Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 201902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons
« am: 28. Januar 2005, 08:23:50 »
Hallo und willkommen zur neuen Saison!
Wie schon länger von uns gehandhabt, gibt es wieder einen Thread zu den Ligaspielen wo ihr eure Prognosen abgeben könnt.

Morgen steht der erste Spieltag der Saison 6 an.
Meine Tips zum 1. Spieltag:


GF Kemin  -  GFI Kuhino  1:1
Timberwolf der alte Taktikfuchs schafft es und holt bei Tu Pain mindestens einen Punkt.

Krittilä Rovers  -  Jokerit Jyvärkylä  1:3
Das erste Spiel für den Afsteiger in Liga 1. Da gibts gegen Jokerit nix zu holen.

Persalä Rangers  -  Inter Jaräni  5:0
Desmove kennt keine Gnade mit Jaräni.....
 
Portäön Rangers  -  Inter Helsinki  1:2
Schwieriges Spiel für die Rangers....denke sie werden kanpp verlieren!

Rovamiemi IFG  -  Imari Rovers  0:4
Naja, ich werde an einer bewährten Taktik festhalten, mit der ich oft Erfolg hatte.
Wenn alles glatt läuft, sollte ein Sieg kein Problem darstellen.
 
SC Lappö  -  HJK Valkeakoski  1:4
Die 150% Mannschaft gegen Holgi. Holger wird das schon pakcen, da Lappö nicht gerade die fittesten Spieler hat ^^
 
Simola United  -  HJK Turku  3:1
Der Abo- Meister gegen Fanta, des wird kein leichter Einstand für unseren Neuling. Bin sehr gespannt, ob Simola wieder so stark spielt wie die letzten Jahre.
 
Sodankylä IF  -  Haka Haapajarrio  2:1
Denke dass sich da IF durchsetzen wird, obwohl Haka durchaus überraschen kann.

Valkeakoski FC  -  Järvenpaä FF 2:1
hmm, 2 Freunde unter sich... da aber Beda nicht da ist, wird sein Team knapp gewinnen ^^
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 20:39:33 von fr0g »

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #1 am: 28. Januar 2005, 10:53:47 »
So dragon, ich hoffe Du bist jetzt zufrieden:

hier meine Tip´s:

GF Kemin  -  GFI Kuhino  1:0
Ich befürchte, die Saison wird nicht wirklich gut anfangen für Timber. Tippe auf einen knappen Heimsieg.

Krittilä Rovers  -  Jokerit Jyvärkylä 0:3
Die Rovers werden ihre erst von wahrscheinlich sehr vielen bitteren Erstliga-Erfahrungen machen.

Persalä Rangers  -  Inter Jaräni  4:1
Klare Sache für Desmove´s Team.
 
Portäön Rangers  -  Inter Helsinki  0:2
Ich schätze Inter etwas stärker ein. Daher denke ich, dass es einen souveränen Auswärtssieg geben wird.

Rovamiemi IFG  -  Imari Rovers  0:6
Der mehrheitlich als Absteiger Nr.1 gehandelte Verein gegen einen der Meisterschaftsfavouriten. Ohne Frage ein klarer Auswärtssieg. Und damit die Tabellenführung.

SC Lappö  -  HJK Valkeakoski  0:1
Meine Jungs brennen. Aber es wird eng. Hoffe auf einen knappen Sieg meiner Mannschaft.

Simola United  -  HJK Turku  2:2
Hm, eigentlich sollte es eine klare Angelegenheit werden für den Meister. Tippe aber auf eine kleine Überraschung.

Sodankylä IF  -  Haka Haapajarrio  1:1
Hm, auch hier könnte es eine Überraschung geben, aber um ehrlich zu sein, glaube ich es nicht. Dennoch mein Tip: Unentschieden.

Valkeakoski FC  -  Järvenpaä FF  1:0
Hm, die Partie der Runde. Aufgrund der Tatsache, das Beda nicht da ist tippe ich auf einen Heimsieg. Drücke dir die Daumen, Griebler.


