Autor Thema: ~ Nokia Metrostars ~ News  (Gelesen 5236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
~ Nokia Metrostars ~ News
« am: 13. Oktober 2015, 17:32:41 »
~ Schlagzeile: Nokia mit erstem eigenen Manager ~

  • Nach 10 Saisons in Wales, heuert der ehemalige Inter Turku / Inter Tornio Manager DVS wieder in Finnland an. Medienberichten zufolge soll sich der Manager bereits zum Ende der letzten Saison in Verhandlungen begeben haben, um einen Wechsel in den hohen Norden zur neuen Spielzeit dingfest zu machen. Nach dem gescheiterten Pokalfinale waren wohl persönliche Konsequenzen gezogen worden. Auch ein demotiviertes Gemüt soll letztlich den entscheidenden Anstoß gegeben haben.
  • Umso interessanter wirkt es eben, dass kein Team ausgesucht wurde welches voll ausgebaut vom Manager übernommen wird. Hätte ein Wechsel stattgefunden, so wäre es niemals ein Provinzclub mit katastrophaler Peripherie geworden. Zumindest nicht in solch einem Ausmaß, davon gingen Analysten aus. Auch einen Wechsel zurück nach Finnland waren sich doch die Experten einig, würde es wohl nicht geben.
  • Und wäre es so gekommen, wäre es höchst wahrscheinlich Inter Tornio gewesen. Oder vielleicht der HJK Turku, ist es doch die Stadt die damals ihren 2. Verein aufgeben mussten dank eines Umzugs nach Tornio. Geschockt reagierte man als es dann hieß Nokia PS . Ein Team was praktisch ein Klo für (Anmerkung der Redaktion: Es stehen 9 Klo's zur verfügung) ganze 9.000 Heimzuschauer bereit steht. Kaum zu fassen dass jemand diesen Club freiwillig leiten möchte.
  • Dennoch ist es der Charme, welches den Manager nach Nokia zieht. Unweit von Tampere entfernt, besitzt Nokia 2 Fussballteams, beide in einem katastrophalen Zustand. Und doch macht es wohl den Reiz aus eine Fussballmannschaft zu formen, die eines Tages vielleicht in höheren Klassen spielen kann.
~ Nokia News
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 15:50:35 von dvs »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.126
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2015, 18:16:52 »
Na dann viel Erfolg im "Daisy & Frog" - Land. ^^  :lach:

 :bia:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2015, 18:29:30 »
Ist ja wieder typisch, Snooker... Und mich vergisst du!  :motz: :scherzkeks:

Freu mich sehr, dvs, das du auch nach Finnland gekommen bist! Unsere alte Heimat!
Viel Erfolg, digga.... Große Aufgaben stehen dir bevor.  :bia:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.126
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2015, 18:35:41 »
Hast du nen eigenen jungfräulichen Fred, namens Nu...?  :scherzkeks: :lach:

dvs

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2015, 21:11:12 »
Ist ja wieder typisch, Snooker... Und mich vergisst du!  :motz: :scherzkeks:

Freu mich sehr, dvs, das du auch nach Finnland gekommen bist! Unsere alte Heimat!
Viel Erfolg, digga.... Große Aufgaben stehen dir bevor.  :bia:

Jup, keine Kohle + das ganze Zeug aufbauen.
Wird paar Saisons dauern. Sollte ich noch solange dabei bleiben.

Mikk

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2015, 21:13:27 »
Klasse!
Eine feine Herausforderung - und Finnland tut es gut, dass wieder Ur-Finnen hierher gefunden haben. :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.703
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2015, 21:20:13 »
Hallo dvd,
schön das du den Weg nach Finnland zurück gefunden hast.

Freue mich sehr, dich hier wieder zu sehen..... :zustimm:

Mikk

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2015, 21:22:34 »
das DVD streich´man lieber...

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.483
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2015, 21:23:58 »
hey dvs,

willkommen zurück! Hab hier mit paar anderen Leuten die Stellung gehalten. 

Verkaufst du zufällig deinen Sturmtank Anttoni Jussila? Ist ja vermutlich sowieso nicht so oft im Training, wenn ich mir die Zuverlässigkeit mal so anschaue.  :lach:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2015, 21:25:29 von fr0g »


Mikk

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2015, 21:24:53 »

Verkaufst du zufällig deinen Sturmtank Anttoni Jussila?

hat der CC-Erfahrung? :gruebel:

dvs

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2015, 21:27:56 »
hey dvs,

willkommen zurück! Hab hier mit paar anderen Leuten die Stellung gehalten. 

