Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕲𝖎𝖗𝖔𝖓𝖉𝖎𝖓𝖘  𝕸𝖔𝖓𝖆𝖈𝖔 ☆ ✪ ☆  (Gelesen 32929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Tja, Mara.. da haste dem Batiste Conquet, der 2 Tore gemacht hat aber noch mal so richtig einen mitgegeben.. der fällt erstmal 8 Tage aus.. :lach:

Danke...  :zustimm: :bia: :bia:

Das ist die Strafe für seine zwei Tore!  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.203
  • Geschlecht: Männlich
Tja, Mara.. da haste dem Batiste Conquet, der 2 Tore gemacht hat aber noch mal so richtig einen mitgegeben.. der fällt erstmal 8 Tage aus.. :lach:

Danke...  :zustimm: :bia: :bia:

Das ist die Strafe für seine zwei Tore!  :lach:
sauber Mara.. mit Dir kann man arbeiten.. Beim nächsten Ligaspiel, hau ruhig den Nächsten wech..mir egal..   :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Und wenn deine Truppe kommt, dann wird gekuschelt! :rofl: :knuddel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.203
  • Geschlecht: Männlich
Und wenn deine Truppe kommt, dann wird gekuschelt! :rofl: :knuddel:
:lach:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Kuusisaari Jokers
         
FK Pelister Bukovic
2
:
3

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
1. Minute  Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Samppa Hyypiä wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
4. Minute  TOR für FK Pelister Bukovic: Njau Nzibo wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:1 in den Kasten.
4. Minute  Das Anspiel kam von Sando Mitrev.
14. Minute  TOR für Kuusisaari Jokers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Jani Litmanen dem Keeper keine Chance. 1:1!
14. Minute  Turo Punkari hatte den Ball schön weitergeleitet.
15. Minute Taktikumstellung bei FK Pelister Bukovic: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
17. Minute Torchance für FK Pelister Bukovic: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Sando Mitrev nickt ihn vorbei!
20. Minute Torchance für FK Pelister Bukovic: Gute Möglichkeit für Sando Mitrev nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
20. Minute  Verletzung bei FK Pelister Bukovic: Pece Stankovski hat sich verletzt.
20. Minute  Einwechslung bei FK Pelister Bukovic: Es kommt als Ersatztorwart Malaki Hunt
25. Minute  Gelbe Karte für FK Pelister Bukovic: Sando Mitrev wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
32. Minute  TOR für Kuusisaari Jokers: Samppa Hiltunen verwandelt einen Elfmeter zum 2:1 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war allerdings eine eindeutige Schwalbe.
32. Minute  Gelbe Karte für FK Pelister Bukovic: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Njau Nzibo.
33. Minute Taktikumstellung bei FK Pelister Bukovic: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
34. Minute  Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Jani Litmanen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
36. Minute  TOR für FK Pelister Bukovic: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Zdravko Savevski. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 2:2.
36. Minute  Sando Mitrev hatte den Konter stark eingeleitet.
36. Minute  Gelbe Karte für FK Pelister Bukovic: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für George Benson.
46. Minute  Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Juha Nieminen für Touko Potnapekka
46. Minute  Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Asmo Kopra für Kusti Aalberg
46. Minute  Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Sipi Karisukki für Turo Punkari
56. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Sole Kaerckehin zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
57. Minute  Gelbe Karte für FK Pelister Bukovic: Valder Dahlen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
62. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Sipi Karisukki kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
68. Minute  Gelbe Karte für FK Pelister Bukovic: Velino Valdivia beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
74. Minute  Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Antti Poikela lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
77. Minute  Gelbe Karte für FK Pelister Bukovic: Uöantürk Parlayan rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
78. Minute  TOR für FK Pelister Bukovic: Eine verunglückte Flanke von Alexander Rausch senkt sich gerade noch ins Tor. 2:3!
86. Minute Torchance für FK Pelister Bukovic: Alexander Rausch scheitert mit einem Elfmeter am Pfosten.
86. Minute  Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Asmo Kopra ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.203
  • Geschlecht: Männlich
Ohh mann.. was ne ärgerliche Niederlage..in der 78. Min.  :wall:.. Das ist im Rückspiel ja nur noch mit Würfelglück zu gewinnen..  :schlaumeier:..

