Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Bereich der TMs  (Gelesen 1079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Bereich der TMs
« am: 28. März 2015, 23:29:59 »

Aber die TM-Mods können nur aufgrund von Transfers oder nachgewiesener DM-Tätigkeit (IP) tätig werden.
Und dies sehe ick hier net.

Hmm.  :gruebel:

Ist das so?
Oder sollen sie nicht so wie bei Transfers und DM überhaupt das Spiel überwachen und dafür sorgen das alles den Regeln entsprechend läuft?
Dann würde ja auch Wettbewerbsverzerrung in ihren Geltungsbereich fallen und das wurde ja schonmal bestraft!?
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.573
    • C.F. Marana
Re: Bereich der TMs
« Antwort #1 am: 29. März 2015, 16:08:44 »

Ich bin mir nicht sihcer ob ich die Frage verstehe:
Aber an und für sich können TMs nur im Rahmen der Regeln handeln.

Es ist mir jedoch nciht bewusst, dass im Zuge von Wettbewerbsverzerrungen schon mal Stafen ausgesprochen wurden (ausser Ausschluss aus dem Spiel)
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
 

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 26 Abfragen.