Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 101999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1170 am: 07. Juni 2015, 21:01:58 »
Besten Dank meine Herren! :zustimm:


... :lupe: ... und dito Ohli! :respekt:
 :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1171 am: 07. Juni 2015, 21:04:53 »
Glückwunsch Gaze!  :respekt: :flehan:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1172 am: 07. Juni 2015, 21:06:43 »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1173 am: 07. Juni 2015, 21:09:43 »
Grats... Hatte es dir ja relativ früh in der Saison angedeutet, dass das deine Saison werden wird   :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1174 am: 07. Juni 2015, 22:36:03 »
 :zustimm:
Endlich gönnst dir mal wieder Titelsonne  :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1175 am: 08. Juni 2015, 00:49:52 »
Grats... Hatte es dir ja relativ früh in der Saison angedeutet, dass das deine Saison werden wird   :peace:

jo hattest recht :zustimm:

wie wars denn in Berlin? warst du dort?


:zustimm:
Endlich gönnst dir mal wieder Titelsonne  :respekt: :respekt:

jou mal sehen ob die Sonne auch am Donnerstag scheint für Monza :grinsevil:

... drück dir übrigens die Daumen am Dienstag :zustimm: ... viel Glück! :gitarre:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1176 am: 08. Juni 2015, 09:29:12 »
Merci - hoffe bringst mir 3 Punkte mit den Daumen :mrgreen:
DO ist ja noch lange hin :pfeifen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1177 am: 08. Juni 2015, 09:33:21 »
Glückwunsch Gaze... !!!!  :bia: :zustimm:
 :respekt: :respekt:

Am Ende sehr deutlich...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1178 am: 08. Juni 2015, 12:07:23 »
Grats... Hatte es dir ja relativ früh in der Saison angedeutet, dass das deine Saison werden wird   :peace:

jo hattest recht :zustimm:

wie wars denn in Berlin? warst du dort?


jup war da und war alles sehr gut, bis auf den Ausgang des Spiels  ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1179 am: 09. Juni 2015, 20:51:18 »
GW Gaze  :zustimm:
Tolle Saison  :respekt:

 :bia:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1180 am: 09. Juni 2015, 21:08:18 »
thx Gaudi :zustimm: ... und natürlich Sascha, und nochmal an alle :peace:
 :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1181 am: 10. Juni 2015, 00:17:10 »
Glückwunsch zum Meistertitel :bia:
Und du hast Post :verweis:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1182 am: 10. Juni 2015, 02:09:32 »
thx Genova ... für beides :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1183 am: 10. Juni 2015, 02:10:53 »
Meisterschaft Italien
Saison 35 - Spieltag 34


Tabelle - Liga 1

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  AS Monza 
116
  : 
8
 
108
 
98
2
  Südtirol Sport Stars 
85
  : 
10
 
75
 
86
3
  AS San Marino 
74
  : 
18
 
56
 
80
4
  US Benevento 
90
  : 
15
 
75
 
79
5
  Mailand RC 
56
  : 
35
 
21
 
62
6
  Juventus Mailand 
34
  : 
18
 
16
 
58
7
  Lazio Turin 
59
  : 
38
 
21
 
57
8
  AS Torino Sport 
44
  : 
41
 
3
 
54
9
  US Roma 
37
  : 
36
 
1
 
50
10
  AC Brescia 
50
  : 
41
 
9
 
49
11
  SSC Rom 
31
  : 
45
 
-14
 
41
12
  Inter Turin 
40
  : 
44
 
-4
 
40
13
  Salernitana Calcio 
30
  : 
59
 
-29
 
35
14
  AC Montichiari 
26
  : 
72
 
-46
 
33
15
  Assassimo Verona 
18
  : 
52
 
-34
 
27
16
  Ancona AC 
14
  : 
100
 
-86
 
14
17
  Cremona Calcio 
16
  : 
100
 
-84
 
9
18
  UC Sora 
5
  : 
93
 
-88
 
7

Legende:
CC-Fixstartplatz
CC-Qualifikationsplatz
EC-Fixstartplatz
EC-Qualifikationsplatz
Aufsteiger
Absteiger

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1184 am: 13. Juni 2015, 14:01:54 »
Zweites Double für Monza!