Verkaufst du zufällig deinen Sturmtank Anttoni Jussila? Ist ja vermutlich sowieso nicht so oft im Training, wenn ich mir die Zuverlässigkeit mal so anschaue.  :lach:

 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Der is vermutlich für seinen aktuellen Marktwert noch zu teuer  :lach: :rofl: :rofl:

Hallo dvd,
schön das du den Weg nach Finnland zurück gefunden hast.

Freue mich sehr, dich hier wieder zu sehen..... :zustimm:

Thx  :winken:
Joa ich freu mich auch auf alle  :lach:

Auch wenn ich nich wirklich in Kontakt mit euch kommen sollte fürn paar Saisons.
Außer ihr wollt mich im Pokal überrennen  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2015, 21:30:58 von dvs »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.111
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2015, 06:47:06 »
welcome back und viel Erfolg :peace:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2015, 08:24:43 »
Warum der Ausverkauf vor dem Wechsel? :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Mikk

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #13 am: 14. Oktober 2015, 08:28:36 »
Warum der Ausverkauf vor dem Wechsel? :gruebel:
Das war nur auf dvs bezogen wegen komplettem Kaderverkauf und dann der Wechsel.

Das war nötig weil die alten Spieler hart auf der Tasche lagen.
Ich wollte aber bis gestern noch nicht wechseln. Also was soll ich jetzt noch dagegen machen?  :verweis:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.586
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2015, 11:05:40 »
Willkommen zurück :zustimm:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

dvs

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2015, 11:42:11 »
Warum der Ausverkauf vor dem Wechsel? :gruebel:

Naja, aber wenn jetzt jenügen Manager es bezeugen können, dass der Wechsel spontan war, dann kann man dem ja auch glauben oder?

Entschuldigt das denn?

Da das echt anscheinend soviele beschäftigt, hier nochmal in seiner Ausführlichkeit:

Zu Beginn der letzten Saison habe ich aufgrund meines finanziellen Polsters in Wales versucht, ein Team aus gut gedienten Spielern zu besorgen (28 bis 30+ im Alter).
Bereits zu dem Zeitpunkt als ich damit anfing stärkere Spieler zu holen wusste ich, dass es finanziell nicht möglich wäre auf +/- 0 rauszukommen zum Ende der letzten Saison.
Und genau so kam es dann auch, trotz teilweise sehr guter Einnahmen bei Heimspielen war es nich möglich ohne ein großes Minus im Saldo aus der Saison zu gehen.

Nach den ganzen Spielereinkäufen zu Beginn der Saison stand das Team bei ~170 Mio Kontostand, zum Ende waren es nur noch 52 Mio. Es hat einfach das Image gefehlt um die richtig zu versorgen.
Was war also die Konsequenz? Ich wollte wieder auf Jugend bauen, welches sich bei dem jetzigen Image (84) finanzieren lässt.

Und ja es stimmt, mein Team ist kein Dauererstligist. Wen wundert es also dass das Image so niedrig ist.
Diese Saison sollte es anders laufen, da mich aber schon zur EWS die kalte extreme Unlust gepackt hatte habe ich mir schon Gedanken gemacht ob es das gewesen sein soll mit KSM.

Zur neuen Saison dann der Anfang vom Anfang, die Neustrukturierung (Oh Schreck... der Löwenanteil der ganzen Spieler war schon letzte Saison weg?...).
Ich habe sogar schon einen neuen jungen Spieler gekauft und habe Jugis hochgezogen, also so ganz verloren schien die Sache noch nicht - meine Spieleslust.

Was bleibt zudem noch die Moral von der Geschichte? Hätte ich das Team letzte Saison nicht angefangen umzustrukturieren, wäre das Team wahrscheinlich auf kurz oder lang im echten Minusbereich des Kontos.Und wäre das soviel genialer als jemand, der jetzt knapp 200 Mio auf dem Konto vorfindet und sich verwirklichen kann?

Oder ist es etwa schade, dass seinerzeit der beste Jugendspieler seines Jahrganges Catwg Fforde noch im Verein ist?
Oder etwa Mick Sly, der leider nicht aufgewertet wurde, oder Li Shin der noch ein Talent darstellt oder etwa Daryl Dixon den ich aufgrund seines Namens jetzt noch gerne bei mir hätte?