Ansonsten wünsche ich allen viel Glück.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #2 am: 28. Januar 2005, 12:51:36 »
Auch von mir die Tipps zu dieser ersten Runde:

GF Kemin  -  GFI Kuhino 2:2
Werde mich morgen noch mit Timberwolf zu einer taktischen Besprechung zusammensetzen! Wenn er auf mich hört, hat er gegen Kemin keine Chance, wenn nicht holt er einen Punkt  :D  :D

Krittilä Rovers  -  Jokerit Jyvärkylä  1:1
Die Rovers werden wohl am Anfang der Saison mit viel Einsatz spielen um vorne kurzzeitig mitmischen zu können! Daher wird es diesmal ein überraschender Punktgewinn!

Persalä Rangers  -  Inter Jaräni 3:0
Der Aufsteiger hat 0 Chancen gegen Desmove!

Portäön Rangers  -  Inter Helsinki  1:3
Die Rangers werden im ersten Match glaub ich nur einmal scoren. Dafür muß der Torhüter öfters hinter sich greifen!

Rovamiemi IFG  -  Imari Rovers  1:4
Gegen die Rovers wird taktlos kein Problem haben. Zumal ich glaube, daß takltos nicht mehr unter uns weilt, da er seit 10.1. eine pn von mir im Posteingang wartet!

SC Lappö  -  HJK Valkeakoski  1:2
Knapper Sieg von holgi. Hoffe auf Lappö! Hehe, sorry holgi, aber das alte Konkurenzdenken geht auch in dieser Saison weiter!  :D

Simola United  -  HJK Turku  9:0
Turku wird abgeschossen!

Sodankylä IF  -  Haka Haapajarrio  3:1
Sodankylä wird kein Problem haben mit Haka!

Valkeakoski FC  -  Järvenpaä FF  3:0
Das Spiel der Spiele! Griebler wird sich warm anziehen müssen, zumal ich ja nicht die Taktik mache. Aber die Aufstellung steht ja schon! Ich mach dich aus der Ferne fertig!  :D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #3 am: 28. Januar 2005, 22:25:25 »
Naja, dann darf ich ja nicht fehlen.

GF Kemin - GFI Kuhino 2:1
Ah, das wird ein interessantes Spiel, aber ich denk an einen knappen Heimsieg, weil ich Tu-Pain als Geheimfavouriten sehe.

Krittilä Rovers - Jokerit Jyvärkylä 0:3
Klarer Sieg für Jokerit und da lässt er auch nix anbrennen.

Persalä Rangers - Inter Jaräni ?:?
Jeder weiß, das ich meine Spiele nicht tippe. Aber i sollte schon gewinnen, irgendwie

Portäön Rangers - Inter Helsinki 3:3
Das erste Unentschieden dieser Saison, da ich beide doch gleich einschätze.

Rovamiemi IFG - Imari Rovers 1:5
Auch wenn IFG stärker sein wird, als man denk, gegen dragon keine chance. Da ist er einfach zu cool für

SC Lappö - HJK Valkeakoski 1:3
Läppö mit neuen Trainer, und holgi mit der klaren Sicht richtung Meisterschaft. Da solltest du den Gegner schon schlagen.

Simola United - HJK Turku 3:1
Denke, das HJK gut gekauft hat. Und ich gönne HJK auch eine Überraschung, aber ich denke, dass der Meister sich da nicht lumpen lassen wird.

Sodankylä IF - Haka Haapajarrio 3:1
IF wird diese Saison auch wieder mit dabei sein. Haka ganz klar nur Mittelfeld.

Valkeakoski FC - Järvenpaä FF 1:0
Ach, die Ösis unter sich und beda im urlaub. Naja, dann kann griebler ja nur verlieren.  :D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.834
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #4 am: 28. Januar 2005, 22:39:05 »
Zitat von: Beda
GF Kemin  -  GFI Kuhino 2:2


Tippe eher auf ein knappes 2:1.

