Autor Thema: +++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++  (Gelesen 44943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TommiTulpanen

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Runde muss ins Eckige
Re:+++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++
« Antwort #780 am: 30. Oktober 2014, 20:51:47 »
Rovers Report   

Souveräner Saisonstart

Laforet warnt vor zu viel Euphorie

Er macht da weiter, wo er damals aufgehört hat: Er macht einen soliden Job. Die Haie starten mit zwei Siegen in die neue Saison und präsentierten sich dabei durchaus in Form. Allerdings ließ Lafroet durchblicken, was seine Ziele sind: "Wir müssen die Klasse halten und uns für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Nebenbei wollen wir das Team schrittweise verjüngen."

Seine zentrale Position spielt Routinier Pullainen, der sich von seinem Traum nochmal Meister werden verabschiedet hat: "Unsere Ansprüche sind klar. Wir müssen die Wende schaffen. Ich bin froh, dass der Trainer mich als Schlüsselspieler sieht. Dieses Vertrauen möchte ich gern zurück geben."

Neben Verjüngen heißt Tenilläs Motto "Sparen", um sich für die Zukunft aufzustellen. Und er zieht klare Konsequenzen: Wer nicht mit zieht kann gehen: Jüngstes Opfer: Eemeli Nyberg. Der junge Nachwuchsspieler, der seit zwei Jahren in Salla spielt musste gehen, da seine Entwicklung stagnierte. Er schaffte zwei Mal den Sprung nicht, daher konnte er gehen. Ebenso musste Edwin Nanau Ete gehen. Der nicht weil er schlecht war, sondern sich entwickelt hatte und die Ablöse stimmte.

Wie also verjüngen, wenn die Jungen gehen müssen.

Lafroet erklärt: "Es ist ein steter Wandel. Wir haben einen fünf Jahresplan. Am Ende wollen wir wieder oben stehen. Wenn wir absteigen, ist dass das notwendige Übel. Aber wir haben ein Konzept."
Das Spiel dauert 90 Minuten, und manchmal ein bißchen länger!!!

Salla Rovers - Finnland

Saison 18 + 23
Vize:
Saison 15, 19 +20

 Saison 13, 21, 23 + 31
Vize:
Saison 18, 20, 22, 26 + 30


zum Team ->

Mikk

  • Gast
Re: +++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++
« Antwort #781 am: 17. Februar 2015, 07:13:50 »
Alles Gute zum Geburtstag, Tommy. :birthday:
Vielleicht liest du dies ja noch und deine NMR sind nur einem tollen Urlaub in der Karibik geschuldet....

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: +++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++
« Antwort #782 am: 17. Februar 2015, 09:02:04 »
Auch von mir natürlich!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 27.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: +++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++
« Antwort #783 am: 17. Februar 2015, 09:06:46 »
Happy Birthday!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline TommiTulpanen

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Runde muss ins Eckige
Re: +++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++
« Antwort #784 am: 29. März 2015, 19:44:09 »
Ganz spät: Aber Danke.
Das Spiel dauert 90 Minuten, und manchmal ein bißchen länger!!!

Salla Rovers - Finnland

Saison 18 + 23
Vize:
Saison 15, 19 +20

 Saison 13, 21, 23 + 31
Vize:
Saison 18, 20, 22, 26 + 30


zum Team ->