Die Stadt Monza kam von Donnerstag auf Freitag nicht zur Ruhe! Ausgelassen feierten die Fans den zweiten Doublegewinn nach Saison 28 und den bereits 4. Coppa-Sieg!

Don G.; Es war eine nahezu perfekte Saison. In der Meisterschaft 32 Siege und ungeschlagen, und nun auch noch den Coppa geholt. Lediglich im EC sind wir nicht dorthin gekommen wo wir eigentlich hin wollten. Wir sind es nicht unbedingt gewohnt uns schon in Runde Eins aus dem internationalen Bewerb zu verabschieden. Aber abgehakt, was mich betrifft so gibts jetzt mal den ersehnten Urlaub und dann liegt der Fokus voll und ganz bei unserer Rückkehr in den CC und der neuen Saison. Kadertechnisch wird sich vorerst wahrscheinlich kaum was ändern. Die Jungs die uns in den CC geschossen haben sollen in diesem auch spielen. Einziges Fragezeichen steht wohl über Santos. Genaueres wird man aber erst nach der EWS wissen.


Die Redaktion der gazzetta di Monza wünscht dem AS viel Erfolg in Saison 36, sowie eine spannende und möglichst lange CC-Teilnahme.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

DragonMarc

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1185 am: 13. Juni 2015, 14:09:03 »
Glückwunsch und Respekt für eine super Saison  :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1186 am: 13. Juni 2015, 15:09:52 »
danke Genova :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1187 am: 14. Juni 2015, 18:10:54 »
nun gut ... :gruebel: ... das mit Santos hat sich dann erledigt :motz:                    :lach:


 :lupe: ... na wenigstens Rigano hats gepackt, Benitez wieder nicht, dafür aber endlich Gonzalez :jubeln:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 19:26:46 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1188 am: 18. Juli 2015, 03:06:18 »
CC -- Monza schiesst Gruppenfavoriten aus dem Fortezza!


Der AS gewann Donnerstag Abend das vermeindlich wichtigste Heimspiel der Vorrunde gegen St George City sicher mit 2:0!
Bereits nach etwa einer viertel Stunde brachten Morani und Gomaa das Fortezza di Monza zum beben. Vom frühen Doppelschlag erfingen sich die Gäste aus Malta nicht mehr. Nachdem Cristian Rossi zwei Grosschancen der Gäste zunichte machte fehlte St George jeglicher Zug nach vorne, während der italienische Meister noch einige weitere tolle Möglichkeiten herausspielen konnte. Am Ende holte sich der AS die vorerst verdiente Gruppenführung.

Don G.; ... es war ein grossartiges Spiel unserer Mannschaft. Nach vorne hats mal wieder bestens funktioniert, hinten wurde es zwar zweimal bremslig, aber dafür haben wir ja den Cristian hinten drin stehen. Alles in allem sind wir natürlich sehr zufrieden, müssen aber konzentriert weiter arbeiten um das Ziel im CC zu verbleiben erreichen zu können.


Nun ist erstmal CC-Pause. Am Sonntag gehts weiter im Pokal gegen Rimini :gitarre:


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---Missione-Europa

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1189 am: 03. August 2015, 01:14:24 »
Monza in CC-Hauptrunde!


Der AS gewinnt auch in Malta gegen St. George City (2:1) und steht bereits in der CC-Hauptrunde!
Bitterer Beigeschmack die Samstagsniederlage bei San Marino.

Don G.; Wir freuen uns natürlich die Hauptrunde erreicht zu haben. Is schon was Feines zu den besten 16 KSM's zu zählen. Und was das San Marino Spiel betrifft, halb so wild. Wir sind momentan punktgleich und haben ja noch das Rückspiel im Fortezza, wo wir ja nahezu unbesiegbar sind. :grinsevil: Gaudi's Mannen haben das Spiel verdient gewonnen, gibts nix zu meckern, und damit ist das Spiel auch schon wieder analysiert und abgehakt. ;)
Das Hauptaugenmerk gilt nun aber dem CC. Natürlich werden wir versuchen in allen Bewerben weiter dran zu bleiben, aber nicht um jeden Preis. Mir persönlich isses sehr wichtig, dass Italien in der Nationenwertung wieder aufrückt, weshalb wir versuchen werden so viele Punkte wie möglich mitzunehmen. Ziel ist natürlich das CC-Viertelfinale zu erreichen. Mal sehen obs uns gelingt. Die Spannung wen wir in der Hauptrunde zugelost bekommen steigt ins ... Unermessliche!!



