Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Fragen an die Spielleiter => Thema gestartet von: DEL PIERO am 28. März 2015, 23:29:59

Titel: Bereich der TMs
Beitrag von: DEL PIERO am 28. März 2015, 23:29:59
Aber die TM-Mods können nur aufgrund von Transfers oder nachgewiesener DM-Tätigkeit (IP) tätig werden.
Und dies sehe ick hier net.

Hmm.  :gruebel:

Ist das so?
Oder sollen sie nicht so wie bei Transfers und DM überhaupt das Spiel überwachen und dafür sorgen das alles den Regeln entsprechend läuft?
Dann würde ja auch Wettbewerbsverzerrung in ihren Geltungsbereich fallen und das wurde ja schonmal bestraft!?
Titel: Re: Bereich der TMs
Beitrag von: slater107 am 29. März 2015, 16:08:44
Ich bin mir nicht sihcer ob ich die Frage verstehe:
Aber an und für sich können TMs nur im Rahmen der Regeln handeln.

Es ist mir jedoch nciht bewusst, dass im Zuge von Wettbewerbsverzerrungen schon mal Stafen ausgesprochen wurden (ausser Ausschluss aus dem Spiel)