Autor Thema: Fragen zu Überweisungen  (Gelesen 1630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Fragen zu Überweisungen
« am: 09. Februar 2011, 20:43:13 »
Hallo

durch den Verkauf von KSM durch die Firma DreLe an SixFlash wurde das Spiel nach Österreich transferiert.
Dadurch ist es für die Spieler aus Deutschland nun leider nicht mehr möglich wie bisher über Bankleitzahl/Kontonummer das PA-Konto auzüfüllen, da das Konto nun ibei einer Österreichischen Bank(Raiffeisenbank für NOE-Wien) liegt. Es entstehen für den KSM-Kunden dadurch keine zusätzlichen Kosten, es ist jedoch notwendig eine EU-Inlandsüberweisung durchzuführen welche über IBAN/BIC definiert wird.

Hier findet ihr die Wikipedia-Erläuterung zur Eu-Überweisung.

SixFlash ist bemüht das PA-Konto möglichst rasch freizuschalten, allerdings kann es bei einer Überweisung 4-7 Werktage dauern, bis das Geld von der Bank am SixFlash/KSM-Konto verbucht wurde. Ich bitte um Verständnis das ein vorzeitiges Freischalten des PA-Kontos nicht möglich ist und bitte darum frühzeitig an die Verlängerung (soweit gewünscht) zu denken.

mit freundlichen Grüssen
Slater107
« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 20:44:25 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016