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---Missione-Europa

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1190 am: 08. August 2015, 12:57:48 »
Monza souverän!


Mit 6 Siegen qualifiziert sich der AS überraschend problemlos für die CC-Hauptrunde. Dort trifft man nun in Gruppe 2 auf die rekordinternationalen Finnen von Jokerit, welche schlechte Erinnerungen beim Don hervorrufen :rofl: , sowie auf Everton und Lopate.

Don G.; jo .. eine interessante Gruppe. Die Finnen kann man vermutlich ins Viertelfinale setzen, während sich die anderen 3 Teams Platz 2 ausspielen werden. Wird sicher interessant.

 :supercool: : Und was sagen sie dazu dass sie auf ihren Junior treffen werden?
Don G.; des is mir eigentlich wurscht Vince. Wir möchten beide ins Viertelfinale einziehen, und da dies wahrscheinlich nur über den 2. Platz zu erreichen sein wird, kann es, wenn überhaupt, nur einer von uns beiden schaffen, es wird keinerlei Absprachen oder so geben, keine Sorge also an die Mitstreiter.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---Missione-Europa

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1191 am: 08. August 2015, 13:42:57 »
Hat dein Junior mich rausgehauen  :motz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1192 am: 08. August 2015, 18:55:57 »
hab gerade nachgesehen DP, und die antwort is leider ja ... war aber verdammt eng zwischen euch beiden :icon_rolleyes:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1193 am: 08. August 2015, 19:05:52 »
Ja knappe Sache.. Aber dir Glückwunsch zum Weiterkommen und viel Erfolg weiterhin, kannst mich ja rächen  ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1194 am: 08. August 2015, 20:59:23 »
danke! :peace: ... geb mein bestes :grinsevil:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1195 am: 23. August 2015, 20:18:42 »
Also Gaze mit -1 Fitness gewinnt man im CC noch nicht mal einen Blumentopf...  :gruebel:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1196 am: 23. August 2015, 20:37:56 »
Jo Gaudi ... war mein Sohnemann ... haben uns zwar auf keinerlei taktische Absprachen geeingt, aber weshalb wir uns die Köpfe einschlagen sollten is mir unklar, deshalb maximal -2, und bei meiner Taktik heute hat mir das Pressing nicht reingepasst. Schätze mal bei -4 oder 5 wärs auch nicht anders ausgegangen, schliesslich isser ja a bissl stärker. Zudem waren meine wichtigsten Spieler (Negri, Gomaa) gesperrt bzw. verletzt.

Also abhaken und im Rückspiel setzts dann was :grinsevil:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1197 am: 23. August 2015, 20:39:14 »
Das was ihr da gemacht habt ist kein bisschen anders als das was ständig in Österreich geschieht  :zustimm: :respekt: :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1198 am: 23. August 2015, 20:42:27 »
Jo Gaudi ... war mein Sohnemann ... haben uns zwar auf keinerlei taktische Absprachen geeingt, aber weshalb wir uns die Köpfe einschlagen sollten is mir unklar, deshalb maximal -2, und bei meiner Taktik heute hat mir das Pressing nicht reingepasst. Schätze mal bei -4 oder 5 wärs auch nicht anders ausgegangen, schliesslich isser ja a bissl stärker. Zudem waren meine wichtigsten Spieler (Negri, Gomaa) gesperrt bzw. verletzt.

Also abhaken und im Rückspiel setzts dann was :grinsevil:

wenn du -4 oder -5 gespielt hätte wäre es aber anders ausgegangen!  ;)
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 20:44:52 von Le Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1199 am: 23. August 2015, 20:47:59 »
wenn er -4 oder -5 gespielt hätte wäre es aber anders ausgegangen!  ;)

aber kaum wenn wir beide -4 oder 5 gespielt hätten, oder ...


wurscht, wusste dass solche Diskussionen kommen sollten wir mal aufeinander treffen und geht mir selbst wohl am meisten am Arsch! :<