VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und das obwohl ich den Jokern einen bein gestellt hatte.
Vielen Dank! Knapper ging es gar nicht mehr.
Ach jaaa... ganz vergessen.. Glückwunsch Fr0g zur Meisterschaft.. und Stefan zum Pokal..
Zitat von: bodo09 am 07. Dezember 2024, 21:21:40Ach jaaa... ganz vergessen.. Glückwunsch Fr0g zur Meisterschaft.. und Stefan zum Pokal.. Wie kannst Du unsere Freunde hier vergessen?
Zitat von: Anonymous am 08. Dezember 2024, 07:41:34Zitat von: bodo09 am 07. Dezember 2024, 21:21:40Ach jaaa... ganz vergessen.. Glückwunsch Fr0g zur Meisterschaft.. und Stefan zum Pokal.. Wie kannst Du unsere Freunde hier vergessen? Das frag ich mich aber auch.. obwohl ich nach fast jeden Zat hier reinschaue..
So. Nachdem ich es bewusst darauf angelegt habe diese Saison noch nicht aufzusteigen, gehe ich es dieses Jahr an. Ziel ist es die Mannschaft diese Saison noch so weiterzuentwickeln, dass ich nächstes Jahr in Liga 1 konkurrenzfähig bin. Und dann werd ich euch so ärgern, dass ihr mich wieder in Liga 2 wünscht!!
Bester Saisonstart ever.. 3 Tage nicht ins Spiel gekommen, dauerhaft todgeladen und dann irgendwann "Server nicht erreichbar"