VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chagal am 31. August 2012, 11:36:33Morgen werden es sechs Teams sein, hoffe ich ^^Edit: Gesagt - Getan 3 Spieler aus meinem Jugendkader und 1 sind bei mir groß geworden
Morgen werden es sechs Teams sein, hoffe ich ^^Edit: Gesagt - Getan
für mich auch von novaaber ich seh es auch als Trainingsspiel spiele mit Stärke unter 900
Zitat von: Herzblut am 01. September 2012, 19:58:54für mich auch von novaaber ich seh es auch als Trainingsspiel spiele mit Stärke unter 900Na find ich ich net so toll hätte ich meine Kraft sparen können
Zitat von: Novaläînen am 01. September 2012, 20:07:56Zitat von: Herzblut am 01. September 2012, 19:58:54für mich auch von novaaber ich seh es auch als Trainingsspiel spiele mit Stärke unter 900Na find ich ich net so toll hätte ich meine Kraft sparen können tjaaa .. hättest mal kurz vor ZAT ingame reingeschaut, hättest es auch gesehen ... oder hier im Foum ^^ich seh grad .. FIT -3 ?!
Stew spielt mit ner Gurke im Tor und gewinnt muss man net verstehen oder aber viel mehr frage ich mich warum Du diese Pfeife eigentlich spielen lässt Stew
Zitat von: Herzblut am 01. September 2012, 19:58:54für mich auch von novaaber ich seh es auch als Trainingsspiel spiele mit Stärke unter 900Das ja schon Wettbewerbsverzerrung hier ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
1. Keine verzerrung2. Habe ich quasi gegen die meisten Meisterschaftskandidaten so in der art gespielt3. Geht es fuer mich diese saison um nichts mehr, also werden jetzt oefter so spiele kommen4. Habe ich noch ein paar schwaechere spieler die ihre minuten brauchen5. Plan war: relativ zuegig ein punktepolster zu haben gegen den abstieg, um dann eben diese leute spielen zu lassen - plan aufgegangen bisher6. Gibt es ja einfach der spielplan her wann ich gegen wen spiele, bzw in welcher saisonphase meiner planung welcher gegner kommt7. Bin ich froh in der rueckrunde vermehrt technik trainieren zu koennen um meine jungs voran zu bringen
wenns am letzten Spieltag für dich z.b. um die Meisterschaft geht, ist doch absolut egal mit wieviel Einsatz ich spiele. Du würdest dann so oder so Vollgas geben
Nova, wenn zwei 1100er-Teams mit je 150% spielen, gehts eben einfach nur noch um das letzte Quentchen Glück.. das hatte in dem Fall eben ich.. nach einer katastrophalen Rückrunde vielleicht der Befreiungsschlag und die letzte Chance, doch noch oben ranzukommen.