Abschließend bleibt zu schreiben:
Ich habe mir in den nun ca. 11 Jahren echte KSM Spielerei nie erlaubt, als DM oder sonstiger Form Unfug im Spiel anzustellen.
Auch wenn es die Transfermods in meiner Anfangszeit gerne wahr haben wollten (liebe Grüße an Halloweenman/ehemals Brage FF Schweden). Weil wir in der selben Schule von zwei unterschiedlichen Rechnern unsere Teams angeschaut hatten.

Noch dazu habe ich die Carno Corinthians 10 KSM Saisons vom absoluten Scheißhaufen komplett ausgebaut, das Stadion ist das größte in Wales sowie das Wertvollste.
Ich habe kein Team übernommen gehabt, was ich wissentlich und auch fahrlässig in den ruin getrieben habe. Ich habe es selbst aufgebaut. Ich.

Wenn es also ernsthaft irgendwen derartig wurmt, dass Spieler zu Geld gemacht wurden, die diese Saison evtl. ihre Rente angetreten hätten (und somit nochmal Mehrkosten erzeugt hätten), dann räume ich gerne meinen Stuhl.

Dann aber so dass ich mich komplett verabschiede.
Solltet ihr also plädieren ich hätte mir etwas zu Schulden kommen lassen, dann soll es bei keinen Punkt- oder Geldabzügen bleiben. Da bitte ich hier direkt um meine Löschung aus dem Spiel.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 11:43:39 von dvs »

Offline Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2015, 11:58:41 »
Ich muss sagen, ich bin vom Logo nicht überzeugt.
Ich hätte anstatt der Krone lieber ein altes Nokia als weißes Emblem über die Farben gesehen :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 28.963
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2015, 12:02:18 »
finde gut, dass du ne ausführliche erklärung abgibst, lese ich dann später.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2015, 12:04:41 »
Ich muss sagen, ich bin vom Logo nicht überzeugt.
Ich hätte anstatt der Krone lieber ein altes Nokia als weißes Emblem über die Farben gesehen :scherzkeks:

Bin ich bei dir!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2015, 12:20:51 »
Warum der Ausverkauf vor dem Wechsel? :gruebel:

Naja, aber wenn jetzt jenügen Manager es bezeugen können, dass der Wechsel spontan war, dann kann man dem ja auch glauben oder?

Entschuldigt das denn?

Da das echt anscheinend soviele beschäftigt, hier nochmal in seiner Ausführlichkeit:

Zu Beginn der letzten Saison habe ich aufgrund meines finanziellen Polsters in Wales versucht, ein Team aus gut gedienten Spielern zu besorgen (28 bis 30+ im Alter).
Bereits zu dem Zeitpunkt als ich damit anfing stärkere Spieler zu holen wusste ich, dass es finanziell nicht möglich wäre auf +/- 0 rauszukommen zum Ende der letzten Saison.
Und genau so kam es dann auch, trotz teilweise sehr guter Einnahmen bei Heimspielen war es nich möglich ohne ein großes Minus im Saldo aus der Saison zu gehen.

Nach den ganzen Spielereinkäufen zu Beginn der Saison stand das Team bei ~170 Mio Kontostand, zum Ende waren es nur noch 52 Mio. Es hat einfach das Image gefehlt um die richtig zu versorgen.
Was war also die Konsequenz? Ich wollte wieder auf Jugend bauen, welches sich bei dem jetzigen Image (84) finanzieren lässt.

Und ja es stimmt, mein Team ist kein Dauererstligist. Wen wundert es also dass das Image so niedrig ist.
Diese Saison sollte es anders laufen, da mich aber schon zur EWS die kalte extreme Unlust gepackt hatte habe ich mir schon Gedanken gemacht ob es das gewesen sein soll mit KSM.

Zur neuen Saison dann der Anfang vom Anfang, die Neustrukturierung (Oh Schreck... der Löwenanteil der ganzen Spieler war schon letzte Saison weg?...).
Ich habe sogar schon einen neuen jungen Spieler gekauft und habe Jugis hochgezogen, also so ganz verloren schien die Sache noch nicht - meine Spieleslust.

