Also hab mal meine Vorlage von letzter Saison genommen, muss gar nicht mal so viel ändern.
Danke Chagal, sehr schön und schön mal wieder von dir zu lesen, Herr Vorragend.
1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?
Natürlich die Titelverteidigung. Wir sind von Saisonbeginn an direkt gefordert, haben Kittilä, Portäön, Solkamp und Kemi alles auswärts in der Hinrunde
2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Grundsätzlich nicht schlecht, wobei auch viel an den Auslosungen hängt. Hatte nun zwei Saisons in Folge sehr ausgeglichene Spiele gegen Chagal, die ich beide (im Finale bzw. Halbfinale) verloren hatte. Würde mich diese Saison einfach mal über Heimrecht in den schweren Spielen freuen.
3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international?
Ich möchte endlich mal wieder einen internationalen Titel. Gebe dafür auch gerne die Meisterschale ab.
Die letzten Saisons waren zwar auch immer ganz gut, aber hat leider nie alles gepasst. Letzte Saison zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des CC gescheitert. Ist natürlich nicht schlecht, aber alle guten Dinge sind doch eigentlich 3.
Denke einige Teams haben hier hohe Ziele für diese Saison, wenn es auch nur einigermaßen so läuft, dann könnten wir in der Jahreswertung Platz 1 erobern. Gebt alles!
4.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Ein guter Stürmer wird sofort gesucht, ansonsten könnte wie letzte Saison auch bei Bedarf noch jemand während der Saison verpflichtet werden. Bei Amateuren / Jugendspieler hab ich einen Großverkauf hinter mir.
5.) Wie war die EWS?
Schlechter, als man erwarten durfte. Hatte ca. 0,6 Abwertungen zu erwarten, 1 ist es geworden. Von meinen Talenten haben es 0 von 2 geschafft aufgewertet zu werden, dabei hatten sie super Noten und waren beide erst 18. Der bronzene Torro musste daher auch gehen und wechselt zu Skai. Hoffe er hat mehr Erfolg.
6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Immer zwischen 1250 und 1265.
7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?
Stadion und Umfeld ist schon sehr lange fertig, finanziell erwarte ich größere Anstrengungen auf dem TM, da der Kader in den letzten Saisons immer etwas älter geworden ist.
8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?
Erfolgsorientiert, alles andere macht keinen Sinn.
Wünsche allen eine spannende Saison!