Zitat von: Beda

Krittilä Rovers  -  Jokerit Jyvärkylä  1:1
Die Rovers werden wohl am Anfang der Saison mit viel Einsatz spielen um vorne kurzzeitig mitmischen zu können! Daher wird es diesmal ein überraschender Punktgewinn!


Glaube, daß Jokerit zu stark ist. 1:3

Zitat von: Beda

Persalä Rangers  -  Inter Jaräni 3:0
Der Aufsteiger hat 0 Chancen gegen Desmove!


jepp. Desmove macht das Rennen, aber nur 3:1.

Zitat von: Beda

Portäön Rangers  -  Inter Helsinki  1:3
Die Rangers werden im ersten Match glaub ich nur einmal scoren. Dafür muß der Torhüter öfters hinter sich greifen!


Klare Sache für Helsinki. 0:3

Zitat von: Beda

Rovamiemi IFG  -  Imari Rovers  1:4
Gegen die Rovers wird taktlos kein Problem haben. Zumal ich glaube, daß takltos nicht mehr unter uns weilt, da er seit 10.1. eine pn von mir im Posteingang wartet!


klare Sache für Dragon. 0:3

Zitat von: Beda

SC Lappö  -  HJK Valkeakoski  1:2
Knapper Sieg von holgi. Hoffe auf Lappö! Hehe, sorry holgi, aber das alte Konkurenzdenken geht auch in dieser Saison weiter!  :D


holgi gewinnt. 0:1

Zitat von: Beda

Simola United  -  HJK Turku  9:0
Turku wird abgeschossen!


ganz im Gegentum! phanti spielt einen raffinierten taktischen Schachzug aus - es reicht für ein 1:1

Zitat von: Beda

Sodankylä IF  -  Haka Haapajarrio  3:1
Sodankylä wird kein Problem haben mit Haka!


Haka überrascht! 2:2

Zitat von: Beda

Valkeakoski FC  -  Järvenpaä FF  3:0
Das Spiel der Spiele! Griebler wird sich warm anziehen müssen, zumal ich ja nicht die Taktik mache. Aber die Aufstellung steht ja schon! Ich mach dich aus der Ferne fertig!  :D


Nö, griebler laß ich auch ein Tor schießen - ich bin ja nicht so - 6:1!  :lach:


BT Ironi - der Spaßverein

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #5 am: 29. Januar 2005, 17:38:43 »
1. Spieltag

GF Kemin  -  GFI Kuhino  2:1
Timber verliert leider knapp gegen TU-Pain.

Krittilä Rovers  -  Jokerit Jyvärkylä  1:3
Die Rovers erweisen sich gegen Jokerit als chancenlos.

Persalä Rangers  -  Inter Jaräni  5:0
Ein Spaziergang für Desmove  ;) .
 
Portäön Rangers  -  Inter Helsinki  1:3
Helsinki erwischt einen guten Saisonstart!

Rovamiemi IFG  -  Imari Rovers  0:7
IFG sehen sich einem Riesen gegenüber!

SC Lappö  -  HJK Valkeakoski  1:3
Sir Holger holt die ersten Meisterpunkte nach Hause!  ;)

Simola United  -  HJK Turku  1:1
Erste spannende Aufgabe für Phantom. Gelungener Einstand!

Sodankylä IF  -  Haka Haapajarrio  1:2
Die Kleinen fressen die Grossen!

Valkeakoski FC  -  Järvenpaä FF  1:1
..oder sie pi..en dem Grossen ans Bein!

ALLEN VIEL ERFOLG!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #6 am: 29. Januar 2005, 20:47:56 »
GF Kemin-GFI Kuhino 2:0
Jo, schade Timber, hätte dir nen Punkt gegönnt!

Krittilä Rovers - Jokerit Jyvärkylä 0:2
Nicht so klar wie erwartet.

Persalä Rangers - Inter Jaräni    4:0
Jo, hab ich mir gedacht :)

Portäön Rangers - Inter Helsinki 2:1
Die Rangers bestätigen, dass sich die Arbeit der letzten Saison bezahlt macht.

Rovamiemi IFG - Imari Rovers 0:2
Oi, da hab ich aber wenig gerissen. IFG hat aber alles gegeben, wir nur 50%. Hat ja dann gerreicht ^^

SC Lappö - HJK Valkeakoski 1:4
hehe, wußte ichs doch :)

Simola United - HJK Turku 0:1
Wahnsinn! Die dickste Überraschung!
Gratualtin an Phantom, super Leistung!

Sodankylä IF - Haka Haapajarrio 4:0
So klar habe ich die Partie im Vorfeld nicht gesehen.

Valkeakoski FC- Järvenpaä FF 2:2
Ein Unentschieden zwischen den Kampfhähnen.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #7 am: 29. Januar 2005, 21:00:53 »
Ein riesen gratz an Phantom. Das war ja wohl super. Also ich glaube, dass er nun doch ein ernst zunehmender Gegener werden wird.

Ansonsten, mein Team mit keinem Aufwand viel erreicht. Nun kommst nächstes Spiel griebler (glaub ich zumindestens) Ansonsten gratzs auch an alle anderen die siegten

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #8 am: 29. Januar 2005, 21:16:53 »
Danke :)
Bin auch mächtig stolz auf die Leistung meiner Mannschaft. So kanns natürlich gerne weitergehen ;)

Aber bis zum neunten Spieltag kommen noch sehr harte Gegner, daher bin ich schon froh, wenn ich ein paar Punkte dabei ergattern kann. Danach kommen erst die Spiele in denen ich wohl der Favorit sein werde :D

Auf jeden Fall macht es hier mächtig Spaß in Finnland und ich bin auch schon auf das erste Training meiner Mannschaft gespannt. Ab jetzt wird erstmal nur noch durch Training gepushed und das Stadion regelmäßig vergrößert :)

Allen die gewonnen haben gratuliere ich natürlich auch.

Und ich verspreche auch bald richtig mit bei den Prognosen zu machen, wollte aber erstmal ein wenig die Liga kennenlernen :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #9 am: 30. Januar 2005, 01:26:42 »
Hmm, das Interessante ist, dass ich nur gegen NEUN (9!) Leute gespielt habe, welche zusanmmen auf eine maximale ein. St von nur 511 kommen.

Ich denke da muss ein Fehler im Berechnungsskript sein, dass die nur 2 Buden bekommen.
Vielleicht spiele ich demnächst auch mal mit neun Mann ^^

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #10 am: 30. Januar 2005, 10:15:25 »
aufgrund eines ausschlusses einer meiner mittfeldspieler ist sly (beda) noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen. das nächste mal wirds schlimmer!  :<

bin zwar mit dem spiel sehr zufrieden, weniger jedoch mit dem ergebnis.

grats an die sieger!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #11 am: 30. Januar 2005, 12:38:38 »
Also ich bin vollauf zufrieden :) Nur das Training hab ich eigentlich noch ein wenig besser erwartet. Naja, wird schon :)

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.834
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #12 am: 30. Januar 2005, 14:15:36 »
Zitat von: griebler
aufgrund eines ausschlusses einer meiner mittfeldspieler ist sly (beda) noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen. das nächste mal wirds schlimmer!  :<

bin zwar mit dem spiel sehr zufrieden, weniger jedoch mit dem ergebnis.

grats an die sieger!


...und der wurde vollkommen zurecht ausgeschlossen - deine Spieler haben so hart gespielt, daß sich der beste Mit von Beda gleich verletzt hat...... :rolleyes:  :|
gratuliere allen Siegern und auch griebler für den hart erkämpften Punkt.  :ja:  ;)


BT Ironi - der Spaßverein

Timberwolf

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #13 am: 30. Januar 2005, 15:26:43 »
Hallo an alle Manager!

Leider ist mein Auftakt nicht ganz geglückt! Das 0:2 tut schon weh... nächste Runde dann gegen Beda... uff! Keine leichten Aufgaben! Aber die Liga ist so stark, dass es gar keine leichten Aufgaben mehr gibt für ein Team wie meines! Naja, wird sicher eine sehr harte Saison! Aber das soll ja auch so sein!  ;)

timber.

TU_Pain

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #14 am: 30. Januar 2005, 20:03:59 »
Zunächst schon mal ein herzliches Willkommen zur 6.Saison in Finnland!

Glücklicherweise fing meine Mannschaft direkt mal mit nem Heimsieg an und das gegen GFI... Keine schlechte Leistung. Aber das muß auch so bleiben, denn die Ziele sind dieses Jahr hoch gesteckt.

Grats an alle Sieger!

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #15 am: 31. Januar 2005, 09:05:26 »
so, erstmal ein riesen kompliment an fanta. grandiose leistung.

zu meinem team: es war deutlicher als erwartet. ein gelungener saisonauftakt. nächstes spiel ist gegen simola. da gibt es die nächsten 3 punkte

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #16 am: 31. Januar 2005, 16:15:26 »
Zitat von: holgi1979
so, erstmal ein riesen kompliment an fanta. grandiose leistung.

zu meinem team: es war deutlicher als erwartet. ein gelungener saisonauftakt. nächstes spiel ist gegen simola. da gibt es die nächsten 3 punkte


Mutig, mutig. So höre ich das gern, aber du weißt ja, wenn Simola gefordert ist, dann sind sie auch da. Und die Schwäche gegen "leichtere" Gegner ist auch so sicher, wie der Sonnenaufgang. Aber trotzdem, wünsch i dir viel Erfolg.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #17 am: 31. Januar 2005, 20:25:01 »
Pressemeldung

Die Vorbereitungen laufen. Einem Interview mit Griebler, Trainer von Järvenpaä, zufolge, ist die laufende Saison als eine Arbeitssaison zu begreifen. Es geht weniger darum möglichst viele Punkte zu sammeln, als ein möglichst kompaktes Team zu formieren. Das Unentschieden gegen Valkeakoski zeigt jedoch, dass es nicht unbedingt ein Widerspruch sein muss. An einer Mannschaft zu arbeiten, heisst nicht, dass man zwangsläufig nicht erfolgreich sein kann.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #18 am: 31. Januar 2005, 23:07:26 »
Zitat von: griebler
Pressemeldung

Die Vorbereitungen laufen. Einem Interview mit Griebler, Trainer von Järvenpaä, zufolge, ist die laufende Saison als eine Arbeitssaison zu begreifen. Es geht weniger darum möglichst viele Punkte zu sammeln, als ein möglichst kompaktes Team zu formieren. Das Unentschieden gegen Valkeakoski zeigt jedoch, dass es nicht unbedingt ein Widerspruch sein muss. An einer Mannschaft zu arbeiten, heisst nicht, dass man zwangsläufig nicht erfolgreich sein kann.


Ob du das nach den morgigen ZAt auch sagen wirst? :D  :lach:
Nee, späßle. Morgen solltest du ja eine eher lockere Partie schieben können.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #19 am: 31. Januar 2005, 23:18:15 »
Ach jetzt kann ich auch gleich den morgigen Spieltag tippen, wenn i einmal drin bin.

2. Spieltag


Haka Haapajarrio  -  GF Kemin 0:2

Wieder ein schweres Spiel für Haka. Tu-pain ist nicht zu unterschätzen und er will diese Saison was reisen. Wird er zumindestens in dem Spiel.

HJK Turku  -  Sodankylä IF  

phantom gleich mit dem nächsten Brocken. Wird er wieder bestehen können? Die Liga weiß wie stark er ist. Auch IF? Glaube aber an einen Auswärtssieg.

HJK Valkeakoski  -  Simola United  2:2

Vize gegen Meister. Sehr spannend. Wenn Sir holgi sich einen Vorteil verschaffen will, dann sollte er siegen. Glaube an eine Punkteteilung

Imari Rovers  -  SC Lappö  3:1

Lappö im Mittelfeld. Da gehören sie auch hin und werden sie nach dem morgigen ZAt auch sein. Sieg für dragon.

Inter Helsinki  -  Rovamiemi IFG 2:0

IFG ist ein schwer einzuschätzender Gegner. Aber Inter sollte da doch keine Probleme haben.

Inter Jaräni  -  Portäön Rangers 1:3

Inter gegen den Abstieg. Alles andere als das wäre nicht gut. Deshalb auch Niederlage gegen die starken Rangers


Jokerit Jyvärkylä  -  Persalä Rangers ?:?

Wie immer hoffe ich auf einen Sieg, aber mein eigenes Ergbnis werde ich nicht tippen. Wird verdammt schwer, aber es gibt keine leichten Gegner für mich und mein Team. Gegen alle muss konzentriert gespielt werden.

Järvenpaä FF  -  Krittilä Rovers  4:1


Das sollte griebler doch machen. Nachdem ich das Spiel gegen ihn schon herbei sehne, wird er morgen erst mal siegen.

Valkeakoski FC  -  GFI Kuhino 2:1  

Die beiden unter sich. Wieder ein Freundschaftsduell der beiden. Sorry Timber, nix gegen dich, aber ich glaube derr Schotte im Finnischen Team wird die HEimmanschaft gut einstellen.

Ansonsten allen ein paar faire Spiele

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #20 am: 01. Februar 2005, 11:19:52 »
Hier meine Tip´s in Kurzform:

Haka Haapajarrio  -  GF Kemin  2:2
Traue Haka nicht mehr als ein Unentschieden zu.

HJK Turku  -  Sodankylä IF  2:1
Turku wird die nächste Sensation schaffen.

HJK Valkeakoski  -  Simola United  1:0
Hoffe auf einen knappen Heimsieg

Imari Rovers  -  SC Lappö  4:0
Klare Sache.
 
Inter Helsinki  -  Rovamiemi IFG  2:0
Das wird ein souveräner Heimsieg
 
Inter Jaräni  -  Portäön Rangers  0:2
Inter ohne wirkliche Chance. Außerdem spielt ja einer meiner Stürmer in Diensten der Ranger´s
 
Jokerit Jyvärkylä  -  Persalä Rangers  0:1
Glaube an Desmove.
 
Järvenpaä FF  -  Krittilä Rovers  5:0
Eine deutliche Angelegenheit.
 
Valkeakoski FC  -  GFI Kuhino  2:3
Tippe auf nen knappen Auswärtssieg, da Timber gegen Beda besonders motiviert sein wird.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #21 am: 01. Februar 2005, 12:28:55 »
Haka Haapajarrio - GF Kemin 2:2
Hmm, haka wird sich nen Punkt erkämpfen!

HJK Turku - Sodankylä IF  1:3
Phantoms Auswärtssieg hat seine Mannen zu arg beflügelt, so dass sie mit Übermut in das Spiel gehen!

HJK Valkeakoski - Simola United 2:2
Holgi wird einiges daran setzen die 3 Punkte zu behalten. Simola möchte die Schmach des 1. Spieltages wieder gut machen... haaarig!

Imari Rovers - SC Lappö 2:1
Wiedermal gegen die 150% Mannschaft mit der Wahnsinnsfittnes! ^^
Aber da heisst es immer Vorsicht angebracht!

Inter Helsinki - Rovamiemi IFG 2:3
IFG hat im ersten Spiel hezeigt, dass sie alles geben um an Punkte zu kommen.

Inter Jaräni - Portäön Rangers 0:2
Die Rangers schätze ich diese Sasion gut ein, daher....


Jokerit Jyvärkylä - Persalä Rangers 1:1
Schwierige Partie für Desmove. Zu Warviru´s Zeiten hätte ich auf einen Heimsieg getippt, so wirds eine Punkteteilung!


Järvenpaä FF - Krittilä Rovers 3:0
Klare Sache!

Valkeakoski FC - GFI Kuhino 2:2
Hmm, hoffe dass meine Leihgabe trifft!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #22 am: 01. Februar 2005, 21:36:35 »
Haka Haapajarrio  -  GF Kemin  2:4 Bericht
HJK Turku  -  Sodankylä IF  2:0 Bericht
HJK Valkeakoski  -  Simola United  1:1 Bericht
Imari Rovers  -  SC Lappö  4:1 Bericht
Inter Helsinki  -  Rovamiemi IFG  4:0 Bericht
Inter Jaräni  -  Portäön Rangers  1:1 Bericht
Jokerit Jyvärkylä  -  Persalä Rangers  1:1 Bericht
Järvenpaä FF  -  Krittilä Rovers  4:1 Bericht
Valkeakoski FC  -  GFI Kuhino  1:0 Bericht


Ich bin natürlich sehr stolz auf meine Mannschaft, die den zweiten ungefährdeten Sieg einfahren konnte gegen deutlich (!) überlegenere Mannschaften. Der dritte Platz ist natürlich nur eine Momentaufnahme, die wir aber gerne mitnehmen.

Ein großes Lob auch an meine Defensivabteilung, die bisher als einzige in der Liga kein einziges Gegentor zuliess.

Es folgen schwere Gegner, bei denen es nicht schlimm wäre, wenn wir mal öfter verlieren würden. Aber vllt können wir ja unsere kleine Startserie weiter fortsetzen.

Gratuliere allen Gewinnern :)

TU_Pain

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #23 am: 01. Februar 2005, 21:59:45 »
Auch ich bin sehr froh über meinen Sieg. Haka war noch nie ein leichter Gegner. Als nächstes kommt phan7om mit seinen Turkus in mein Stadion. Mal sehen wer der bessere sein wird...

Aber zunächst mal wollen wir uns für den EC qualifizieren und Finnland wieder zu einer internationalen Macht werden lassen!  :D

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #24 am: 01. Februar 2005, 22:42:58 »
wieder kann ich meiner mannschaft ein lob aussprechen. sie hat ihre sache sehr gut gemacht. mit desmove steht nun ein weiterer schwieriger gegner an.  :rolleyes:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.834
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #25 am: 01. Februar 2005, 23:33:57 »
wenns auch knapp war: Die 3 Punkte zählen....... :ja:  :D


BT Ironi - der Spaßverein

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #26 am: 02. Februar 2005, 08:44:08 »
so ein mist. 2 verlorene punkte. klar, es war simola. aber trotzdem ärgert es mich. naja, nächstes spiel gegen Sodankylä IF. mal sehen, was da geht.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #27 am: 02. Februar 2005, 09:18:19 »
4:1 damit bin ich sehr zufrieden. Auch wenn sicherlich mehr drinnen war, da Müller 3 mal das Aluminium traf.
Nächstes Spiel gehts zu Simola United, des wird der Hammer, evt. muss ich mir nen Taktik- Tip von Phantom holen ^^

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #28 am: 02. Februar 2005, 15:20:02 »
Also ich muss sagen, dass ich eigentlich bissle entäuscht bin. Da ich doch davon ausging, dass ich die richtige TAktik gegen Jokerit gewählt habe. Doch leider hat es wieder nur zu einer Punkteteilung gelangt.
Ansonsten wird mir das mit Turku sehr unheimlich, da das doch mit die beiden besten Teams waren.. Und dann auch noch ohne Gegentor.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

TU_Pain

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #29 am: 02. Februar 2005, 16:22:37 »
Erstmal sehen wie die sich gegen mich schlagen werden...