Aber man weiß ja nie..  :juggle: :juggle:

Dennoch.. tolles Spiel von Dir..  :zustimm: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2022, 01:48:41 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja das stimmt, schauen wir mal!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
und dann noch dieser Rausch :rofl:
wird jetzt natürlich ganz schwer..................aber was solls :mrgreen:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Kuusisaari Jokers
         
Vika PS
0
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
10. Minute  TOR für Vika PS: Tolle Kombination im Mittelfeld. Mazin El Bashir nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 0:1 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
10. Minute  Das letzte Anspiel kam von Agustinho De Gomes.
25. Minute Taktikumstellung bei Kuusisaari Jokers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
32. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Nach einem klaren Handspiel für Agustinho De Gomes.
35. Minute  Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Asmo Kopra für Kusti Aalberg
42. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Romarico Teilo wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
45. Minute  Einwechslung bei Vika PS: Es kommt Jesper Morrien für Romarico Teilo
46. Minute  Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Sipi Karisukki für Turo Punkari
46. Minute  Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Jani Litmanen für Mikkael Forssell
55. Minute Torchance für Vika PS: Sololauf von Soile Kunnari über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
57. Minute  Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Raimo Vaviolahti wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
62. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Jani Litmanen macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
72. Minute Torchance für Vika PS: Dicke Chance für Soile Kunnari. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
77. Minute  Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Antti Poikela wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
83. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Jean Adrien Randriamanantena geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
84. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Petteri Raskan, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
und dann noch dieser Rausch :rofl:
wird jetzt natürlich ganz schwer..................aber was solls :mrgreen:

Die Jungs haben Wut im Bauch, wir werden kämpfen! In der Liga wird ab heute nur noch 50% gegeben! Wahrscheinlich werden wir im EC ausscheiden, und wenn auch im Pokal irgendwann Feierabend ist, können alle schonmal anfangen zu packen. Wollen alle mehr Geld, aber die Leistung bleibt aus!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
wow
hast ja echt nochmal alles gegeben
schade das es nicht gerecht hat

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
wow
hast ja echt nochmal alles gegeben
schade das es nicht gerecht hat

Ja schade, jetzt kann ich es ruhiger angehen lassen!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Maradona zwiegespalten und benötigt Hilfe!

Hallo Jungs. Da ich frog nicht extra bemühen wollte, eine Umfrage zu starten, nutze ich hierfür meinen Vereinsthread. Heute wäre es soweit, wenn ich im Pokal ausscheiden sollte, wollte ich den kompletten Kader verkaufen, und gegen gute junge Finnen ersetzen! Wenn ich mir jetzt aber den Kader immer wieder so ansehe, wieviel Zeit und Liebe ich da reingesteckt habe, dann bin ich mir nicht mehr so sicher! Wollen auf jeden Fall diese Saison absteigen, um die Spieler eine Saison unten in Ruhe aufbauen zu können. Die Frage ist jetzt nur, diese Truppe und nächste Saison richtig stark ins Oberhaus zurückkehren, oder eine jüngere Truppe zusammenstellen, und nach ein paar Saisonnen wieder nach oben kommen? Ich bin mir echt nicht sicher, und benötige eure Hilfe! Maradona benötigt keine Aufmerksamkeit oder sowas, sondern brauche eure ehrliche Meinung dazu. Die Stimmen der Finnen liegen mir dabei natürlich besonders am Herzen! Aber auch die anderen Länder, darunter viele liebgewonnene Managerkollegen können sich hier gerne zu Wort melden! Danke im Voraus! :peace:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können, es kommt immer drauf an, was dir am liebsten wäre..

Ich persönlich würde das Team wie es ist bei behalten, du hast echt ne talentierte Truppe aufgebaut, die in 3-4 Saisons durchaus die CC-Quali angreifen könnte. Und dieses "ständig absteigen um neu aufzubauen"-Spiel werd ich selbst nie verstehen, aber ist eben Geschmacksache


Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Absteigen würde ich nicht und den Kader verkaufen ebenso wenig. Du hast eine Truppe, wo ich mich in 2 Saisons sehen.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.183
Aufbauen kannst DU auch im unteren Mittelfeld der ersten Liga.
Image ist ein gewichtiges Pfund.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.203
  • Geschlecht: Männlich
Chagal und Esran haben hier schon alles gesagt.. Du hast echt ne klasse Truppe da aufgebaut und die würde ich erstmal auch so weiterführen.  :zustimm:

Absteigen musst Du auch nicht mit den Jungs.. Versuch einfach einen gesicherten Mittelfeldplatz zu bekommen. Der Rest wird sich dann zeigen..  :zustimm:

Aber wie Chagal schon sagte: Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können, es kommt immer drauf an, was dir am liebsten wäre.. :peace:

