50 gegeneinander gespielt hat, und niemand hat sich aufgeregt.


Nichtangriffspakt ist gut :lach: .. war normale Taktik wie bei jedem anderen Spiel, nur eben mit "etwas" weniger Einsatz, es gab Verletzte und Karten, also ich kann die Aufregung nicht wirklich verstehen.
Was ist eigentlich mit diesen Luschenligen, die die ganze Saison über national Fitness tanken nur um international angreifen zu können?? Bei uns sind es gerade mal 2 Spiele in, weiss jetzt nicht, etwa 5 Jahren, in denen wir "einmal" ein wenig Fitness sparen. Also ich hab kein schlechtes Gewissen deswegen.

Im übrigen haben wir es KSM mitgeteilt :ja:

Und hier noch ein Wort an die Fitnessabchecker;
Im Rückspiel wird es genauso ablaufen, spart euch also die Mühe ;)
Wir werden uns familienintern nicht zerbomben! :winken:

Ist das alles in deinem Interesse?
Und wieso ahnden die tms nicht wenigstens offenkundige Spielabsprache, so wie sie es mal angekündigt hatten?
Wie du siehst... das Spiel verkümmert immer mehr  :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 22:19:57 von DEL PIERO »
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.572
    • C.F. Marana
Re: Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung Part 2
« Antwort #1 am: 26. August 2015, 21:26:06 »

Die Situation ist nicht einfach - aber mir ist klar das das so nicht im Sinne des Erfinders ist!
Ich habe beide Vereine auf die TM/DM-Liste gesetzt.

Die "Spompanadln" in der Liga ist die eine Kiste - das ist für mich eine andere Kategorie.
Ich kann der Argumentation wie von den beiden geschrieben nicht folgen und sehe das als Spielmanipulation.

Über das genau Strafmaß muss ich noch nachdenken.
Da beide Forumsaktiv sind, bitte ich beide mir eine Mail zu schreiben - und sich nciht an die TMs zu wenden!

Meine Antwort wird ein paar Tage dauern!
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
 

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 26 Abfragen.