VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boar wann kommt die nach dtl., will da ein VIP ticket
schade Nova. Das Glück war nicht auf deiner Seite. Trotz 2:1 gegen Des. Imari hat mit einem Sieg alles klar gemacht!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ach naja, wirklich schwer wird das spiel gegen mich für deine truppe nicht. deine spieler werden ja kaum etwas zu tun haben, naja außer immer am mittelpunkt zu stehen um den anstoß zu machen. ansonsten werden meine spieler so schnell an deinen spielern vorbei sein, dass diese es gar nicht mitbekommen werden - und folglich nichts tun müssen.
Zitat von: holgi am 13. September 2007, 19:01:31ach naja, wirklich schwer wird das spiel gegen mich für deine truppe nicht. deine spieler werden ja kaum etwas zu tun haben, naja außer immer am mittelpunkt zu stehen um den anstoß zu machen. ansonsten werden meine spieler so schnell an deinen spielern vorbei sein, dass diese es gar nicht mitbekommen werden - und folglich nichts tun müssen. na toll. Kaum bin ich wieder in Liga 1 nervst du schon wieder! Das wird ja was werden..... ich steig freiwillig wieder ab!
Zitat von: Beda am 13. September 2007, 20:26:18Zitat von: holgi am 13. September 2007, 19:01:31ach naja, wirklich schwer wird das spiel gegen mich für deine truppe nicht. deine spieler werden ja kaum etwas zu tun haben, naja außer immer am mittelpunkt zu stehen um den anstoß zu machen. ansonsten werden meine spieler so schnell an deinen spielern vorbei sein, dass diese es gar nicht mitbekommen werden - und folglich nichts tun müssen. na toll. Kaum bin ich wieder in Liga 1 nervst du schon wieder! Das wird ja was werden..... ich steig freiwillig wieder ab!absteigen ja - aber freiwillig ich find das gut, dass du wieder in der ersten liga bist. jetzt können wir endlich wieder den beda-hau-drauf-club aufleben lassen