VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ergebnisse4. Inari Rovers - GF Kemi 2 : 1
Zitat von: Novaläînen am 26. Juni 2012, 20:11:43Ergebnisse4. Inari Rovers - GF Kemi 2 : 1 Glückwunsch, klasse Ergebnis
Die Würfel sind auch die größten Nutten auf Erden ...
Zitat von: Aston am 27. Juni 2012, 02:13:49Die Würfel sind auch die größten Nutten auf Erden ... na dann fick sie mal ordentlich
ich glaub du hast nur endmlich mal dazu gelernt Der letzte Inari-Titel rührt aus deiner ersten Saison bei den Rovers her, Saison 13 die Meisterschaft. Danach folgten unter dir 6 Saisons mit immer weiter fallendem Image (der Absturz). Nu wirds endlich wieder mal Zeit ne?!
Boah am Samstag den 5 Spieltag gleich der nächste Knaller dann Jokerit Jyväskylä : Inari Rovers
Zitat von: Novaläînen am 27. Juni 2012, 11:37:25Boah am Samstag den 5 Spieltag gleich der nächste Knaller dann Jokerit Jyväskylä : Inari Rovers siehste ich hab jokerit und kemi bereits hinter mir unddich vor der brust
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So heute gegen Salla. Mhh... rechne mir erstmal nicht viel aus, teste auch ne Taktik, mal sehen was bei rauskommt!
Zitat von: Desmoveläînen am 30. Juni 2012, 16:25:52So heute gegen Salla. Mhh... rechne mir erstmal nicht viel aus, teste auch ne Taktik, mal sehen was bei rauskommt!Du rechnest nie mit einem Sieg diese Saison.....
salla hat mit 80% gezockt...hab jetzt 5 spiele hinter mir und 4 davon hat der Gegner 150% gespielt. So wirds natürlich schwierig mit der Titelverteidigung trotzdem danke nova