Autor Thema: Bereich der TMs  (Gelesen 2338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Bereich der TMs
« am: 28. März 2015, 23:29:59 »
Aber die TM-Mods können nur aufgrund von Transfers oder nachgewiesener DM-Tätigkeit (IP) tätig werden.
Und dies sehe ick hier net.

Hmm.  :gruebel:

Ist das so?
Oder sollen sie nicht so wie bei Transfers und DM überhaupt das Spiel überwachen und dafür sorgen das alles den Regeln entsprechend läuft?
Dann würde ja auch Wettbewerbsverzerrung in ihren Geltungsbereich fallen und das wurde ja schonmal bestraft!?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Bereich der TMs
« Antwort #1 am: 29. März 2015, 16:08:44 »
Ich bin mir nicht sihcer ob ich die Frage verstehe:
Aber an und für sich können TMs nur im Rahmen der Regeln handeln.

Es ist mir jedoch nciht bewusst, dass im Zuge von Wettbewerbsverzerrungen schon mal Stafen ausgesprochen wurden (ausser Ausschluss aus dem Spiel)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016