Was bleibt zudem noch die Moral von der Geschichte? Hätte ich das Team letzte Saison nicht angefangen umzustrukturieren, wäre das Team wahrscheinlich auf kurz oder lang im echten Minusbereich des Kontos.Und wäre das soviel genialer als jemand, der jetzt knapp 200 Mio auf dem Konto vorfindet und sich verwirklichen kann?

Oder ist es etwa schade, dass seinerzeit der beste Jugendspieler seines Jahrganges Catwg Fforde noch im Verein ist?
Oder etwa Mick Sly, der leider nicht aufgewertet wurde, oder Li Shin der noch ein Talent darstellt oder etwa Daryl Dixon den ich aufgrund seines Namens jetzt noch gerne bei mir hätte?

Abschließend bleibt zu schreiben:
Ich habe mir in den nun ca. 11 Jahren echte KSM Spielerei nie erlaubt, als DM oder sonstiger Form Unfug im Spiel anzustellen.
Auch wenn es die Transfermods in meiner Anfangszeit gerne wahr haben wollten (liebe Grüße an Halloweenman/ehemals Brage FF Schweden). Weil wir in der selben Schule von zwei unterschiedlichen Rechnern unsere Teams angeschaut hatten.

Noch dazu habe ich die Carno Corinthians 10 KSM Saisons vom absoluten Scheißhaufen komplett ausgebaut, das Stadion ist das größte in Wales sowie das Wertvollste.
Ich habe kein Team übernommen gehabt, was ich wissentlich und auch fahrlässig in den ruin getrieben habe. Ich habe es selbst aufgebaut. Ich.

Wenn es also ernsthaft irgendwen derartig wurmt, dass Spieler zu Geld gemacht wurden, die diese Saison evtl. ihre Rente angetreten hätten (und somit nochmal Mehrkosten erzeugt hätten), dann räume ich gerne meinen Stuhl.

Dann aber so dass ich mich komplett verabschiede.
Solltet ihr also plädieren ich hätte mir etwas zu Schulden kommen lassen, dann soll es bei keinen Punkt- oder Geldabzügen bleiben. Da bitte ich hier direkt um meine Löschung aus dem Spiel.


Das ist doch mal eine ansehnliche Erklärung. Danke dafür. :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2015, 15:46:15 »
Ich muss sagen, ich bin vom Logo nicht überzeugt.
Ich hätte anstatt der Krone lieber ein altes Nokia als weißes Emblem über die Farben gesehen :scherzkeks:

Bin ich bei dir!!!

Und ich bin bei euch beiden! Pro Nokia im Logo!  :scherzkeks:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

dvs

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2015, 16:48:04 »
Ich muss sagen, ich bin vom Logo nicht überzeugt.
Ich hätte anstatt der Krone lieber ein altes Nokia als weißes Emblem über die Farben gesehen :scherzkeks:

Ich muss sagen, ich bin vom Logo nicht überzeugt.
Ich hätte anstatt der Krone lieber ein altes Nokia als weißes Emblem über die Farben gesehen :scherzkeks:

Bin ich bei dir!!!

Ich muss sagen, ich bin vom Logo nicht überzeugt.
Ich hätte anstatt der Krone lieber ein altes Nokia als weißes Emblem über die Farben gesehen :scherzkeks:

Bin ich bei dir!!!

Und ich bin bei euch beiden! Pro Nokia im Logo!  :scherzkeks:

Zuerst einmal existierte die Stadt Nokia vor dem Dienstleistungsunternehmen Nokia (Handys produzieren sie im moment ja nichtmehr, wollen aber wieder zurück).
Und zweitens ist das Logo bzw. die Schriftart urheberrechtlich geschützt.

Dazu: Ich werde mich nich mit ner Firma der Stadt schmücken  :scherzkeks:

@Alex Das ist keine Krone, das ist das Rebel Alliance Symbol von Star Wars ^^
Und soweit ich mich erinnere ist Lucas Arts bzgl. der Non-Profit Nutzung ihrer Symbole nicht auf Konfrontation mit Fans.