Gerry

  • Gast
Stimme dem allgemeinen Chorus bei,
bleib in Liga 1

Abstieg ist immer Imageverlust, Du bist außerdem auf Platz 10 im Stärkeranking
Da kannst Deine Jungs ruhig aufbauen und musst trotzdem nicht auf die Aufstiegsplätze schielen
Also zieh das Dingen mal durch, oder willst Legat 2 werden :mrgreen:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Danke für die bisherigen Posts! Kader also definitiv behalten habe ich da schonmal verstanden! Das war mir mit das Wichtigste. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über den Abstieg machen. Im Mittelfeld wollte ich auch nicht rumdümpeln, dann lieber mal eine Saison lang runter! Dort brauche ich nicht powern, sondern kann alle Konzentration ins Training stecken, ohne großen Fitnessverlust. Dann aber wohl mit dieser Mannschaft! Eure Wortmeldungen haben mir viel bedeutet, und eventuell kommen ja noch ein paar dazu  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.411
  • Geschlecht: Männlich
Abstiegssaison = schlechte Noten = Risiko ein paar deiner Spieler auf diesem Weg zu "verlieren".
Und absteigen sollte man nur, wenn man dann in der Abstiegssaison durch Traden einen solchen Gewinn einfährt, welcher den Imageverlust (und die damit verbundenen Mindereinnahmen aus Stadion/ größeren Verlust durch die Gehälter) stemmen kann. Du brauchst ja mindestens drei Saisons, damit das Image wieder das aktuelle Niveau erreicht.
Also solltest du einen Puffer von locker 120-150Millionen erwirtschaften. Tendenz eher mehr^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Danke Irli. Den Puffer hätten wir, mir machen nur die Noten sorgen. Werden dann ein paar Spiele gewinnen ab und an, wenn wir ganz unten angekommen sind.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Ich kann dir nur aus meiner Coventry zeit erzählen
Bin da auch einmal freiwillig runter, 100% glücklich wurde ich damit aber nicht
Mich reizt da der sportliche Erfolg dann doch mehr

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Mich ja auch! Aber dann könnte man schon eher was reißen! Danke Tomy. :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.203
  • Geschlecht: Männlich
Ohh, man.. das ist bitter. 1:2 n.V.... aber vllcht. auch ein bisschen selber verursacht.. Vika spielte die letzten 5 Spiele im 4-3-3... Spielst Du 4-4-2 und schraubst den Einsatz erst nach 2:0 Führung runter statt nach 1:0...dann gewinnste das Ding..  :peace: :bia: :bia:

Und jetzt konzentrier Dich auf einen gesicherten Mit. Platz..  :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja das habe ich mir selber zuzuschreiben! :ja:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Danke für die bisherigen Posts! Kader also definitiv behalten habe ich da schonmal verstanden! Das war mir mit das Wichtigste. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über den Abstieg machen. Im Mittelfeld wollte ich auch nicht rumdümpeln, dann lieber mal eine Saison lang runter! Dort brauche ich nicht powern, sondern kann alle Konzentration ins Training stecken, ohne großen Fitnessverlust. Dann aber wohl mit dieser Mannschaft! Eure Wortmeldungen haben mir viel bedeutet, und eventuell kommen ja noch ein paar dazu  :bia:

Ich stand inzwischen glaub ich schon 5-6 mal genau vor dieser Entscheidung und habe mich in allen Situationen falsch entschieden. Beim SK Bosni hatte ich mich von der 3. Liga bis hoch an die Euro Cup Plätze gekämpft und dann das Handtuch geschmissen, weil ich es gewohnt war, dass 50% reicht. Taktik brauchte ich da nicht. Als ich sie aber gebraucht hätte, hatte ich verlernt, wie es geht. Gleiches Spiel bei den Greenhoppers in Zürich. Bei meinem geliebten FC Carl Zeiss bin ich sogar schon in Liga 3 gescheitert, weil ich die Lust verloren hatte nach dem ersten Aufbau und es nicht gleich funktioniert hat. Und auch hier muss ich sagen ist das Unterhaus nicht leicht - klar, kein Vergleich zur 1. Liga, aber ein Spaziergang ist auch das nicht. Mal eben Aufbau und nicht powern klappt da auch nicht so ganz. Ich hab mit Abstand das stärkste Team in der 2. Liga und hab am 1. Spieltag trotz 120% trotzdem verloren. Seit der Taktikumstellung läuft es aber (toi toi toi) besser.
Ich glaube, wenn ich diesmal die Langzeitmotivation nicht hinbekomme, muss ich wohl oder übel darüber nachdenken, KSM dann komplett an  den Nagel zu hängen. Komm also nicht in meine Situation, bleib drin und bleib auch bei deinem (echt guten) Team und bau die weiter auf. Mach nicht die gleichen Fehler wie ich ^^

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Danke auch für deine Wortmeldung, das hat mir nochmals zusätzliche Motivation gegeben! Werde die Spiele jetzt mit etwas mehr Einsatz angehen, aber nur die mit Chancen auf Erfolg. Bei den übermächtigen Mannschaften wird dann Fitness getankt. Hoffe Du bleibst uns erhalten, und weiterhin viel Erfolg!  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.203
  • Geschlecht: Männlich
 :bia: :bia: :bia:

Frage mich nur mal wieder: Warum hast Du nach dem 3:0 Nicht auf sehr gering gestellt??.. Spätestens nach dem 4:0 in der 55. Min.   :gruebel:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Habe ich total vergessen einzustellen! :bia:

Nach einigen Vertragsverlängerungen scheint aber der Spielspaß bei den Jungs zurückgekehrt zu sein! :bia:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Spätestens nach dem 4:0 in der 55. Min.   :gruebel:

Taktik-Gott Bodo.. Es gibt keine Taktikeinstellung für ein 4:0  :lach: :bia: