Möchte euch da ja nicht in den Tee kotzen, aber es gab keinerlei absprachen mit Nova! Und dieser Einsatz war nicht unbedingt für die Meisterschaft von Nova, sondern wenn ihr auch mal meine Situation anschaut, dann MUSSTE ich ganz einfach auch gestern gewinnen nicht um die Meisterschaft zu beeinflussen, oder noch einen Platz nach oben zu kommen!!!
Nachdem Skai und Stefan gestern nun gepatzt haben, ist es für mich dort nicht nochmal eng geworden! Darauf konnte ich mich nihct verlassen! Ich wollte fix international dabei sein. Hätte ich verloren, stände ich jetzt nur mit 52 Punkten da! Bei einem, eigentlich von mir fest einberechneten Sieg von Stefan, müsste ich noch um die fixe EC-Eintritt bangen!
Also hat das nix mit unfairen mitteln zu tun, dass ich ein letztes Spiel so angehe! Ja, es hat Imari getroffen, ja es ist ein Meisterschaftsanwärter, aber hätte ich in der selben Situation gegen nova gespielt, hätt eich mich genauso entschieden! Einfach aus dem Grund den ich euch da oben erläutert habe.
Und denkt von mir aus was ihr wollte, aber das letzte Spiel steht unter anderen umständen! Und da werde ich mir mein Taktik nochmal überlegen, aber KSM ist in Endeffekt ein Spiel, wo jeder sein eigenen Team voranbringt und sich nicht mit anderen abspricht! Was würde es mir nützen mich mit nova abzusprechen, denn dann hätte er es auch mit Kemin machen müssen, denn selbst kann er nicht mehr Meister werden!