Edit wobei, ne silhoutte von nem alten Handy würde sogar gehen  :lach:
 
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 16:50:45 von dvs »

Offline Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2015, 16:57:13 »
Ich meinte ja die Silhoutte eines alten Handys! Nicht das echte Nokialogo :lach:

dvs

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2015, 17:03:02 »
Ich meinte ja die Silhoutte eines alten Handys! Nicht das echte Nokialogo :lach:

So! Zufrieden?  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2015, 17:20:17 »
Ich meinte ja die Silhoutte eines alten Handys! Nicht das echte Nokialogo :lach:

So! Zufrieden?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Sieht geil aus.  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #25 am: 14. Oktober 2015, 17:20:21 »
perfekt!!!  :zustimm: ;)


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

dvs

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #26 am: 16. Oktober 2015, 21:28:33 »
~ Morgen erster Spieltag der neuen Saison ~
&

~ Team steht. Starspieler Anttoni Jussila und 18 weitere Spieler vor dem Lockout ~

  • Morgen geht das Team von Manager dvs Nokia PS in die neue Spielzeit. Mit einem totalen Umbruch im Kader wurde auf die Jugend gesetzt, die zur neuen Saison antreten soll. Die Leidtragenden sind in dem Fall die altgedienten Spieler des NPS.
  • Den Fans werden die Spieler sicherlich nicht fehlen, hat der Aufstieg doch nur einmal geklappt seit bestehen des Teams. Die Medien berichteten über mögliche Fälschungen an der Tabelle, anders konnte man sich nicht erklären, wie es das Team geschafft hatte auf einem 2. Platz zu stehen. Nun soll es also die Jugend richten. Höchstwahrscheinlich mit einem ähnlichen Erfolg, sind es doch noch junge und unerfahrene Spieler.
  • ,,Ich gehe nicht davon aus, dass wir in dieser Saison superstark aufspielen werden. Dazu fehlt uns die Erfahrung und vorallem die Teamchemie. Die Jungs kennen sich alle noch nicht untereinander. Das Training verlief schon befriedigend. Man merkt es aber eben sehr, wenn das Team noch nicht eingespielt ist. Das wird noch seine Zeit in Anspruch nehmen"
  • So der neue Manager vom Nokia PS
  • Unterdessen werden die Fans gebeten, falls es solche vom Club noch geben sollte, ihre Sandwiches selbst mitzubringen. Da es keine Verpflegungsmöglichkeiten des Vereins gibt. Die Mutter von Virpi Vanhanen hat sich bereit erklärt, einen Kuchen zu backen. Der wird vermutlich für 4 Personen reichen. Die Vereinsführung hat Eimer mit Leitungswasser neben den Sitzreihen postiert, Becher müssen selbst mitgebracht werden. Beste kulinarische Verpflegung für die Fans also am morgigen Heimspieltag.
~ Nokia News

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #27 am: 17. Oktober 2015, 06:18:33 »
der letzte Punkt ist ja mal sensationell!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #28 am: 17. Oktober 2015, 11:15:55 »
der letzte Punkt ist ja mal sensationell!

ich habe mich gerade weggeschmissen vor lachen!  :rofl: :rofl: :rofl:

Paddy... sensationell... viel Glück heute!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

dvs

  • Gast
Re: ~ Nokia PS ~ News
« Antwort #29 am: 18. Oktober 2015, 00:37:39 »
~ Nokia gewinnt im Saisonauftakt 2:1~
&

~ Stadionausbau eingeleitet ~

  • Im ersten Spiel der neuen Saison unter der Führung des Managers dvs, siegt Nokia PS mit einem knappen - aber verdienten 2:1. Yogan Flynt war der Held der Stunde, der mit seinen zwei Toren zum Sieg des NPS beigab. Reinier Yeager bekam nach dem Elfmeter von Arsi Ganander dann noch Gelb. Der Elfmeter wurde vergeben, doch der Schuss prallte an Yeager ab als wärs ne Mauer. Dieser Ball traf dann Aimo Elonheimo unglücklich in den Weichteilen. Der Schiri war sich sicher, Yeager handelte fahrlässig - Gelb!.
  • Unterdessen geht der Stadionausbau voran. 3.000 neue Stehplätze wurden angesetzt. Dauer der Erweiterung 2 ZATs. Zudem versucht man sich darin, eine ebene Fläche hinzubekommen für den Fussballplatz. War eben ganz schön holprig am ersten Spieltag wenn man davon ausging, dass einfachstes Dribbling schon zu einer Flanke wurde. So fielen eben auch zwei Tore im Spiel, die Torhüter konnten den Ball leider nicht sehen, waren die Hügel doch so hoch, dass man nicht rechtzeitig reagieren konnte.
~ Nokia News