Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Fragen an die Spielleiter => Thema gestartet von: Hochneukirch am 15. Oktober 2013, 12:10:43

Titel: Können KI-Bots FFS-Anfragen annehmen?
Beitrag von: Hochneukirch am 15. Oktober 2013, 12:10:43
Habe mit meinem Image (26) in der 3. Liga teilweise Probleme frühzeitig FFS-Gegner zu bekommen,
weil vielen das 26er-Image zu wenig ist.
Klar kann man einen FFS-Gegner losen, aber das geht eben nur frühstens 24 bzw. 48 Stunden vor dem FFS.
Und da im FFS-Forum auch nicht wirklich viel los ist,
muss ich als kleiner Verein aktiv andere Vereine inGame FFS-Anfragen stellen.
Da ich aber auf den 1. Blick nicht sehe, ob es sich bei dem Manager um einen KI-Bot handelt,
steht meine FFS-Anfrage teilweise Tage- oder Wochenlang unbeantwortet da und der FFS-ZAT ist erstmal blockiert.

Darum meine Frage:
Können KI-Bots FFS-Anfragen annehmen?

Am liebsten wäre mir natürlich, KI-Bots würden irgendwie markiert werden,
dann bräuchte man denen erst gar keine Anfrage schicken,
aber das wurde ja schon mal abgelehnt.
Titel: Re:Können KI-Bots FFS-Anfragen annehmen?
Beitrag von: slater107 am 06. November 2013, 20:10:33
KI Bots nehmen FSS anfragen an... solange die angebote FAIR sind...