VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wer gewinnt das TopDuell am 2. Spieltag? Kemi Kickers 2 (20%)Portäön Rangers 4 (40%)Unentschieden 4 (40%) Stimmen insgesamt: 10na dann mal gw des.. kaum setze ich auf lanti,... schon verliert er
2. sieg
Nova hat wie erwartet abgeschenkt. jetzt nutze die energie auch im CC Voll im soll und mit Des und Nova gegen 2 Mitkonkurenten voll gepunktet
Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Februar 2013, 20:18:11Nova hat wie erwartet abgeschenkt. jetzt nutze die energie auch im CC Voll im soll und mit Des und Nova gegen 2 Mitkonkurenten voll gepunktet Werd nochmal alles geben weiß nur noch net mit welcher Takke wenn jemand nen Tipp hat gegen den Spanier bin für alles offen
Zitat von: Novaläînen am 19. Februar 2013, 23:19:26Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Februar 2013, 20:18:11Nova hat wie erwartet abgeschenkt. jetzt nutze die energie auch im CC Voll im soll und mit Des und Nova gegen 2 Mitkonkurenten voll gepunktet Werd nochmal alles geben weiß nur noch net mit welcher Takke wenn jemand nen Tipp hat gegen den Spanier bin für alles offen Spielst du nicht gegen eine Mannschaft aus Italien?....
Zitat von: Lanti am 20. Februar 2013, 13:46:34Zitat von: Novaläînen am 19. Februar 2013, 23:19:26Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Februar 2013, 20:18:11Nova hat wie erwartet abgeschenkt. jetzt nutze die energie auch im CC Voll im soll und mit Des und Nova gegen 2 Mitkonkurenten voll gepunktet Werd nochmal alles geben weiß nur noch net mit welcher Takke wenn jemand nen Tipp hat gegen den Spanier bin für alles offen Spielst du nicht gegen eine Mannschaft aus Italien?.... jepp hast recht keine Ahnung wo meine Kopf wieder war
Zitat von: Novaläînen am 21. Februar 2013, 13:07:20Zitat von: Lanti am 20. Februar 2013, 13:46:34Zitat von: Novaläînen am 19. Februar 2013, 23:19:26Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Februar 2013, 20:18:11Nova hat wie erwartet abgeschenkt. jetzt nutze die energie auch im CC Voll im soll und mit Des und Nova gegen 2 Mitkonkurenten voll gepunktet Werd nochmal alles geben weiß nur noch net mit welcher Takke wenn jemand nen Tipp hat gegen den Spanier bin für alles offen Spielst du nicht gegen eine Mannschaft aus Italien?.... jepp hast recht keine Ahnung wo meine Kopf wieder war Hauptsache die Köpfe deiner Spieler sind heute Abend im richtigen Stadion und auch in Ordnung... Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen..... Du machst das schon....