Autor Thema: Können KI-Bots FFS-Anfragen annehmen?  (Gelesen 1406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Können KI-Bots FFS-Anfragen annehmen?
« am: 15. Oktober 2013, 12:10:43 »
Habe mit meinem Image (26) in der 3. Liga teilweise Probleme frühzeitig FFS-Gegner zu bekommen,
weil vielen das 26er-Image zu wenig ist.
Klar kann man einen FFS-Gegner losen, aber das geht eben nur frühstens 24 bzw. 48 Stunden vor dem FFS.
Und da im FFS-Forum auch nicht wirklich viel los ist,
muss ich als kleiner Verein aktiv andere Vereine inGame FFS-Anfragen stellen.
Da ich aber auf den 1. Blick nicht sehe, ob es sich bei dem Manager um einen KI-Bot handelt,
steht meine FFS-Anfrage teilweise Tage- oder Wochenlang unbeantwortet da und der FFS-ZAT ist erstmal blockiert.

Darum meine Frage:
Können KI-Bots FFS-Anfragen annehmen?

Am liebsten wäre mir natürlich, KI-Bots würden irgendwie markiert werden,
dann bräuchte man denen erst gar keine Anfrage schicken,
aber das wurde ja schon mal abgelehnt.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Können KI-Bots FFS-Anfragen annehmen?
« Antwort #1 am: 06. November 2013, 20:10:33 »
KI Bots nehmen FSS anfragen an... solange die angebote FAIR sind...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016